Duett: Verwenden Sie Ihr iPad als zusätzlichen Monitor

Verwenden Sie das iPad für ein anderes Display

Hin und wieder entdecken Sie eine erstaunliche Anwendung, auf die Sie sich fragen, wie Sie jemals darauf verzichtet haben. Ich habe eine Menge vor Ort mit Kunden und in Coworking-Einrichtungen im ganzen Land gearbeitet, aber ich fand es schwierig, mit nur einem Bildschirm produktiv zu sein. Ich wurde durch mehrere Bildschirme in meinem Büro verwöhnt und wollte etwas für die Straße.

Eine Studie aus Utah ergab, dass die Arbeitnehmer einen Zuwachs von 44% verzeichneten Produktivität für Textaufgaben und ein Anstieg von 29% für Tabellenkalkulationsaufgaben beim Wechsel von einer einzelnen Aufgabe Bildschirm zum Dual-Monitor Konfiguration.

Dell

Ich habe eine App für das iPad entdeckt. Duett, das von einigen Apple-Ingenieuren entwickelt und gebaut wurde, und es war hervorragend. Die Latenz ist unglaublich, ich kann immer noch den Touchscreen verwenden und sogar die Touchbar-Funktion auf dem iPad-Bildschirm aktivieren.

Hier ist eine Aufnahme von meinem Remote-Schreibtisch bei einem meiner Kunden. Ich bin an eine angeschlossen DisplayLink steckbar Lassen Sie mein iPad Pro für den Tischmonitor und das Netzwerk über USB an den DisplayLink anschließen. Der DisplayLink ist keine erforderliche Hardware. Es ist genau das, was sie auf diesem bestimmten Client haben.

Duet Display und DisplayLink Plugable

Ich kann die Anzeigen mithilfe der Anzeigeeinstellungen von OSX ausrichten und über einen beliebigen Bildschirm ziehen und ablegen.

Wenn ich gehe, bringe ich einfach meinen Laptop und mein iPad überall hin und stecke es ein, wo immer ich bin. Die Duet-App muss auf beiden Geräten ausgeführt werden, aber die Einrichtung war ein Kinderspiel, und sobald ich sie über USB angeschlossen habe, war der Monitor aktiv. Ich kann sogar noch die anderen iPad-Anwendungen verwenden, wenn ich möchte.

Duet hat seine Software auch für den PC verfügbar gemacht!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Duet: Use Your iPad As An Additional Monitor

Use iPad for Another Display

Every once in a while, you discover some amazing application that you wonder how you ever did without. I’ve been working onsite a ton with clients and in coworking facilities around the country, but I found it difficult to be productive with just one screen. I was spoiled by having multiple screens at my office, and I wanted something for the road.

A Utah study found that workers showed a 44% boost in productivity for text tasks and a 29% rise for spreadsheet tasks when moving from a single screen to a dualmonitor setup.

Dell

I discovered an app for iPad, Duet, which was engineered and built by some Apple Engineers, and it’s been superb. Latency is incredible, I can still utilize the touch screen, and I can even enable touch bar capability on the iPad screen.

Here’s a shot of my remote desk at one of my clients. I’m plugged into a DisplayLink Plugable for the desk monitor and network, then have my iPad Pro plugged in via USB to the DisplayLink. The DisplayLink isn’t a required piece of hardware… it’s just what they have at this specific client.

Duet Display and DisplayLink Plugable

I can align the displays using OSX’s display settings and I can drag and drop across any screen.

When I leave, I just bring my laptop and iPad anywhere and plugin wherever I am. The Duet app needs to be running on both devices, but setup was a breeze and as soon as I plugged in via USB the monitor was alive. I can even still use the other iPad applications if I’d like.

Duet has made their software available for PC as well!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.