So bringen Sie Fans dazu, Inhalte für Sie zu erstellen und zu teilen

Benutzergenerierte Inhalte Infografik

Wir haben nur geteilt, wie LinkedIn nutzte das Geschichtenerzählen und User Stories, um die Markenmarketingbemühungen zu verstärken und diese Infografik von Neil Patel zu veröffentlichen - So bringen Sie Fans dazu, Inhalte für Sie zu erstellen und zu teilen. In der Infografik werden sowohl die Vorteile als auch der Nachweis von UGC-Strategien (User Generated Content) erläutert.

Durch benutzergenerierte Inhalte sparen Sie nicht nur Geld, sondern erzielen auch Einnahmen für Sie. Je mehr Sie Ihre Fans mit Ihrem Geschäft beschäftigen, desto mehr Vertrauen werden Sie aufbauen und desto größer wird Ihre Reichweite sein. Sie werden auch SEO-Vorteile sehen. Um Ihnen zu zeigen, wie Sie Ihre Besucher einbeziehen können, damit diese Inhalte für Sie erstellen und freigeben können, hat Quicksprout eine Infografik zusammengestellt, in der der Vorgang erläutert wird.

Stellen Sie Tools bereit und schulen Sie Ihre Fans darin, wie Sie schreiben, Bilder und Videos mit Ihnen teilen können. Dann können sich Ihre Mitarbeiter auf die Kuration, die Feinabstimmung der Geschichte und die Produktion der Inhalte konzentrieren, die für Ihre Marke werben! Während der Prozess eine Überarbeitung Ihres Content-Marketing-Prozesses erfordert, gibt es letztendlich Einsparungen (und viele Überraschungen), wenn Sie die Inhalte Ihrer Benutzer verwenden, um das Wort zu verbreiten!

Nutzergenerierte Inhalte

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics,

How to Get Fans Creating and Sharing Content for You

We just shared how LinkedIn was utilizing storytelling and user stories to increase it’s brand marketing efforts and up pops this infographic from Neil Patel – How to Get Fans Creating and Sharing Content for You. The infographic walks through both the benefits and the evidence of user-generated content (UGC) strategies.

Not only would user-generated content save you money, but it would also produce revenue for you. The more you get your fans engaged with your business, the more trust you will build, and the greater your reach will be. You’ll also see SEO benefits. To show you how you can engage your visitors so that they start creating and sharing content for you, Quicksprout has put together an infographic that explains the process.

Provide tools and educate your fans on how to write, share images and video with you and then your staff can focus on curation, fine-tuning the story, and producing the content that promotes your brand! While the process requires a revamping of your content marketing process, there’s ultimately a savings (and many surprises) to using your user’s content to getting the word out!

user-generated-content

Leave a Reply