Generieren Sie dynamisch Keywords für Anzeigen

Depositphotos 27736851 s

Während des Lesens John Chows SeiteIch hatte vergessen, dass ich mich für AuctionAds angemeldet habe, aber den Code nie auf meiner Website platziert habe. Heute Abend habe ich den Code für meine einzelnen Beiträge zwischen dem Inhalt des Beitrags und dem Kommentarbereich hinzugefügt. Ich freue mich darauf zu sehen, wie sie sich entwickeln.

AuctionAds hat eine nette Funktion, mit der Sie die Keywords angeben können, mit denen Sie Werbung generieren möchten. Anstatt einige gemeinsame für meine gesamte Website herauszufinden, habe ich die Ultimate Tag Warrior Plugin (wieder) benutzen!

'%tag%', 'default'=>'; %tag%'),3); ?>; keyword81; keyword861";
auctionads_color_border = "CCCCCC";
auctionads_color_bg = "FFFFFF";
auctionads_color_heading = "9F07428";
auctionads_color_text = "468";
auctionads_color_link = "60f00";
auctionads_options = "n";-->

Für AuctionAds müssen Sie Ihre Keywords für die Anzeige mit Semikolons als Trennzeichen formatieren. Daher müssen Sie die Ausgabe des Ultimate Tag Warrior-Codes benutzerdefiniert formatieren. Ich habe mein Format formatiert, um das erste Tag aufzulisten, und dann ein Semikolon und ein Leerzeichen zwischen den anderen eingefügt. Außerdem habe ich maximal 3 Keywords angegeben, die angezeigt werden sollen, und anschließend 3 Standard-Keywords, von denen ich weiß, dass sie immer eine Anzeige anzeigen.

Die Ausrichtung der Anzeige auf den Inhalt sollte zu einer Erhöhung der Klickraten in der Anzeige führen. Ich habe kürzlich Google Adsense im Vergleich zu Google Referrals auf einer meiner Zielwebsites getestet und Adsense hatte etwa die 8-fache Klickrate. Relevanz für die Werbung ist alles! Wenn Sie keine relevante Werbung liefern, werden Sie Ihre Leser nur irritieren, oder sie werden wachsen, um die Anzeigen zu ignorieren. Niemand will das!

Eine Note: Wenn Sie den Code tatsächlich testen, erhalten Sie möglicherweise zunächst kein Ergebnis zurück. Die Leute bei Auction Ads geben an, dass es einige Zeit dauert, um diese Keyword-Ergebnisse zu erstellen. Ich bin mir nicht sicher, wie lange es dauert. Über die Benutzeroberfläche für Auktionsanzeigen können Sie dennoch Empfehlungserlöse erzielen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

Dynamically Generate Keywords for Advertisements

While reading John Chow’s site, I had forgotten that I signed up for AuctionAds but never actually put the code in my site. Tonight I added the code on my single posts between the post content and the comment section. I’m looking forward to seeing how they perform.

AuctionAds has a nice feature where you can actually specify the keywords that you’d like to generate advertisements with. Rather than figure out some common ones for my entire site, I put the Ultimate Tag Warrior plugin to use (again)!

<script type="text/javascript"><!-- auctionads_ad_client = "bc3ba81bf861f9a07428";
auctionads_ad_campaign = "";
auctionads_ad_width = "468";
auctionads_ad_height = "60";
auctionads_ad_kw = "<span style="color: #FFFF00; font-weight: bold;"><?php UTW_ShowTagsForCurrentPost('',array('first'=>'%tag%', 'default'=>'; %tag%'),3); ?></span>; keyword1; keyword2";
auctionads_color_border = "CCCCCC";
auctionads_color_bg = "FFFFFF";
auctionads_color_heading = "0F0080";
auctionads_color_text = "000000";
auctionads_color_link = "0f0080";
auctionads_options = "n";--></script>
<script type="text/javascript" src="http://ads.auctionads.com/pagead/show_ads.js"></script>

AuctionAds requires that you format your keywords for the ad with semi-colons as the delimiter. As a result, you need to custom format the output of the Ultimate Tag Warrior code. I’ve formatted mine to list the first tag and then put a semi-colon and space between the rest. In addition, I’ve specified a maximum of 3 keywords maximum to be displayed and followed it with 3 default keywords that I know will always display an ad.

Targeting the Ad to the content should result in a lift in the click-through rates on the advertisement. I recently tested Google Adsense vs. Google Referrals on one of my targeted site and Adsense had about 8 times the click-through rate. Relevance on advertising is everything! If you don’t supply relevant advertising, you’re just going to irritate your readers or they’ll grow to ignore the ads. No one wants that!

One note: When you actually test the code, you may not bring back any result at first. The folks at Auction Ads state that it takes some time to build those keyword results. I’m not sure how long it takes. You can still get referral revenue off of the Auction Ads interface, though!

Leave a Reply