Es ist Zeit, Ihre Valentinstagskampagnen zu planen!

Valentinstag Marketing

Liebe liegt in der Luft, kannst du es fühlen? Ok, vielleicht sind wir etwas früh dran, aber es wird nächsten Monat in der Luft sein, wenn der Valentinstag näher rückt. Der Valentinstag ist Samstag, der 14. Februar dieses Jahres. So haben Sie genügend Zeit, um Ihr E-Mail-Marketing und Ihre sozialen Kampagnen zu verbessern.

Der Valentinstag ist für die meisten E-Mail-Vermarkter eine große Sache und einfach ein Feiertag, den Unternehmen nicht verpassen dürfen.

Diese Infografik von Aktivist weist darauf hin, dass Verbraucher Geschenke kaufen - nicht nur für ihre Partner - sondern auch für Familie und Haustiere. Jedes Jahr hatte meine Tochter keinen Freund, es war meine Aufgabe, sie zu überraschen!

Wenn Sie die bezahlte Suche verwenden, Leiter hat die am häufigsten zugeordneten Keywords für den Valentinstag identifiziert romantisch, niedlich, Ideen, nachdenklichund Körbe.

Die Leute zahlen diese Kreditkarten immer noch ab Weihnachten aus. Bieten Sie also einige Kombinationspakete, einige Rabatte und kostenlosen Versand an und geben Sie den Leuten genügend Zeit, um den Urlaub der Liebe zu planen. Der Valentinstag hat sich vom 1800. Jahrhundert zu einem Feiertag für Einzelhändler im Wert von 13 Milliarden US-Dollar entwickelt.

Februar E-Mail-Marketing-Tipps

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail, , Marketing Infographics

It’s Time to Plan Your Valentine’s Day Campaigns!

Love is in the air, can you feel it? Ok, maybe we’re a little early but it will be in the air next month as Valentine’s Day approaches. Valentine’s Day is Saturday, February 14 this year – providing you plenty of time to ramp up your email marketing and social campaigns.

Valentine’s Day is a huge deal for most email marketers and is simply a holiday that cannot be missed by businesses.

This infographic from Campaigner points out that consumers purchase gifts – not just for their partners – but for family and pets. Every year my daughter hasn’t had a boyfriend, it’s been my job to surprise her!

If you’re utilizing paid search, Conductor has identified the top associated keywords for Valentine’s day include romantic, cute, ideas, thoughtful, and baskets  Tweet This!.

Folks are still paying off those credit cards from Christmas, so offer up some combination packages, some discounts and free shipping, while providing plenty of time for folks to plan for the holiday of love. Valentine’s Day has grown from the 1800’s into a $13 billion holiday for retailers.

February Email Marketing Tips

Leave a Reply