Wir schätzen nur Werkzeuge, die wir verwenden können

Depositphotos 2580670 Original

Diese Woche war eine harte Woche… viel Stress, viel Veränderung und vor allem viel Fortschritt. Mit 42 Jahren bin ich ziemlich auf meine Art eingestellt, aber ich hatte diese Woche eine Veranstaltung, die wirklich hart getroffen hat.

Ich habe schon eine ganze Weile gesagt, dass Social Media ein unglaublicher Verstärker ist - aber dass Unternehmen, die bereits sozial aktiv waren, die wirklichen sind, die Social Media nutzen und davon profitieren. Unternehmen, die nicht sozial oder sogar unsozial sind, realisieren häufig nie eine Investition in soziale Medien. Warum sollten sie? Sie haben nie Marktanteil oder Führung erreicht, indem sie sozial waren. Als Ergebnis - als Agentur für neue MedienWir drängen einige Unternehmen in soziale Medien… andere in andere Werbestrategien. Social Media ist nicht für alle (sorry gurus!).

Das gilt auch für Menschen. Ich glaube, ich habe in den letzten zehn Jahren ein unbezahlbares Netzwerk von Unternehmen, Menschen und Ressourcen aufgebaut. Ich werde es mein nennen Schatz. Ich habe hart daran gearbeitet, meine zu bauen Schatz. Ich habe es nicht gekauft. Es hat Jahre und Jahre ständigen Drucks gedauert. Als ich mich zurückzog, wurde es begraben. Als ich hart daran gearbeitet habe, habe ich meinen Schatz einen Zentimeter nach dem anderen zurückgefordert. Mit der Zeit und Mühe, die ich investiert habe, um meinen Schatz aufzubauen, schätze ich ihn. Es ist unbezahlbar. Meine Firma wurde als Ergebnis meines Schatzes geboren.

Ich behalte meinen Schatz jedoch nicht für mich. Sie werden dies anhand des Blogs, des Unternehmens, des Büros, der Tools, des Buches, der Veranstaltungen, der Anwendungen, der Radiosendung sehen. Alle sind ziemlich offen für alle, die sie nutzen möchten. Ich schütze zwar meinen Schatz, aber ich würde ihn niemals verstecken und für mich behalten. Warum sollte ich? Ich möchte, dass auch andere von meinem Schatz profitieren.

Aber manche werden es nicht. Mir ist klar geworden, dass ich meinen Schatz schätze und ihn so hoch schätze, weil ich weiß, wie es geht benutze es. Ich sehe das Potenzial und weiß, wie es mein Leben verändert hat. Ich weiß, dass es für mich und für jeden sorgen wird, der es nutzen kann it richtig. Wenn mir jemand seine Garage mit Werkzeugen im Wert von Zehntausenden von Dollar zeigen würde, würde ich wahrscheinlich mit dem Kopf nicken und weitergehen. Wenn sie jedoch Mechaniker wären, würden sie verstehen, dass diese Toolbox ihnen eine Karriere und ein Leben lang Arbeit ermöglichen könnte. Ich kann es nicht benutzen, also schätze ich es nicht.

Wenn jemand den Wert meines Schatzes erkennt, ist es großartig. Ich habe diese Woche herausgefunden, dass manche es einfach nicht können! Denken Sie daran, wenn Sie mit Unternehmen über soziale Medien und Online-Marketing sprechen. Wenn Unternehmen ohne sie wachsen und gedeihen, sind sie es kann nicht erkennen den Wert, den sie bringen können. Sie müssen es ihnen beweisen. Und Sie können möglicherweise nicht.

Denken Sie auch an die Menschen… einige Leute werden denken, dass Ihr Netzwerk und Ihre soziale Interaktion keine Investition sind, sie werden denken, dass Sie Ihre Zeit verschwenden. Es mag offensichtlich klingen, aber we Schätzen Sie nur die Werkzeuge, die we kennt we Kann benutzen.

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

We Only Value Tools We Can Use

This week has been a rough week… lots of stress, lots of change, and mostly a lot of progress. At 42 years old, I’m pretty set in my ways but I had an event this week that really hit hard.

I’ve been saying for quite a while that social media is an incredible amplifier – but that companies who were already socially active are the real ones that leverage and gain from social media. Companies that aren’t social, or are even anti-social, often don’t ever realize an investment in social media. Why would they? They’ve never attained marketshare or leadership through being social. As a result – as a new media agency, we push some companies into social media… but others we push into other promotional strategies. Social media is not for everyone (sorry gurus!).

The same goes for people. In the last decade, I believe I’ve developed a priceless network of companies, people, and resources. I’ll call it my treasure. I’ve worked hard at building my treasure. I didn’t buy it. It’s taken years and years of constant pressure. When I backed off, it was buried. When I worked hard at at it, I reclaimed my treasure an inch at a time. With the amount of time and effort I’ve put into to building my treasure, I cherish it. It’s priceless. My company was born as a result of my treasure.

I don’t keep my treasure to myself, though. You’ll see this with the blog, the company, the office, the tools, the book, the events, the applications, the radio show… all of them are pretty open to whomever would like to take advantage of them. While I protect my treasure, but I’d never hide it and keep it to myself. Why would I? I want others to benefit from my treasure, too.

But some won’t. What I’ve come to realize is that I value my treasure and put it in such high regard because I know how to use it. I see it’s potential and know how it’s changed my life. I know that it will provide for me and for whomever can leverage it properly. If someone showed me their garage with tens of thousands of dollars’ worth of tools, I’d probably nod my head and keep walking. If they were a mechanic, though, they’d understand that that toolbox could provide them with a career and a lifetime of work. I can’t use it, so I don’t value it.

When someone recognizes the value of my treasure, it’s awesome. I found out this week that some simply can’t, though! Keep that in mind as you speak to companies about social media and online marketing. If companies are growing and prosperous without them, they can’t realize the value that they can bring. You’ll need to prove it to them. And you may be unable to.

Also keep it in mind with people… some people will think your network and your social interaction isn’t an investment, they’ll think you’re wasting your time. It may sound obvious, but we only value the tools that we know we can use.

2 Comments

  1. 1
  2. 2

Leave a Reply