Vee24: Live-Video-Engagement erhöht die Conversions um 38%

Länder enden live

Vee24-SystemDiese Woche hatte ich die erstaunlichste Demo-Erfahrung Vee24Online-Videolösung für das Web. Das Unternehmen perfektioniert seit einigen Jahren eine Kombination aus Hardware und Software als Servicelösung, die unglaublich erschwinglich ist.

Was Vee24 erreicht hat, ist nichts weniger als erstaunlich. Wenn ein Kunde u unterschreibt, kauft er zunächst die Hardware, die einen Turm mit einer Videokamera, einer Frontbeleuchtung, einem Rundfunkmonitor und sogar einem On-Air-Licht umfasst. Der Computer ist ein 24-Zoll-Touchscreen-Monitor unter Windows 7 und der Vee24-Anwendung.

Die Software öffnet sich nicht einfach und startet ein Video. Es erscheint ein nettes Div, das Ihnen anbietet, mit der Person am anderen Ende zu chatten. Das Popup kann vom Vertreter initiiert, automatisch initiiert oder der Benutzer kann auf eine schöne Registerkarte an der Seite des Bildschirms klicken, um es zu initiieren.
div-Popup vee24

Wenn der Benutzer die Einladung annimmt, verbindet Sie die Software mit dem Vertreter. Parallel zum Öffnen des Video-Chats (Sie können auch Ihre Kamera einschalten, kann der Mitarbeiter alle Details Ihres Browsers (Betriebssystem, Browser usw.) und sogar die Seite mit identischen Abmessungen anzeigen. Sie können auch das Fenster nach außen verschieben der Art und Weise, Ihnen maximale Immobilien zu bieten.

Das vielleicht erstaunlichste Merkmal ist, dass Vee24 auch über eine Freigabefunktion verfügt, mit der Dokumente, Powerpoints oder andere Dateien geöffnet und freigegeben werden können. Sie können es nicht nur teilen, sondern auch mit dem Vertreter interagieren. CEO Andy Henshaw hat mich durch die Bestellung eines Urlaubs auf einer anderen Website geführt… die Erfahrung war unglaublich, hätte nicht einfacher sein können. Wir konnten beide gleichzeitig auf derselben Seite Änderungen am Formular vornehmen und es einreichen!

vee24 parallele Verfolgung

Die Ergebnisse für die Kunden von Vee24 waren bereits erstaunlich… Unternehmen wie Ford, Lexus, Lands 'End, Mini Couper, Heels.com und Hunderte anderer Unternehmen sehen eine Erhöhung der Conversion-Raten um 38%. Das Kundenfeedback des Systems war ebenfalls nicht in den Charts.

landet Ende Reaktion vee24

Hier ist eine Videodemonstration von Vee24 in der Internet World:

Während viele der unmittelbaren Ergebnisse im Einzelhandel zu sehen sind, kann ich mir nicht vorstellen, was eine Investition in solche Software für die Kundenbindung bei Software as a Service-Unternehmen bewirken könnte. Die Fähigkeit, sich tatsächlich zu sehen und einen Bildschirm zu teilen, macht den Kundenservice einfacher als der derzeitige Albtraum! Es scheint, dass Vee24 nicht nur führend in dieser Branche ist, sondern das einzige Unternehmen, das diesen Service derzeit anbietet. Zweifellos werden sie sehr erfolgreich sein! Wir schlagen sie bereits für eine Überweisung ein.

Vergessen Sie also nicht, sie wissen zu lassen, dass Sie durch den Service davon erfahren haben Martech Zone!

Ein Kommentar

  1. 1

    Auf vee24: Konnte nicht mehr zustimmen. Wir verwenden die vee24 Suite für eine Handvoll Kunden auf dem deutschen Markt und sie ist fantastisch. Was aber genauso wichtig ist wie die Technologie: Sie hilft unseren Kunden, das Geschäft voranzutreiben. Meiner Ansicht nach ist dies eine der effektivsten Möglichkeiten, Leads und inkrementelle Verkäufe über das Internet zu generieren!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Vee24: Live Video Engagement Increases Conversions by 38%

This week, I had the most amazing experience demoing Vee24‘s online video solution for the web. The company has been around a few years perfecting a combination hardware and software as a service solution that is incredibly affordable.

What Vee24 has accomplished is nothing short of amazing. When a client signs u, they initially purchase the hardware, which includes a tower that has a video camera, front lighting, a broadcast monitor and even an on-air light. The computer is a 24″ touch screen monitor running Windows 7 and the Vee24 application.

The software doesn’t simply pop open and start a video. It pops up a nice div offering you to chat with the person at the other end. The popup can be initiated by the representative, initiated automatically, or the user can click a nice tab on the side of the screen to initiate it.

If the user accepts the invitation, the software connects you with the representative. Parallel to the video chat opening (you can turn on your camera as well, the representative can see all the details of your browser (Operating System, Browser, etc.) and even the page with identical dimensions. They can also move their window out of the way to provide you maximum real estate.

Perhaps the most amazing feature is that Vee24 also has a share feature – allowing documents, powerpoints or any other file to be opened and shared. Not only can you share it… you can actually interact along with the representative. CEO Andy Henshaw walked me through ordering a vacation on another site… the experience was incredible, could not have been easier. We were both able to make changes to the form on the same page, at the same time and submit it!

The results for Vee24’s clients have already been amazing… companies like Ford, Lexus, Lands’ End, Mini Couper, Heels.com and hundreds of other companies are seeing a 38% lift in conversion rates. Customer feedback of the system has been off the charts as well.

Here’s a video demonstration of Vee24 at Internet World:

While many of the immediate results are seen with retail, I can’t imagine what an investment in software like this could do for customer retention at Software as a Service companies. The ability to actually see one another and share a screen will make customer service easy instead of the current nightmare it is! It appears that Vee24 isn’t just the leader in this industry, they’re the only company currently offering this service. No doubt they’re going to be hugely successful! We’re already hitting them up for a referral engagement.

So don’t forget to let them know that you found out about the service through the MarTech Blog!

One comment

  1. 1

    On vee24: Couldn’t agree more. We are using the vee24 suite for a handful of clients in the german market and it is awesome. But what’s just as important as the technology: it helps our clients to drive business. In my view this is one of the most effective ways to generate leads and incremental sales over the internet!

Leave a Reply