Vendasta: Skalieren Sie Ihre Agentur für digitales Marketing mit dieser End-to-End-White-Label-Plattform

Vendasta Skalieren Sie Ihre Agentur für digitales Marketing

Ob Sie eine Startup-Agentur oder eine ausgereifte Digitalagentur sind, die Skalierung Ihrer Agentur kann eine ziemliche Herausforderung sein. Es gibt eigentlich nur wenige Möglichkeiten, eine Digitalagentur zu skalieren:

  • Neue Kunden gewinnen – Sie müssen in Vertrieb und Marketing investieren, um neue Interessenten zu erreichen, und die Talente einstellen, die zur Erfüllung dieser Verpflichtungen erforderlich sind.
  • Bieten Sie neue Produkte und Dienstleistungen an – Sie müssen Ihr Angebot erweitern, um neue Kunden zu gewinnen oder Ihre Interaktionen mit bestehenden Kunden zu verstärken.
  • Bauen Sie operative Effizienz auf – Sie müssen die Automatisierung, Plattformen, Berichterstattung und Erfüllung aufbauen, die erforderlich sind, um sicherzustellen, dass Sie die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen, und über ihre Kapitalrendite berichten.

Dies allein zu tun, ist ein ziemliches Unterfangen. Ich habe mehrere Unternehmen aufgebaut und es ist immer ein Kampf – es ist nicht einfach, Cashflow, Talentakquise, Vertrieb, Marketing und Betrieb in Einklang zu bringen … besonders wenn Sie ein junges Unternehmen ohne die Ressourcen eines großen Konzerns sind.

Ein Mittel, dies zu tun, ist durch Channel-Partnerschaften. Durch Channel-Partnerschaften richten Sie sich – normalerweise unsichtbar für Ihren Kunden – aus, um Ihre Angebote zu skalieren. Eine Schwierigkeit bei der Suche nach Partnern besteht darin, sie zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie tatsächlich liefern. Auch das Skalieren und Hinzufügen neuer Angebote erhöht die Komplexität Ihrer Abläufe … es sei denn, Sie können auch eine Lösung implementieren, um dies zu verwalten.

Vendasta Channel Partner-Lösung

Vendasta bietet Channel-Partner mit einer skalierbaren End-to-End-Plattform und einem kuratierten Marktplatz für zu verkaufende Produkte und Dienstleistungen, die beide eng in ein Betriebssystem integriert sind, das sie für kleine und mittlere Unternehmen bereitstellen (SMBs).

Angesichts des wachsenden Bedarfs an digitaler Unterstützung und der Zunahme von Lösungsanbietern wird es für kleine Unternehmen, mittelständische Unternehmen und Vertriebspartner immer komplexer, den Betrieb ohne ein vollständig digitales Betriebssystem zu verwalten.

Die Vendasta-Plattform bietet Vertriebspartnern Produkte für Marketingautomatisierung, CRM, Auftrags- und Abrechnungsmanagement, Zahlungen und Inkasso, Fulfillment-Management und mehr. Darüber hinaus bietet ihnen die Plattform Zugang zu einem Marktplatz mit verkaufsfertigen Produkten und Dienstleistungen in folgenden Kategorien:

  • Vermarktung und Werbung
  • Customer Relationship Management (CRM) und Kundenerfolg
  • Produktivität und Zusammenarbeit
  • Konnektivität und Sicherheit
  • E-Commerce und Inventar
  • Buchung und Terminierung
  • Abrechnung und Zahlungen
  • Recht und Versicherung
  • Buchhaltung und Finanzen.

Die Produkte können an KMU weiterverkauft und über eine White-Label-Business-App zur Verfügung gestellt werden, in der sie mit einem einzigen Login auf ihre Software und Analysen zugreifen können. Außerdem ermöglicht es Ihnen, Ihre weiterverkaufbaren Apps und Dienste für andere Channel-Partner zu veröffentlichen.

Kundenorientierte Leistungsberichte

Skalierbares digitales Modell 001

Sie erhalten nicht nur Unterstützung bei Ihrer eigenen Verkaufsakquise und Ihrem Marketing, Vendasta stellt Ihnen auch Ihre eigene kundenorientierte App zur Verfügung, die für Ihre Agentur gebrandet ist. Das Portal umfasst Berichte auf Führungsebene, Leistungsberichte und Aufgabenberichte für Marketingdienste.

Sehen Sie sich einen Beispiel-Client-Snapshot-Bericht an

Die Preise von Vendasta basieren darauf, wie viele Teammitglieder Sie haben, wie viele Kunden Sie haben und wie viele E-Mails Sie jeden Monat versenden. Abgesehen von ihrer Startup-Lösung beinhalten alle anderen Preise eine vollständig White-Label-Lösung.

Skalieren Sie Ihre Agentur für digitales Marketing

Mit Vendasta erhalten Sie alles, was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen zu skalieren – Talente, neue Angebote und eine Plattform, um alles zu verwalten … einschließlich Berichterstellung, Bildschirmfreigabe, E-Mail-Marketing, CRM und Prospektion sowie Projektmanagement. Alle mit geprüften Ressourcen und Vendasta-Führungskräften, die Ihnen helfen, Sie zu führen!

Ganz zu schweigen von der Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen auch über 60,000 anderen Partnern anzubieten … das ist eine ziemliche Möglichkeit, ohne Sorgen und Overhead zu skalieren.

Vendastas White-Label-Plattform vereint alles für Agenturen und Unternehmen und bietet Geschäftsinhabern Lösungen. Es ist Business-to-Business (B2B) E-Commerce-Software, mit der Sie Vertrieb, Marketing, Fulfillment und Betrieb skalieren können – alles im Namen, lokalen Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen.

Fordern Sie zusätzliche Informationen zu Vendasta an

Vendasta: Scale Your Digital Marketing Agency With This End-To-End White-Label Platform

Vendasta Scale Your DIgital Marketing Agency

Whether you’re a startup agency or a mature digital agency, scaling your agency can be quite the challenge. There are really only a few ways to scale a digital agency:

  • Acquire New Customers – You have to invest in sales and marketing to reach new prospects, as well as hire the talent necessary to fulfill those engagements.
  • Offer New Products and Services – You need to expand your offerings to attract new customers or increase your engagements with existing customers.
  • Build Operational Efficiency – You have to build the automation, platforms, reporting, and fulfillment needed to ensure you are exceeding your customer’s expectations as well as report on their return on investment.

To do this on your own is quite an undertaking. I have built multiple companies and it’s always a struggle – balancing cash flow, talent acquisition, sales, marketing, and operations are not easy… especially if you’re a young company without the resources of a large corporation.

One means of doing this is through channel partnerships. Through channel partnerships, you align yourself – typically invisible to your customer – to scale your offerings. One difficulty in finding partners is to vet them and ensure that they will actually delivery. As well, scaling and adding new offerings adds a ton of complexity to your operations… unless you can also implement a solution to manage it.

Vendasta Channel Partner Solution

Vendasta provides channel partners with an end-to-end platform to scale and a curated marketplace of products and services to sell, both of which are tightly integrated into an operating system that they deliver for small and medium businesses (SMBs).

Faced with the growing need to be digitally enabled and the proliferation of solution providers, it has become increasingly complex for small businesses, medium-sized businesses, and channel partners to manage operations without a fully digital operating system.

The Vendasta platform provides channel partners with products for marketing automation, CRM, order and billing management, payments and collections, fulfillment management, and more. Further, the platform provides them with access to a marketplace of ready-to-sell products and services in categories including:

  • Marketing and Advertising
  • Customer Relationship Managment (CRM) and Customer Success
  • Productivity and Collaboration
  • Connectivity and Security
  • E-commerce and Inventory
  • Booking and Scheduling
  • Billing and Payments
  • Legal and Insurance
  • Accounting and Finance.

The products are resellable to SMBs and made available through a white-label business app where they can access their software and analytics under a single login. As well, it enables you to publish your resellable apps and services to other channels partners.

Client-Facing Performance Reporting

Scalable Digital Model 001

Not only do you get assistance with your own sales prospecting and marketing, Vendasta also provides you with your own client-facing app that’s branded for your agency. The portal includes executive-level reporting, performance reports, and marketing services task reports.

View A Sample Client Snapshot Report

Vendasta pricing is based on how many team members you have, how many clients you have, and how many emails you’ll be sending each month. Aside from their startup solution, all other pricing includes a fully white-labeled solution.

Scale Your Digital Marketing Agency

With Vendasta you get everything you need to scale your business – talent, new offerings, and a platform to manage it all… which includes reporting, screen sharing, email marketing, CRM and prospecting, and project management. All with vetted resources and Vendasta leaders to help guide you!

Not to mention the opportunity to also offer your products and services to over 60,000 other partners… that’s quite the means of scaling without all the worries and overhead.

Vendasta’s white-label platform brings everything together for agencies and enterprises providing solutions to business owners. It’s business-to-business (B2B) ecommerce software that lets you scale sales, marketing, fulfillment, and operations — all in the name of helping local businesses succeed.

Request Additional Information on Vendasta