VB Insight: Analysten und erschwingliche, reale Berichte

Screen Shot 2014 12 17 bei 3.58.46 Uhr

Bryant Tutterow ist ein Vermarkter, der mehrere große Unternehmen in ihren Content-Strategien geführt hat. Er ist besonders an der Werbung für Inhalte interessiert, einschließlich Social Media-Werbung, bei der die Unternehmen, mit denen er zusammengearbeitet hat, trotz der vielen Analysten außergewöhnliche Ergebnisse erzielen. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Bryant hilft DK New Media mit der Erweiterung seiner Werbefähigkeiten auch!

Eine der Dienstleistungen, die wir Bryant angeboten haben und die wir unseren Kunden weiterhin anbieten, ist ein Vendor Sourcing-Berater. Die meisten Unternehmen haben einfach weder Zeit noch Ressourcen, um eine geeignete Lösung in der Marketingtechnologiebranche auszuwählen. Und eine sechs- oder siebenstellige Investition in die Implementierung, Integration und Nutzung einer Plattform, die schlecht passt, kann ein Unternehmen Millionen kosten… oder schlimmer noch… sie durch fehlende Akquisitions- und Aufbewahrungszahlen verhungern lassen.

Bryants Beschwerde in der Branche lautet, dass Analysten häufig nicht erreichbar sind und ihre Berichte zu teuer sind, um die Kosten zu rechtfertigen. Ein typisches Beispiel ist ein kürzlich veröffentlichter Bericht Marken verschwenden Geld auf Facebook und Twitter - Ein 499-Dollar-Bericht von Forrester, der jede Strategie gegenüberstellt, die Bryant erfolgreich eingesetzt hat, um die Nachfrage und die Gewinne der Unternehmen zu steigern, für die er arbeitet soziale Beziehungen aufbauen online.

Bryant's hat jetzt eine Lösung in VB Einblick!

Einführung in VB Insight

Stewart-RogersDurch eine tolle Beziehung mit Ian ClearyWir haben uns mit Stewart Rogers bei VentureBeat verbunden. Stewart Rogers ist Director Marketing Technology bei VB Insight, einem Produkt von VentureBeat. Er hilft bei der Erstellung von Analysen für die gesamte Martech-Branche und arbeitet mit Autoren zusammen, die die Plattform nutzen, um ihre Studien und Berichte zu liefern. VB Einblick ist eine unglaubliche und erschwingliche Sammlung realer Branchenberichte, die von tatsächlichen Praktikern verfasst wurden, die das umfangreiche Netzwerk von VB für die Primärforschung nutzen.

Stewart hat mich auch eingeladen, Analyst zu werden! Ich habe mit der Erstellung unseres ersten Analystenberichts für begonnen VB Einblick über den Stand der Suchmaschinenoptimierungsbranche, geschrieben für Marketing-Manager von Unternehmen. Wir hoffen, es Anfang Januar fertig zu haben!

Kaufen Sie Ihren ersten Bericht für 50% Rabatt!

Stewart hat kürzlich einen erstaunlichen Bericht über die Auswirkungen von Social Media und Kundenservice verfasst, der einige alarmierende Statistiken über die Demografie von Personen enthält, die sich online beschweren, sowie darüber, wie Marken Social Media nutzen, um den Kundenservice zu verbessern und ihre Marken effektiv zu vermarkten:

Digitale Mistgabeln: Social-Media-Beschwerden in Markengewinne verwandeln.

Martech Zone Leser können auf das Bild unten klicken, um den Bericht zu 50% des Listenpreises zu kaufen!

Digitale Mistgabeln: Social-Media-Beschwerden in Markengewinne verwandeln

[su_button url = ”http://bit.ly/audpcs50 ″ target =” blank ”color =” # ffffff ”] Kaufen Sie den Bericht für 50% Rabatt! [/ su_button]

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Customer Relationship Management, Ecommerce and Retail, , Sales Enablement, Search Marketing, , Technology

VB Insight: Analysts and Affordable, Real-World Reports

Bryant Tutterow is a marketer who has led several large enterprise corporations in their content strategies. He’s especially keen on content promotion, including social media advertising, where the companies he’s worked with get exceptional results despite what many analysts have been touting. We’re extremely excited to announce that Bryant is assisting DK New Media with expanding it’s promotion capabilities, too!

One of the services we offered Bryant and continue to offer our clients is a vendor sourcing consultant. Most companies simply don’t have the time nor resources to select an appropriate solution in the marketing technology industry. And making a six or seven figure investment into the implementation, integration and usage of a platform that is a bad fit can cost a company millions… or worse… starve them to death by missing acquisition and retention numbers.

Bryant’s complaint in the industry is that analysts are often out of touch and their reports are too expensive to justify the expense. Case in point is a recent report that stated Brands are Wasting Money on Facebook and Twitter – a $499 report from Forrester that juxtaposes every strategy that Bryant has utilized successfully to grow demand and profits for the companies he works for by building relationships socially online.

Bryant’s now has a solution in VB Insight!

Introducing VB Insight

stewart-rogersThrough a great relationship with Ian Cleary, we connected with Stewart Rogers at VentureBeat. Stewart Rogers is Director, Marketing Technology at VB Insight, a product of VentureBeat, helping to produce analysis on the entire martech industry as well as working with authors who are using the platform to deliver their studies and reports. VB Insight is an incredible and affordable collection of real-world industry reports, written by actual practitioners utilizing VB’s extensive network for primary research.

Stewart has also invited me to be an analyst! I’ve started drafting our first Analyst report for VB Insight on the state of the search engine optimization industry, written for marketing executives of enterprise corporations. We hope to have it completed in early January!

Purchase Your First Report for 50% Off!

Stewart has also recently written an amazing report on the impact of social media and customer service with some alarming stats on the demographics of folks who complain online as well as how brands are taking advantage of social media to improve customer service while marketing their brands effectively:

Digital pitchforks: Turning social media complaints into brand wins.

MarTech Blog readers can click through on the image below to purchase the report for 50% off it’s list price!

Digital pitchforks: Turning social media complaints into brand wins

[su_button url=”http://bit.ly/audpcs50″ target=”blank” color=”#ffffff”]Buy the Report for 50% Off![/su_button]

Leave a Reply