Verge integriert E-Commerce und Digital Publishing

Intro Verge iPad

Unsere E-Commerce Der Sponsor Zmags hat einen neuen Digital Publishing Viewer veröffentlicht. Verge ™ Unternehmen können ihre PDFs (und andere Inhalte) in einen Viewer konvertieren, in dem sie Daten, Bilder, Videos und sogar ihre E-Commerce-Plattform überlagern können. Der Viewer kann über eine einfache Verwaltungsplattform auf Desktop, Mobile und Tablet bereitgestellt werden.

Dies ist ein ziemlicher Fortschritt im digitalen Verlagswesen, der es Unternehmen ermöglicht, interaktive und ansprechende Erlebnisse zu schaffen, in denen sie direkt verkaufen können. In der Vergangenheit konnte ein Unternehmen seine Zeitschrift oder Broschüre verteilen, musste sich jedoch darauf verlassen, dass der Leser zum Kauf in den Online-Shop zurückkehrte. Über diese neue Oberfläche kann das Unternehmen Hotspots für Kaufinformationen hinzufügen und sogar mehrere Produkte zusammen verpacken.

Rand 634

Von den Zmags Produktseite vergen

  • Inhaltsreiche Seiten und dynamische Bilder können intuitiv erkundet, geteilt und mit einem schnellen Tippen oder Klicken in eine verschoben werden EinkaufswagenAlles ohne erneutes Laden oder Aktualisieren der Seite.
  • Optimiert die Benutzererfahrung über alle Plattformen die HTML5-Funktionalität des iPad sowie von Smartphones, PCs oder Laptops voll auszunutzen; kann sogar direkt in Ihre Facebook-Markenseite eingefügt werden.
  • Zmags exklusiv Wählen Sie den Look aus Die Funktionalität erhöht den Umsatz, indem Kunden alle Artikel in einem beliebigen Artikel anzeigen können Produktgruppierungund Artikel einzeln oder gemeinsam durchsuchen und kaufen.

Und hier ist die Verge-Produktbroschüre - im Viewer. Klicken Sie unbedingt auf die Schaltfläche oben links, um den Vollbildmodus anzuzeigen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Ecommerce and Retail, Marketing & Sales Videos

Verge Integrates Ecommerce and Digital Publishing

Our Ecommerce sponsor, Zmags, has released a new digital publishing viewer. Verge™ allows companies to convert their PDFs (and other content) into a viewer where they can overlay data, images, video, and even their ecommerce platform. The viewer can be deployed on desktop, mobile and tablet through a simple management platform.

This is quite an advancement in digital publishing, allowing companies to build interactive and engaging experiences where they can sell directly. In the past, a company could distribute its magazine or brochure but had to rely on the reader coming back to the online store to make the purchase. This new interface allows the company to add hotspots for purchase information and even allows them to package several products together.

From the Zmags Verge product page

  • Content-rich pages and dynamic imagery can be intuitively explored, shared and with a quick tap or click moved into a shopping cart, all without requiring page reloads or refreshes.
  • Optimizes the user experience across all platforms to take full advantage of iPad HTML5 functionality, as well as smartphones, pcs or laptops; can even be placed right into your Facebook brand page.
  • Zmags exclusive Shop the Look functionality increases revenue by letting shoppers view all the items in any product grouping, and browse and purchase items individually or collectively.

And here’s the Verge product brochure – in the viewer. Be sure to click the top left button to view fullscreen!

Leave a Reply