Verizon hat heute Gutes getan! AT & T nicht so gut ...

Depositphotos 27693405 s

Manchmal nutze ich meinen Blog als Mobbingkanzel, wenn es um Verbraucherangelegenheiten geht. Es ist nicht so sehr das Unternehmen in Verlegenheit zu bringen, sondern meiner Frustration Luft zu machen. In einem früheren Beitrag habe ich knallte AT & T. und detailliert ihre ungeschickte Fähigkeit, einen einzelnen Artikel in einem Umzugsauftrag abzuschließen. Heute haben sie ihr Angebot gemacht – alle Gebühren, die sie versehentlich hinzugefügt haben, rückgängig gemacht und 500 $ von unserer Firmentelefonrechnung abgezogen. Ich war mit der Lösung nicht zufrieden – wir haben Tausende von Dollar an Produktivität und Reputation durch den Deal verloren. Sie machten jedoch ein Angebot, und wir mussten weiterziehen.

Verizon; auf der anderen Seite hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich habe gerade eine Telefonrechnung über 400 USD erhalten. Autsch! Nachdem ich 30 Minuten online verbracht hatte, um herauszufinden, was zum Teufel meine Spitzen-, Nebenzeiten-, geteilten usw. Minuten waren und wie jede der 3 Telefonnummern für das verantwortlich war, was ... gab ich auf. Ich habe eine E-Mail an Verizon gesendet und um eine Erklärung gebeten.

Das Problem war definitiv darauf zurückzuführen, dass ich im falschen Plan war, nachdem ich ein Telefon für meine Tochter hinzugefügt hatte. Die Person, die mir zurückgeschrieben hat, Renae, hat eine detaillierte Erklärung aller Anklagen geschrieben. Nachdem ich bemerkt habe, dass ich war Passen Sie meinen Plan vor ungefähr einer Woche an. Sie hat meinem Konto ein Guthaben von 100 USD hinzugefügt. Danke Verizon!

Ich muss auch hinzufügen, dass ich Ich hasse es, dass VZ Navigator nicht zugänglich ist außerhalb meines eigenen Verizon-Kontos, aber die eigentliche Autonavigation ist hervorragend! Es besteht keine Notwendigkeit, a zu kaufen GPS Gerät mit dieser Software und mit Ihrem Mobiltelefon. Ich habe das Razr und kann das Telefon auf den Beifahrersitz legen und die Anweisungen perfekt hören.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Verizon Did Good Today! AT&T Not So Good…

Depositphotos 27693405 s

Sometimes I use my blog as a bully pulpit when it comes to consumer affairs. It’s not as much to embarrass the company as it is to vent my frustration. In a previous post, I slammed AT&T and detailed their inept ability to complete a single item on a move work order. Today they made their offer – reversing any fees they accidentally added and knocking $500 off our company phone bill. I wasn’t happy with the resolution – we lost thousands of dollars in productivity and reputation over the deal. They made an offer, though, and we had to move on.

Verizon; on the other hand, exceeded all my expectations. I just received a $400+ phone bill. Ouch! After spending 30 minutes online trying to figure out what the heck my peak, off-peak, shared, etc. minutes were and how each one of the 3 phone numbers were responsible for what… I gave up. I fired off an email to Verizon asking for an explanation.

The issue was definitely due to me being in the wrong plan after I added a phone for my daughter. The person who wrote me back, Renae, wrote a detailed explanation of all the charges. Having noticed that I did adjust my plan a week or so ago, she added a $100 credit to my account. Thanks Verizon!

I have to also add that I hate that VZ Navigator is not accessible outside my own Verizon account, but the actual car navigation is superb! There’s no need to buy a GPS unit with this software and with your mobile phone. I have the Razr and I’m able to put the phone down on the passenger seat and hear the instructions perfectly.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.