Verizon: Bitte hör auf mit dem Wahnsinn

Ich habe heute eine SMS von Verizon erhalten:

Kostenlose VZW Msg. Verizon Wireless bietet jetzt ein KOSTENLOSES Upgrade der V CAST Video-Software an. Um Ihre VCAST Video-Benutzererfahrung zu aktualisieren und erheblich zu verbessern, gehen Sie zu Jetzt herunterladen -> PIX & FLIX herunterladen -> Neue PIX herunterladen -> Neue App herunterladen -> Unterhaltung -> V CAST -> KOSTENLOSES Upgrade. Um zukünftige Nachrichten zu deaktivieren, antworten Sie mit 'X'.

razrv3m lgWenn jemand zählt, ist dies ein 7-stufiger Prozess zum Aktualisieren der VCAST-Anwendung.

Die gesendeten Anweisungen waren tatsächlich falsch. ich hab kein Holen Sie sich PIX & FLIX Menüpunkt in Hol es dir jetzt. Verizon hat mir die falschen Anweisungen gesendet, obwohl mein Konto genau anzeigt, welches Telefon ich habe.

Nicht nur das - um den Anweisungen zu folgen, müsste ich sie aufschreiben oder auswendig lernen, da ich nicht zum Download navigieren kann, ohne von der Nachricht weg zu navigieren. Das Antworten mit einem 'X' war so viel einfacher. Glaubt jemand, dass Verizon hier die Möglichkeit hat, seine Plattform zu verbessern?

4 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Wenn ich mit Sprint zusammen war, machten sie oft das Gleiche. Beziehen Sie sich auf Menüs, die nicht existieren, oder geben Sie wirklich lange Anweisungen. Ein einfacher Link zur JAR-Datei reicht normalerweise aus, um die Software zu aktualisieren.

    Ich weiß, dass wir bei MOSH ein wichtiges Software-Update einfach auf dem MOSHpit veröffentlichen. Wir kümmern uns nicht um eine nervige und kostspielige Textnachricht. Stattdessen bitten wir unsere Benutzer um ein Upgrade, da dies das erste ist, was geladen wird, bevor Sie im Internet surfen oder wenn Sie auf die linke Schaltfläche klicken, um online zu gehen. Über 85% der Zeit ist alles, was es braucht.

    Es geht auch nicht im Meer der Textnachrichten verloren, die Menschen auf diese Weise erhalten und vergessen.

    Könnte es besser sein? Natürlich.

  3. 3

    Tatsächlich ist die Nachricht, die Sie erhalten, eine Standardnachricht. Sie enthält die grundlegenden Anweisungen zum Upgrade. Wenn Sie jedoch eine neue Softwareversion oder eines der Telefone haben, mit denen in den letzten 2 oder 3 Monaten gestartet wurde, ist dies der Fall Sei anders. Wenn Sie jedoch mit Ihrem Telefon und dessen Funktionsweise vertraut sind, kennen Sie wahrscheinlich die Abkürzungen. Wenn Sie das vcast-Programm jedoch nicht verwenden, macht ein Upgrade keinen Sinn. Außerdem tun Sie sich selbst keinen Gefallen, es sei denn, Sie haben Zugriff auf das vcast-Videoprogramm (15 USD vpak oder 3 USD 24-Stunden-Zugriff) und wenn Sie Dann wissen Sie, sobald Sie versuchen, das vcast-Video zu starten, wird es automatisch aktualisiert. Kurz gesagt, nein, es ist nicht so verrückt, kostenlose SMS an Kunden zu senden, um Sie über Updates zu informieren, aber andererseits, wenn wir dies nicht getan haben Wie viele von Ihnen würden nicht anrufen und wütend werden, weil Sie nicht über die Updates informiert wurden?

    Und als Antwort auf die Anweisungen, die für Ihr Telefon falsch sind? Mit mindestens 54 Millionen aktiven Kundenkonten und zu einem bestimmten Zeitpunkt rufen 600,000 von Ihnen an einem einzigen Tag an, um Hilfe bei dem einen oder anderen Problem zu erhalten. Wenn jeder Anruf, vorausgesetzt, Sie müssen nicht weitergeleitet werden, 7 US-Dollar kostet, haben Sie zu erkennen, dass es für verizon wirtschaftlich nicht machbar ist, personalisierte SMS zu senden, oder? Melden Sie sich außerdem einfach in Ihrem Konto an und ändern Sie die Einstellungen für SMS-Benachrichtigungen. Sie müssen sich nie wieder darum kümmern.

  4. 4

    Um ehrlich zu sein, bis ich diese Nachrichten erhalte, habe ich das Update normalerweise bereits gesehen / installiert. Wenn der Text jedoch zu kompliziert ist, als dass Sie ihn sich vorübergehend merken könnten, um zum richtigen Ort zu navigieren, nutzen Sie Ihr Telefon wahrscheinlich sowieso nicht in vollem Umfang und sollten die kostenlosen SMS einfach ignorieren und mit Ihrem Mammut-Clubbing fortfahren.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Verizon: Please Stop the Madness

I received a text message from Verizon today:

Free VZW Msg. Verizon Wireless is now offering a FREE V CAST Video software upgrade. To upgrade and dramatically improve your VCAST Video user experience, go to Get It Now –> Get PIX & FLIX–> Get New PIX –> Get New App –> Entertainment –> V CAST –> FREE Upgrade. To opt-out of future msgs, reply with ‘X’.

If anyone is counting, that’s a 7 step process to upgrade the VCAST application.

The instructions sent were actually incorrect. I do not have a Get PIX & FLIX menu item in Get It Now. Verizon sent the wrong instructions to me even though my account accurately shows what phone I have.

Not only that – to follow the instructions, I would have to write them down or memorize them because I can’t navigate to the download without navigating away from the message. Replying with an ‘X’ was so much easier. Anyone think there’s an opportunity here for Verizon to improve their platform?

4 Comments

  1. 1
  2. 2

    When I was with Sprint they would often do the same thing. Refer to menus that don’t exist or give really long drawn out directions. A simple link to the .jar file usually suffices for upgrading software.

    I know at MOSH when we have an important software update we simply roll it out on the MOSHpit. We don’t bother with an annoying and costly text message and instead because it is the first thing that loads before you surf the Internet or when you hit the left side button to get online we ask our users to upgrade. Over 85% of the time that is all it takes.

    It doesn’t get lost in the sea of text messages people get and forget about that way either.

    Could it be better? Of course.

  3. 3

    Actually the msg you are receiving is a default message, it gives the basic instructions on upgrading, however, if you have a new software version, or one of the phones that launched with in the last 2 or 3 months well then duh, it will be different. But then again if you are familiar with your phone and how it works then you probably know the short cuts. However, if you don’t use the vcast program then there is no point in upgrading, also u really aren’t doing yourself any favor unless you have access to the vcast video program ($15 vpak or $3 24 hour access) and if you do then you know as soon as you try to launch the vcast video it upgrades automatically, so long story short, no it’s not that insane of an idea to send free sms to customers to let u know of updates, but then again if we didn’t how many of you would call in and get mad because you weren’t alerted to the updates?

    And in response to the instructions being incorrect for your phone? With at least 54 million active customer accounts, and at any given time 600,000 of you will call in a single day for assistance with some issue or another, if each call, assuming you don’t have to be transferred, costs $7 then you have to realize it’s not exactly economically feasible for verizon to send personalized sms is it? Besides just log into your account and change your text messaging alert settings and you will never have to worry about it again.

  4. 4

    Truthfully, by the time I receive those messages I’ve usually already seen/installed the update. However, if the text is too complicated for you to memorize temporarily for navigating to the correct location, then you likely don’t use your phone to it fullest potential anyhow and should just ignore the free sms and continue in your mammoth clubbing.

Leave a Reply