Vero: E-Mail-Automatisierung und Remarketing

Gezieltes E-Mail-Marketing

Vero ist ein E-Mail-Marketing-Automatisierungsdienst, der sich auf die Steigerung der Benutzerumwandlung und -bindung konzentriert. Mit gezielten E-Mails können Sie höhere Einnahmen erzielen und die Kundenzufriedenheit verbessern.

Martech Zone Leser können bekommen 45% Rabatt auf ein 6-monatiges Abonnement des Vero Small-Plans über unseren Affiliate-Link!

Vero E-Mail-Marketing beinhaltet

  • Individuelle Kundenprofile - Verfolgen Sie Daten über Ihre Kunden in Ihrer Abonnentendatenbank. Verwenden Sie die von Ihnen gesammelten Daten wie Namen, Standorte und Alter Ihrer Kunden, um Ihre Datenbank zu segmentieren und gezieltere E-Mails zu senden. Im Laufe der Zeit verfolgt Vero automatisch die Aktionen jedes einzelnen Kunden auf Ihrer Website, einschließlich der von ihm besuchten Seiten, der von ihm eingereichten Formulare und der Schaltflächen, auf die er klickt. Sie können jedes Kundenprofil jederzeit anzeigen, einschließlich eines vollständigen Verlaufs der von Ihnen gesendeten E-Mails und ihrer Aktionen, nachdem sie diese erhalten haben.
  • Dynamische Newsletter - Erstellen Sie dynamische Echtzeitsegmente basierend auf den Aktivitäten der Kunden (Beispiel: Besuch der Preisseite viermal in der Vergangenheit) oder ihren Immobilien (Beispiel: in Europa). Senden Sie Newsletter an Ihren gesamten Kundenstamm oder verwenden Sie die von Ihnen erstellten Segmente, um die richtige Nachricht an die richtigen Kunden zu senden. (Beispiel: für eine kostenlose Testversion registriert, aber nicht bezahlt).
  • Automatisierte, vom Benutzer ausgelöste Kampagnen - Wenn Sie Javascript verwenden, um die Aktionen Ihrer Kunden auf Ihrer Website zu verfolgen, können Sie Kampagnen automatisch zum richtigen Zeitpunkt auslösen. Mit dem visuellen Regelersteller von Vero können Sie komplexe automatisierte Kampagnen ohne technisches Wissen und in kurzer Zeit erstellen.
  • A / B-Test - Durch Testen können Sie herausfinden, auf welche Betreffzeilen sich Adressen, Textkopien oder Vorlagen beziehen, auf die sich Ihre Kunden am besten beziehen. So haben Sie mehr Umsatzmöglichkeiten. Mit Vero können Sie Ihre automatisierten Kampagnen und Newsletter-Kampagnen ganz einfach testen. Fügen Sie einfach eine Variation zu jeder von Ihnen erstellten Kampagne hinzu und definieren Sie einen geteilten Prozentsatz. Vero berichtet über den Rest.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing & Sales Videos

Vero: Email Automation and Remarketing

Vero is an email marketing automation service that is focused on increasing user conversion and retention. Using targeted emails you can generate increased revenue and improve customer satisfaction.

MarTech Blog readers can get 45% off of a 6 month subscription of the Vero Small plan by using our affiliate link!

Vero Email Marketing Includes

  • Individual customer profiles – Track data about your customers in your subscriber database. Use the data you collect such as your customers’ names, locations, and ages to segment your database and send more targeted emails. Over time Vero automatically tracks each individual customers’ actions on your website including the pages they visit, forms they submit and buttons they click. View any customer profile at any time, including a full history of emails you’ve sent them and their actions after they receive them.
  • Dynamic Newsletters – create dynamic, real-time segments based on what customers have done (Example: Visited pricing page 4 times in the past) or their properties (Example: in Europe). Send newsletters to your entire customer-base or drill down using the segments you’ve created to send the right message to the right customers. (Example: registered for a free trial but didn’t pay).
  • Automated, User-Triggered Campaigns – Using Javascript to track the actions of your customers on your website allows you to automatically trigger campaigns at the right time. Using Vero’s visual rule-builder you can devise complex automated campaigns with no technical knowledge and in a short amount of time.
  • A/B Test – Testing lets you find out which subject lines, from addresses, body copy or templates your customers relate to best – giving you more opportunity for revenue. A/B testing your automated and newsletter campaigns is easy with Vero. Simply add a variation to any campaign you’ve created and define a split percentage and Vero will report on the rest.

Leave a Reply