VevoCart: Eine voll ausgestattete ASP.NET E-Commerce-Plattform

vevocart

Bauen Sie Ihr Online-Geschäft mit der VevoCart-Plattform auf und Sie erhalten einen E-Commerce-Shop mit vollem Funktionsumfang, der hochgradig konfigurierbar, skalierbar und vollständig anpassbar ist, einschließlich des vollständigen ASP.NET C # -Quellcodes. Sie können leicht Installieren Sie VevoCart mit dem Microsoft Web Platform-Installationsprogramm or laden Sie es lenken.

vevocart

Eigenschaften von VevoCart

  • Responsives Design / Mobil bereit - VevoCart verfügt über ein ansprechendes Design, das für jedes Gerät geeignet ist, egal ob Desktop, Laptop, Tablet oder Mobiltelefon. Mit VevoCart müssen Sie sich nicht mehr um das Entwerfen für verschiedene kompatible Geräte kümmern.
  • PA-DSS-zertifiziert - VevoCart ist eine ASP.NET PA-DSS-kompatible E-Commerce-Anwendung. VevoCart verarbeitet Zahlungen über VevoPay, das vom qualifizierten Prüfer vollständig geprüft wurde und ein PA-DSS-zertifizierter Zahlungsantrag ist.
  • Multi-Store-Support - Mit der VevoCart Multi-Store-Version können Händler mehrere Storefronts mit unterschiedlichen Domain-Namen betreiben, die sich eine einzige Datenbank und eine zentrale Zahlungsverarbeitung teilen.
  • Reichhaltiges Marketing-Tool - Die Marketing-Tools von VevoCart sind flexibel und skalierbar und unterstützen die meisten Arten von Marketingkampagnen. Mit diesen Tools kann Ihr Unternehmen mehr Kunden gewinnen, ihre Loyalität stärken, Vertrauen und Markenbekanntheit aufbauen.
  • Komplette E-Commerce-Funktionen - Sie können unbegrenzt Kategorien und Produkte hinzufügen. Es gibt mehrere Produktattribute, die Sie festlegen können. VevoCart unterstützt auch Funktionen für mehrere Geschäfte und mehrere Sprachen. VevoCart lässt sich in mehrere Versand- und Online-Zahlungsunternehmen integrieren. Weitere Funktionen sind Marketing-Tools, Analyseberichte, Anzeigeeinstellungen, Inhaltsseiten und mehr.
  • Premium-Schaufensterdesign - VevoCart wird mit modernen Vorlagendesigns geliefert, die Ihre Website offiziell und zuverlässig erscheinen lassen und Ihre Besucher zu Ihren Kunden machen.
  • Leistungsstarkes Admin-Panel - Mit dem VevoCart Admin Panel haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Website. Mit dem Panel können Sie Ihre Geschäfte, Produkte, Bestellungen, Kunden, Versand- und Zahlungsmethoden einfach verwalten.
    Facebook Commerce Facebook-Shop ist die Funktion, mit der Händler einen Shop auf der Facebook-Fanseite hinzufügen können. Kunden, die sich auf der Fanseite anmelden, können alle Produkte als Aufenthalt auf einer Shop-Website einkaufen.
  • eBay-Veröffentlichung eBay ist einer der größten Marktplätze für den Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Die Auflistung Ihrer Produkte bei eBay kann nicht übersehen werden! VevoCart bietet Ihnen ein eBay-Listing-Tool, mit dem Sie Ihren Umsatz effektiv maximieren können.
  • SEO & SMO freundlich - VevoCart bietet eine Funktion zur Kanonisierung von URLs, mit der Sie Suchmaschinen Ihre bevorzugte URL anzeigen können. In der Multi-Store-Version können Händler "Preferred Store" festlegen, um anzugeben, dass Produkt- und Kategorieseiten auf die kanonische Seite des ausgewählten Geschäfts verwiesen werden.
  • Source Code - Enthalten VevoCart enthält ASP.NET-Quellcode unter Verwendung einer MS SQL 2005-Backend-Datenbank. Auf diese Weise können Sie einen Quellcode leicht ändern und seine Funktionalität erweitern.
  • Einmalige Lizenzgebühr - Keine laufende Gebühr Mit einer einmaligen Lizenzgebühr können Sie Ihr VevoCart-Produkt so lange verwenden, wie Sie möchten. Keine monatlichen Zahlungen. Keine Transaktionsgebühren.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail

VevoCart: A Full Featured ASP.NET Ecommerce Platform

Build your online business with VevoCart platform and you get a full-featured e-Commerce store that’s highly configurable, scalable and fully customizable with full ASP.NET C# source code included. You can easily install VevoCart utilizing the Microsoft Web Platform installer or download it direct.

vevocart

Features of VevoCart

  • Responsive Design / Mobile Ready – VevoCart comes with a responsive design, the design which is suitable for every device whether it is desktop, laptop, tablet, or mobile phone. With VevoCart, you don’t need to worry about designing for different compatible devices anymore.
  • PA-DSS Certified – VevoCart is an ASP.NET PA-DSS compliant eCommerce application. VevoCart processes payment through VevoPay which has been fully audited by the qualified assessor and is a PA-DSS certified payment application.
  • Multi-Store Support – VevoCart Multi-Store version allows merchants to operate multiple storefronts with different domain names sharing a single database and central payment processing.
  • Rich Marketing Tool – VevoCart marketing tools are designed to be flexible and scalable to support most kinds of marketing campaigns. These tools will allow your company to attract more customers, build their loyalties, establish trust and brand recognition.
  • Complete eCommerce Features – You can add unlimited categories and products. There are several product attributes that you can set. VevoCart also supports multi-stores and multi-languages features. VevoCart integrates with several shipping and online payment companies. Other features include marketing tools, analytic reports, display setting, content pages, and more.
  • Premium Storefront Design – VevoCart comes with modern template designs that will make your website look official and reliable, which will help turn your visitors to be your customers.
  • Powerful Admin Panel – VevoCart Admin Panel gives you full control over your website. The panel enables you to easily manage your stores, products, orders, customers, shipping and payment methods.
    Facebook Commerce Facebook shop is the feature which allows merchants to add a store in Facebook fan page. Customers who subscribe in fan page can shop all products as stay in a shop website.
  • eBay Publishing eBay is one of the largest marketplaces to sell your products & services. Listing your products to eBay cannot be overlooked! VevoCart offers you an eBay listing tool, this will effectively help maximize your sales.
  • SEO & SMO Friendly – VevoCart provides URL canonicalization feature for indicating your preferred URL to search engines. For Multi-Store version, merchants can set “Preferred Store” to indicate that product and category pages are referred to the canonical page of selected store.
  • Source Code – Included VevoCart includes ASP.NET source code using a MS SQL 2005 backend database. This allows you to modify a source code and extend its functionality easily.
  • One Time License Fee – No Ongoing Fee One time license fee lets you use your VevoCart product for as long as you want. No monthly payments. No transaction fees.

Leave a Reply