Vibenomics Audio Out-Of-Home Advertising: Personalisierte, ortsbezogene Musik und Messaging

Vibenomics Audio Außenwerbung

Brent Oakley, CEO von Prime Car Wash, hatte ein Problem. Seine Premium-Autowaschanlagen waren ein Hit, aber während seine Kunden auf ihr Auto warteten, sprach niemand mit ihnen über die neuen Produkte und Dienstleistungen, die sie anzubieten hatten. Er schuf eine Plattform, auf der er personalisierte, ortsbezogene Nachrichten und Musik für seine Kunden aufzeichnen konnte.

Und es hat funktioniert.

Als er begann, den Austausch von Scheibenwaschanlagen über das Radio im Laden zu fördern, verkaufte er in einem Monat mehr Scheibenwischer als in den letzten fünf Jahren. Brent wusste, dass er nicht nur eine Lösung für seine Kunden hatte, sondern auch eine Plattform, die die Branche brauchte. Also verließ er das Autowaschgeschäft und startete Vibenomik.

Vibenomics ist ein ortsbezogenes Audio-Out-of-Home™-Werbe- und Erlebnisunternehmen, das Audiokanäle für Einzelhändler betreibt und Marken die Möglichkeit gibt, direkt am Point of Sale mit Käufern zu sprechen. Mit seiner leistungsstarken Cloud-basierten Technologie, lizenzierter Hintergrundmusikbibliothek, Datenintegrationsfunktionen, einem Full-Service-Team von Experten für Audioerlebnisse und einem Netzwerk professioneller Sprecher auf Abruf bietet das Unternehmen über 150 Werbetreibenden die richtige umsatzsteigernde Atmosphäre mehr als 6,000 Standorte in 49 Staaten und erreicht über 210 Millionen Menschen.

Einzelhandelsgeschäfte zahlen oft für lizenzierte Musiklösungen, aber Vibenmoics bietet tatsächlich Musik- und Messaging-Lösungen an, die sich auszahlen.

Vibenomics bietet Unternehmen Zugang zu einer vollständig lizenzierten Musikbibliothek und einer benutzerfreundlichen App, mit der sie am selben Tag, an dem Sie sie anfordern, individuelle, professionell aufgenommene Ankündigungen senden und empfangen können. Unternehmen müssen sich nicht einmal um Bandbreite oder technische Probleme kümmern – die Plattform läuft auf Sprint-betriebenen Tablets. Einfach einstecken und los geht's!

Vibenomik

Vibenomics wird über flexible Plug-and-Play-, proprietäre, IoT-fähige Mediaplayer bereitgestellt und sendet dynamisch hyper-zielgerichtete On-Demand-Audiowerbung und kuratierte Playlists in einer beliebigen Kombination von Standorten in seiner schnell wachsenden nationalen Präsenz, wodurch ein leistungsstarker neuer Shopper-Marketingkanal erschlossen wird um Verbraucher während der kritischen letzten Schritte auf dem Weg zum Kauf zu erreichen. Durch ein einzigartiges Partnerprogramm können Einzelhändler einen Teil der Einnahmen für alle von Vibenomics verkauften Anzeigen erhalten, die an ihren Standorten abgespielt werden, was ihnen die Möglichkeit gibt, ihre privaten Radiowellen zu monetarisieren und eine alte Ausgabe in ein neues Profitcenter umzuwandeln .

Mit Vibenomics können Unternehmen Geschäftsergebnisse erzielen:

  • Schieben Sie Produkte schneller und steigern Sie das Umsatzpotenzial für jeden Kunden.
  • Informieren Sie Kunden über neue Produkte und Angebote, sobald diese verfügbar sind
  • Fahren Sie Kunden auf Ihre Website, um Gutscheine und Werbeaktionen zu erhalten.

Unternehmen können nicht nur ihre eigenen Nachrichten veröffentlichen, sondern ihr Netzwerk auch für Werbetreibende von Drittanbietern öffnen! Schauen Sie sich ihre an Lösungen Um mehr darüber zu erfahren, können sie Ihrer Branche helfen.

Hören Sie sich unser Interview mit Brent an Fordern Sie eine Vibenomics-Demo an

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Vibenomics Audio Out-Of-Home Advertising: Personalized, Location-Based Music and Messaging

Vibenomics Audio Out-Of-Home Advertising

Prime Car Wash CEO Brent Oakley had a problem. His premium car washes were a hit, but while his customers were waiting on their car, no one was engaging them on the new products and services they had to offer. He created a platform where he could record personalized, location-based messages and music to his customers.

And it worked.

When he began promoting windshield washer replacements via the in-store radio, he sold more wipers in one month than what he’d sold in the last five years. Brent knew he didn’t just have a solution for his customers, he had a platform the industry needed. So, he left the car wash business and launched Vibenomics.

Vibenomics is a location-based Audio Out-of-Home™ advertising and experience company that powers audio channels for retailers, giving brands the ability to talk to shoppers directly at the point of sale. With its powerful cloud-based technology, licensed background music library, data integration capabilities, full-service team of audio experience experts, and network of on-demand professional voice talent, the company provides the right revenue-enhancing vibe for over 150 advertisers in more than 6,000 locations across 49 states, reaching over 210 million people.

Retail outlets often pay for licensed music solutions, but Vibenmoics actually offers music and messaging solution that has a return on investment.

Vibenomics gives businesses access to a fully-licensed library of music and an easy-to-use app that allows them to submit and receive customized, professionally recorded announcements the same day you request them. Businesses don’t even have to worry about bandwidth or technical issues – the platform runs on Sprint-powered tablets. Just plug it in, and you’re up and running!

Vibenomics

Delivered through flexible plug-and-play, proprietary, IoT enabled media players, Vibenomics dynamically broadcasts hyper-targeted, on-demand audio advertisements and curated playlists within any combination of locations across its swiftly growing national footprint, unlocking a powerful new shopper marketing channel for reaching consumers during the critical final footsteps along the path to purchase. Through a first-of-its-kind partner program, retailers can receive a portion of revenue for all advertisements sold by Vibenomics that play within their locations, giving them the ability to monetize their private airwaves and transform a legacy expense into a new profit center.

With Vibenomics, businesses can drive business results:

  • Push products faster and increase the revenue potential for every customer.
  • Educate customers on new products and offers as they become available
  • Drive customers to your website for coupons and promotions.

Not only can businesses publish their own messaging, but they can also open their network to third-party advertisers! Check out their solutions to learn more about they can help your industry.

Listen to our Interview with Brent Request a Vibenomics Demo

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.