Vibenomics: Personalisierte, ortsbezogene Musik und Messaging

Vibenomics Musik und Messaging

Brent Oakley, CEO von Prime Car Wash, hatte ein Problem. Seine Premium-Autowaschanlagen waren ein Hit, aber während seine Kunden auf ihr Auto warteten, engagierte sie niemand für die neuen Produkte und Dienstleistungen, die sie anbieten mussten. Er schuf eine Plattform, auf der er personalisierte, standortbezogene Nachrichten und Musik für seine Kunden aufzeichnen konnte.

Und es hat funktioniert.

Als er begann, den Austausch von Scheibenwaschanlagen über das Radio im Laden zu fördern, verkaufte er in einem Monat mehr Scheibenwischer als in den letzten fünf Jahren. Brent wusste, dass er nicht nur eine Lösung für seine Kunden hatte, sondern auch eine Plattform, die die Branche brauchte. Also verließ er das Autowaschgeschäft und startete Vibenomics.

Vibenomics ist eine Online-Medienplattform, die angepasste Musikwiedergabelisten und unbegrenzte, professionell aufgezeichnete Nachrichten bietet. Sehen Sie, wie die innovative Vibenomics-Software die Schaffung einer einzigartigen Atmosphäre erleichtert und effektiv macht.

Einzelhandelsgeschäfte zahlen häufig für die lizenzierten Musiklösungen, aber Vibenmoics bietet tatsächlich eine Musik- und Messaging-Lösung an, die sich rentiert.

Mit Vibenomics erhalten Unternehmen Zugriff auf eine vollständig lizenzierte Musikbibliothek und eine benutzerfreundliche App, mit der sie am selben Tag, an dem Sie sie anfordern, benutzerdefinierte, professionell aufgezeichnete Ankündigungen senden und empfangen können. Unternehmen müssen sich nicht einmal um Bandbreite oder technische Probleme kümmern - die Plattform läuft auf einem Sprint-Tablet. Einfach einstecken und los geht's!

Vibenomics

Mit Vibenomics können Unternehmen Geschäftsergebnisse erzielen:

  • Schieben Sie Produkte schneller und steigern Sie das Umsatzpotenzial für jeden Kunden.
  • Informieren Sie Kunden über neue Produkte und Angebote, sobald diese verfügbar sind
  • Fahren Sie Kunden auf Ihre Website, um Gutscheine und Werbeaktionen zu erhalten.

Unternehmen können nicht nur ihre eigenen Nachrichten veröffentlichen, sondern auch ihr Netzwerk für Werbekunden von Drittanbietern öffnen! Schauen Sie sich ihre Lösungen Um mehr darüber zu erfahren, können sie Ihrer Branche helfen.

Hören Sie sich unser Interview mit Brent an Fordern Sie eine Vibenomics-Demo an

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Retail, Technology

Vibenomics: Personalized, Location-Based Music and Messaging

Vibenomics Music and Messaging

Prime Car Wash CEO Brent Oakley had a problem. His premium car washes were a hit, but while his customers were waiting on thier car, no one was engaging them on the new products and services they had to offer. He created a platform where he could record personalized, location-based messages and music to his customers.

And it worked.

When he began promoting windshield washer replacements via the in-store radio, he sold more wipers in one month than what he’d sold in the last five years. Brent knew he didn’t just have a solution for his customers, he had a platform the industry needed. So, he left the car wash business and launched Vibenomics.

Vibenomics is an online media platform providing customized music playlists and unlimited, professionally-recorded messages. Watch how the innovative Vibenomics software makes creating a unique vibe that drives business economics easy and effective.

Retail outlets often pay for the licensed music solutions, but Vibenmoics actually offers a music and messaging solution that has a return on investment.

Vibenomics gives businesses access to a fully-licensed library of music and an easy to use app that allows them to submit and receive customized, professionally recorded announcements the same day you request them. Businesses don’t even have to worry about bandwidth or technical issues – the platform runs on Sprint-powered tablet. Just plug it in, and you’re up and running!

Vibenomics

With Vibenomics, businesses can drive business results:

  • Push products faster and increase the revenue potential for every customer.
  • Educate customers on new products and offers as they become available
  • Drive customers to your website for coupons and promotions.

Not only can businesses publish their own messaging, they can also open their network to third-party advertisers! Check out their solutions to learn more about they can help your industry.

Listen to our Interview with Brent Request a Vibenomics Demo

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Email Deliverability: Why it Matters, What You Can Do to Improve it

Email Deliverability: Why it Matters, What You Can Do to Improve it

Did you know that only one in five emails actually make it to the inbox? Where do yours end up? Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.