Werden Ihre Videoanzeigen gesehen?

Video-Sichtbarkeit

Etwas mehr als die Hälfte aller Anzeigen auf Videoseiten werden im Internet geschaltet. Dies ist eine schwierige Situation für Vermarkter, die die wachsende Anzahl von Geräten auf verschiedenen Geräten nutzen möchten. Es sind nicht alle schlechten Nachrichten… selbst eine Videoanzeige, die teilweise angehört wurde, hatte noch Wirkung. Google analysierte seine Werbeplattformen DoubleClick, Google und Youtube, um die Faktoren zu ermitteln, die die Sichtbarkeit dieser Videoanzeigen bestimmen.

Was zählt als sichtbar?

Eine Videoanzeige kann angezeigt werden, wenn mindestens 50% der Pixel der Anzeige mindestens zwei aufeinanderfolgende Sekunden lang auf einem Bildschirm sichtbar sind, wie vom Media Rating Council (MRC) in Zusammenarbeit mit dem Interactive Advertising Bureau definiert.

Zu den Faktoren, die die Sichtbarkeit beeinträchtigten, gehören das Verbraucherverhalten, das Gerät, das Seitenlayout, die Playergröße und die Position der Anzeige auf der Seite. Google anzeigen vollständiger Forschungsbericht das hat diese Infografik inspiriert. Es enthält Informationen darüber, warum die Forschung durchgeführt wurde, die Methodik, die Sichtbarkeit nach Ländern und weitere Details zu den Ergebnissen.

Faktoren für die Sichtbarkeit von Videoanzeigen

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

Are Your Video Ads Being Seen?

A little more than half of all advertisements on video pages are seen across the web, a difficult situation for marketers hoping to take advantage of the growing video viewership across devices. It’s not all bad news… even a video ad that was partially listened to still had an impact. Google analyzed their DoubleClick, Google and YouTube advertising platforms to try to identify the factors that help determine the viewability of those video ads.

What counts as viewable?

A video ad is viewable when at least 50% of the ad’s pixels are visible on a screen for at least two consecutive seconds, as defined by the Media Rating Council (MRC), in conjunction with the Interactive Advertising Bureau.

Factors that impacted viewability include consumer behavior, device, page layouts, player size, and position of the ad on the page. View Google’s full research report that inspired this infographic. It includes why the research was done, the methodology, viewability by country, and more details on the findings.

Factors of Video Ad Viewability

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply