Video: Colts.com macht Videowerbung für Sponsoren richtig!

Pat hat heute ein Video für die Colts-Familie von Websites gepostet, das ich für unglaublich hielt - die Reichweite von Colts.com, myIndianaFootball.com und MyColts.net. Sie haben wirklich einen schönen Videoplayer entwickelt, der eine nette Funktion hinzufügt… replizierte Werbung. Jedes Mal, wenn jemand dies in seine Website einbettet, erreicht sein Werbetreibender ein neues Publikum. Sehr gut gemacht.

Pat stellt auch eine wichtige Frage… mit 7.5 Millionen Besuchern auf Colts.com jährlich, aber 280,000 Besuchern im Stadion – welche Gruppe ist wichtiger? Wenn es ums Geld geht, bin ich zuversichtlich, dass die 7.5 Millionen Besucher, die Colts-bezogene Waren kaufen, wahrscheinlich den Ticketverkauf mit dem Team übertreffen. Man kann jedoch definitiv argumentieren, dass die Hintern in den Sitzen der Lärm beim Spiel sind und durchweg die Leute sind, die genug von der Mannschaft halten, um für jedes Spiel ein schönes Stück Kleingeld auszugeben.

Ich muss mit den Ticketkäufern gehen, Pat! Ich denke, die meisten dieser Leute bleiben länger, durch gute und schlechte Jahreszeiten. Ich würde jedoch nie den Einfluss, den Sie haben, auf die Zunahme dieser Menge von den 7.5 Millionen Besuchern außer Acht lassen. Es ist eine herzhafte, profitable Investition in eine langfristige Beziehung zu Ihren Fans.

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

Video: Colts.com does Video Advertising for Sponsors the Right Way!

Pat posted a video today for the Colts family of sites that I thought was incredible – relaying the reach of Colts.com, myIndianaFootball.com and MyColts.net. They really developed a beautiful video player that adds a nice feature… replicated advertising. Each time someone embeds this in their site, their advertiser is reaching a new audience. Very well done.

Pat also asks an important question… with 7.5 million visitors to Colts.com on an annual basis, but 280,000 visitors to the stadium – which group is more important? If it’s down to money, I’m confident that the 7.5 million visitors purchasing Colts-related goods probably surpass ticket sales with the team. However, you can definitely argue that the butts in the seats are the noise at the game and are, consistently the folks that think enough of the team to spend a nice chunk of change on each game.

I’m going to have to go with the ticket-buyers, Pat! I think most of those folks stay longer, through good and bad seasons. I would never discount the influence you’re having on growing that crowd FROM the 7.5 million visitors though. It’s a hearty, profitable investment into a long-term relationship with your fans.

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply