Video: Inhalt versus Backlinks

Suchmaschinenoptimierung SEO

Viele Leute verbringen und verkaufen ihre Zeit mit der Optimierung ihrer Website und kratzen sich am Kopf, wenn eine andere Website ein höheres Ranking hat, aber nicht optimiert ist. Dies liegt daran, dass die Optimierung des Inhalts nur die halbe Miete ist und die Aufmerksamkeit anderer Websites auf sich zieht, die Ihre Website in den Suchergebnissen wirklich in die Höhe treiben. Die Aufgabe der Suchmaschine ist es, relevante Ergebnisse zu liefern. Wenn viele andere angesehene Websites auf Sie verweisen und sagen: "Sie sind, was Sie sind!", Werden die Suchmaschinen dem mehr Aufmerksamkeit schenken!

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich denke, der Inhalt ist besser für mich. Ich habe mehr dazu erklärt: Das Ziel Ihres Blogs ist es, mehr Besucher zu gewinnen. Sie müssen also alle relevanten Nischeninhalte bereitstellen und veröffentlichen, die die Besucher oder Zuschauer interessieren. Die Informationen in Ihrem Blog sind wichtig. Je mehr gute Informationen, desto besser und je mehr Websites auf Sie verweisen.

    Der Backlink wird Ihrer Website nicht gut gemessen. Einige Websites hatten Links zu anderen Nischen-Websites, aber eine niedrige PR-Dichte oder PR-Bewertung konnte erhalten werden. Einige auch andere Websites könnten Black Hat One-Way-Link-Austausch verwenden.

    Die Besucher finden die neuesten Updates oder wichtige Informationen. Meistens ignorierten die Besucher die Websites, wenn sie den Link über den Backlink öffneten, wenn sie sahen, dass keine relevanten oder wichtigen Inhalte nur Spam enthielten.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Search Marketing

Video: Content versus Backlinks

A lot of folks spend and sell their time on the optimization of their website, and wind up scratching their heads when another site has greater ranking but isn’t optimized. It’s because optimizing the content is only half the battle, it’s getting the attention of other sites that really pushes your site up the Search Results. The search engine’s job is to provide relevant results. If a lot of other well-respected sites point to you and say, “you are what you are!”, the Search Engines will pay more attention to that!

One comment

  1. 1

    I think the content is better for me. I explained more on this, The target of your blog is to gain more visitors. So you have to provide and posts all relevant niche contents that interest from the visitors or viewers. The informations in your blog is important, the more good informations the better and the more sites will link back to you.

    The backlink is not measured your site that is good. Some of websites had linked to other niche website but low pr density or pr rating could receives. Some also other sites could use black hat one way link exchange.

    The visitors find the latest updates or important informations. Mostly the visitors ignored the sites when they open the link through the backlinked when they see that has no relevant or important contents only spamming.

Leave a Reply