Video: So veröffentlichen Sie Ihr Blog auf Twitter

Twitter-Feed

Ich habe dieses Video letzte Nacht fertiggestellt, um es unseren Kunden zur Verfügung zu stellen Anleitung zum Veröffentlichen ihres Blogs auf Twitter Twitterfeed und ein RSS-Feed. Es ist auf jede Anwendung mit einem RSS-Feed anwendbar, also dachte ich, ich würde es auch hier teilen!

3 Kommentare

  1. 1
    • 2

      Hallo Dan,

      Ich bin mir nicht ganz sicher, worum es dir geht, natürlich ist Twitter kein RSS. Das Veröffentlichen von RSS auf Twitter ist jedoch ein sehr effektives Mittel, um Ihr Blog (oder ein anderes Medium, das einen Feed verwendet) zu veröffentlichen.

      Doug

  2. 3

    Mein Problem dabei ist, dass es nichts Nützliches für mich tut. Wenn ich wissen möchte, wann Sie etwas in Ihrem Blog veröffentlichen, abonniere ich den RSS-Feed. Obwohl es bis zu einem gewissen Grad die Frage „Was mache ich?“ Beantwortet, kann die Antwort von „gerade X in meinem Blog gepostet“ auf andere Weise besser beantwortet werden.

    Es geht mir nicht so verloren, dass zu wenige Leute RSS verwenden und dass Sie dann diejenigen Leute erreichen, die Twitter, aber nicht RSS verwenden, indem Sie Twitterfeed verwenden. Aber Twitter ist auch kein Feed-Aggregator. Wenn jemand dies tun wird, würde ich viel lieber sehen, dass er zwei Twitter-Konten hat - eines, das nur von Menschen erstellt wurde, und eines, das aggregiert, indem auch seine automatisch generierten RSS-Feed-Tweets angezeigt werden. Das ist jedoch eine Menge Arbeit auf der Quellenseite.

    Da mich das mehr ärgert als die meisten Menschen, könnte ich dies auch auf meiner Seite ansprechen und einen Twitter-Client verwenden, der Twitterfeed-Tweets herausfiltert, und möglicherweise ein GreaseMonkey-Skript, um dasselbe auf der Twitter.com-Oberfläche zu tun.

    Im Allgemeinen besteht das Problem jedoch darin, dass die Verwendung von Twitterfeed zum automatischen Twittern des Titels und der URL des Beitrags kein Inhalt ist, sondern Metadaten. Es wäre in Ordnung, wenn die Leute eine Twitter-Länge entsprechende Zusammenfassung des Blog-Posts twittern würden (kein Teaser oder nur das Thema) und dann auf den vollständigen Beitrag verlinken würden. Das wäre tatsächlich ein Mehrwert und etwas, das ich nicht bekommen würde, wenn ich den Titel des Beitrags in einem RSS-Reader sehen würde.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, WordPress

Video: How to Publish Your Blog on Twitter

I completed this video last night to provide our clients with instruction on how to publish their blog on Twitter via Twitterfeed and an RSS feed. It’s applicable to any application with an RSS feed, so thought I’d share it here as well!

3 Comments

  1. 1
    • 2

      Hi Dan,

      I’m not exactly sure what your point is, of course Twitter is not RSS. However, publishing from RSS to Twitter is a very effective means of publicizing your blog (or other medium that utilizes a feed).

      Doug

  2. 3

    My problem with it is that it doesn’t do anything useful for me. If I want to know when you post something to your blog, I’ll subscribe to the RSS feed. Even though to some degree it does answer the question “What am I doing?”, the answer of “just posted X to my blog” can be better answered in other ways.

    It isn’t lost on me that way too few people use RSS, and that you’ll then reach those people who use Twitter but not RSS by using twitterfeed. But Twitter isn’t a feed aggregator either. If someone is going to do this, I’d much rather see them have two Twitter accounts – one that is human generated only, and one acting to aggregate by also showing their automatically generated RSS feed tweets. That’s a lot of work on the source end, though.

    Clearly, since this annoys me more than most people, I could also address this on my end and use a Twitter client that filters out twitterfeed tweets, and maybe a GreaseMonkey script to do the same on the Twitter.com interface.

    In a more general sense, though, the issue is that using twitterfeed to automatically tweet the post’s title and URL isn’t content, it is meta-data. I’d be fine if people would tweet a Twitter length appropriate summary of the blog post (not a teaser or just the subject), and then link to the full post. That would actually be adding value, and something I wouldn’t get from seeing the post’s title in an RSS reader.

Leave a Reply