Video: Lokale Suchstrategien sind der Schlüssel für große Marken

lokale Suchoptimierung

Ein kürzlich veröffentlichter Beitrag 6 Keyword-Missverständnisse sprach das Missverständnis an, dass nationale oder internationale Unternehmen die lokale Suche vermeiden sollten. Das ist nicht nur ein Irrglaube, sondern ein großer Fehler. Die Entwicklung einer SEO-Strategie, die Sie regional einordnet, kann weniger wettbewerbsfähig sein, weniger Ressourcen erfordern und Ihre Gesamtrendite erhöhen. Und es schmälert Ihr Ranking nicht bei nicht-geografischen Schlüsselwörtern oder Phrasen. Im Gegenteil, ein gutes Ranking vor Ort kann Ihren Rang national und international verbessern.

VideoInfografiken produzierte diese fantastische Video-Infografik für Balihoo, ein Anbieter von Technologie und Dienstleistungen für die lokale Marketingautomatisierung für nationale Marken mit lokalen Marketinganforderungen.

Die lokale Suche ist nicht auf Personen beschränkt, die geografische Begriffe in das Suchfeld eingeben. Denken Sie daran, dass die jüngsten Fortschritte bei Suchalgorithmen Ihr soziales Netzwerk nutzen, um relevante Ergebnisse zu ranken und anzuzeigen. Es ist keine Überraschung, dass der Großteil Ihres sozialen Netzwerks geografisch an Sie angrenzt – daher werden die lokalen Geschäftsergebnisse natürlich an die Spitze steigen. Darüber hinaus verwendet Google Ihren geografischen Standort, um die Ergebnisse, die Sie erhalten, mit oder ohne geografischen Keywords anzupassen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Unternehmen jeder Größe sollten lokale Suchprofile ausfüllen. Dies kann dazu beitragen, Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu verbessern und ein Link-Portfolio aufzubauen. Nur weil Sie sich an ein nationales Publikum wenden, heißt das nicht, dass Sie diese Profile und Verzeichnisse nicht nutzen können. Lokale Zielgruppen suchen Sie ebenfalls.  

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Automation, Marketing Infographics, Search Marketing

Video: Local Search Strategies are Key for Large Brands

A recent post we did on 6 Keyword Misconceptions spoke to the misconception that national or international businesses should avoid local search. It’s not only a misconception, it’s a huge mistake. Developing an SEO strategy that ranks you regionally can be less competitive, require less resources, and increase your overall returns. And it doesn’t discount you ranking on non-geographic keywords or phrases. Quite the opposite, ranking well locally can drive your rank nationally and internationally.

VideoInfographs produced this fantastic video infographic for Balihoo, a provider of local marketing automation technology and services to national brands with local marketing needs.

Local search is not limited to people entering geographic terms in the search field. Remember that recent advances in search algorithms utilize your social network to rank and display relevant results. It’s not a surprise that the majority of your social network is adjacent to you geographically – so of course local business results are going to rise to the top. Not only that, with or without a geographic keyword, Google is utilizing your geographic location to adjust results you’re getting.

One comment

  1. 1

    Businesses of any size should complete local search profiles.  It can help improve your visibility in the search engines and help build a link portfolio.  Just because you cater to a national audience doesn’t mean that you can’t take advantage of these profiles and directories.  Local target audience members are looking for you too.  

Leave a Reply