7 Videos, die Sie produzieren sollten, um die Marketingergebnisse zu verbessern

Video Social Media

60 Prozent der Website-Besucher werden schau dir zuerst ein Video an bevor Sie den Text auf Ihrer Website, Zielseite oder Ihrem sozialen Kanal lesen. Möchten Sie das Engagement für Ihr soziales Netzwerk oder Ihre Webbesucher erhöhen? Produziere einige großartige Videos, um sie an deine Zielgruppe (n) zu richten und mit ihnen zu teilen. Salesforce hat diese großartige Infografik mit Einzelheiten zu 7 Stellen zusammengestellt, um Videos zu integrieren und so die Marketingergebnisse zu verbessern:

  1. Bieten eine Willkommensvideo auf Ihrer Facebook-Seite und veröffentlichen Sie es im Abschnitt "Info". Sie können dieses Video aus der Bibliothek mit Videos hinzufügen, die Sie auf Ihre Seite hochgeladen haben. Stellen Sie sicher, dass Sie auch Ihre Domain angeben, um Besucher zurück auf Ihre Homepage zu lenken.
  2. Regelmäßig Videos auf Twitter teilen Hier diskutieren Sie Themen oder teilen Erklärungen zu Ihrer Marke, Ihrem Produkt und Ihrer Dienstleistung. Auf Twitter freigegebene Videos werden im Medienfeld der Seitenleiste auf Ihrer Seite angezeigt.
  3. Pin Videos auf Pinterest auf relevanten Themenbrettern, um die Aufrufe Ihres Youtube-Kanals zu erhöhen. Und natürlich, Optimiere deinen Youtube-Kanal um den Verkehr über einen Konvertierungspfad zu leiten.
  4. Fügen Sie Ihrem LinkedIn-Profil ein Video hinzu das zeigt Ihr Talent, Ihre Marke, Ihre Produkte und / oder Dienstleistungen.
  5. Aktivieren Sie die Ansicht zum Durchsuchen von Kanälen Youtube und füge einen Channel Trailer hinzu. Dies ist ein Video, das für Personen abgespielt wird, die sich noch nicht angemeldet haben. Ermutigen Sie die Nutzer, Ihren Kanal über dieses Video zu abonnieren.
  6. Verwenden Sie Video-Testimonials zu Ihrer Zielseite um dem Aufruf zum Handeln auf der Seite Authentizität und Vertrauen zu verleihen.
  7. Hinzufügen Video zur Homepage Ihres Unternehmens (oder sogar einen Link von jeder Seite), der Ihr Unternehmen und seine Produkte oder Dienstleistungen beschreibt.

Überdenken Sie diese Videos nicht! Ich empfehle, Ihre Videos zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten zu halten, wenn Sie sie so verwenden, um Ihre anderen digitalen Assets zu ergänzen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Tonqualität hervorragend ist und das Video mit einem Aufruf zum Handeln am Ende auf dem neuesten Stand bleibt. Halten Sie Ihre Videos mit echten Menschen und realen Orten authentisch - die Politur eines Fernsehwerbespots oder eines falschen Green-Screen-Hintergrunds ist nicht erwünscht, wenn Sie Videos in eine soziale oder Webstrategie integrieren.

Es gibt viele Möglichkeiten, Videos in Ihre Online-Marketingstrategie einzubeziehen. Sie können Ihren sozialen Medien, Verkaufsseiten, Content-Marketing, Kundenservice und mehr Videos hinzufügen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Ihre Zielgruppe Ihre Nachrichten konsumiert und Maßnahmen ergreift.

Hier ist die Infografik, 7 Möglichkeiten, Videos in Ihre Marketingkampagne zu integrierenvon Salesforce Canada.

Video-Marketing-Strategien

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Marketing Infographics

7 Videos You Should be Producing to Increase Marketing Results

60 per cent of site visitors will watch a video first before reading the text on your site, landing page, or social channel. Want to increase engagement with your social network or web visitors? Produce some great videos to target and share with your audience(s). Salesforce has put together this great infographic with specifics on 7 places to incorporate videos to drive marketing results:

  1. Provide a welcome video on your Facebook page and publish it in the About section. You can add this video from the library of videos you’ve uploaded to your page. Be sure to also include your domain to drive visitors back to your home page.
  2. Periodically share videos on Twitter where you discuss topics or share explanations about your brand, product and service. Videos shared on Twitter are displayed in the sidebar media box on your page.
  3. Pin videos on Pinterest on relevant topic boards to increase views to your YouTube channel. And of course, optimize your YouTube channel to drive traffic through a conversion path.
  4. Add video to your LinkedIn profile that showcases your talent, brand, products and/or services.
  5. Enable Channel Browse View on YouTube and add a Channel Trailer. This is a video played to people who haven’t subscribed yet. Encourage people to subscribe to your channel through this video.
  6. Add video testimonials to your landing page to add authenticity and trust to the call-to-action within the page.
  7. Add a video to your company’s home page (or even a link from every page) that describes your company and its products or services.

Don’t overthink these videos! My recommendation is to keep your videos between 30 seconds and 2 minutes when you’re utilizing them like this to complement your other digital assets. Make sure your sound quality is outstanding and the video sticks to the point with a call-to-action at the end. Keep your videos authentic with real people and real locations – the polish of a television commercial or a phony green screen background isn’t welcome when incorporating video into a social or web strategy.

There are many ways to incorporate video into your online marketing strategy. You can add video to your social media, sales pages, content marketing, customer service, and more to increase the chances that your target audience will consume your messages and take action.

Here’s the infographic, 7 Ways to Incorporate Video Into Your Marketing Campaign, from Salesforce Canada.

Video Marketing Strategies

Leave a Reply