Videomarketing funktioniert

Videomarketing funktioniert

Jeder macht seine Prognosen zum Jahresende. Ich denke, Sie können auf all das Getümmel verzichten und Ihre Marketingstrategie im kommenden Jahr auf der Grundlage aller Fakten ausarbeiten. Multi-Channel-Strategien, Marketing-Automatisierung, Mobile und Video werden das Engagement und den Traffic für Ihr Unternehmen weiterhin steigern. Hier ist eine großartige Infografik mit fantastischen Statistiken, die Ihre Notwendigkeit untermauert, 2014 eine formelle Videomarketingstrategie umzusetzen.

Delos Incorporated teilt diese Video-Marketing-Tipps:

  • Plan - Video sollte Teil Ihres gesamten Marketingplans sein, eine Engagement-Taktik, die Ihre Ziele unterstützt. Es reicht nicht aus, großartige Videos zu produzieren - Sie müssen sie VERWENDEN! Identifizieren Sie Ihre Ziele - ob sie das Bewusstsein schärfen oder das Geschäft vorantreiben - und legen Sie Ihre Erfolgsmetriken fest.
  • Produziert - Wer ist Ihr Zielmarkt und wie hoch ist Ihr Budget? Wenn Sie diese Fragen beantwortet haben, suchen Sie eine Videoproduktionsfirma, die Ihre Vision zum Leben erwecken kann. Denken Sie daran, zufriedene Kunden oder Ihre einzigartigen Dienstleistungen hervorzuheben.
  • Fördern - Setzen Sie Ihren sozialen Hut auf und beginnen Sie zu teilen! Wo hängen Ihre Kunden ab? Finde sie und verbreite das Wort. Denken Sie an Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, Youtube…

delos_VideoInfografiken

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos, Marketing Infographics

Video Marketing Works

Everyone is making their year-end predictions. I think you can forego all the hoopla and work your marketing strategy this coming year based on all the facts. Multi-channel strategies, marketing automation, mobile and video are going to continue to drive engagement and traffic to your business. Here’s a great infographic with fantastic stats that support your need to implement a formal video marketing strategy in 2014.

Delos Incorporated shares these Video Marketing Tips:

  • Plan – Video should be part of your overall marketing plan, an engagement tactic that supports your goals. Producing great video is not enough – you have to USE it! Identify your goals – whether they are raising awareness or driving business – and establish your success metrics.
  • Produce – Who’s your target market and what’s your budget? Once you’ve answered those questions, find a video production company who can bring your vision to life. Think about highlighting satisfied customers or your unique services.
  • Promote – Put your social hat on and start sharing! Where do your customers hang out? Find them and spread the word. Think Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, YouTube…

delos_VideoInfographics

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
How To Get Started With Video Marketing

How To Get Started With Video Marketing

It's time to press play on your video marketing. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.