Video: Abbruch des Einkaufswagens mit Listrak

Einkaufswagen

Hin und wieder beim Surfen Youtube, du findest ein Juwel. Dieses Video von Listrak wurde im Februar veröffentlicht, als sie ihre Einkaufswagen-Abbruchlösung auf den Markt brachten, aber ich wollte es aus mehreren Gründen hier veröffentlichen. Erstens ist es ein schöner Überblick darüber, was das Verlassen von Einkaufswagen ist. Als nächstes ist es ein schönes Video und ich hoffe, Listrak produziert mehr davon.

Hier einige Highlights aus dem Listrak Produktinformationsseite:
Laut Listraks Website sind aufgegebene Online-Warenkörbe ein Problem Online-Einzelhändler kosten 71% ihrer Conversions, was einem jährlichen Umsatz von über 18 Milliarden US-Dollar entspricht. Listraks Website hat ein Rechner für die Wiederherstellung des Einkaufswagens So können Sie Ihre Verluste schnell abschätzen.

Die Remarketing-Lösung von Listrak zum Abbruch von Warenkörben erfasst verlassene Warenkörbe erneut und bietet Möglichkeiten, Kunden durch personalisierte Angebote und relevante Nachrichten erneut zu gewinnen. Mit ihrer Software kann eine Re-Engagement-Kampagne eine einzelne E-Mail sein oder Sie können einen E-Mail-Stream entwickeln, um die Konversion zu fördern.

Warenkorbabbrüche sind nicht nur im E-Commerce ein Faktor. Jede Unternehmenswebsite, die für Inbound-Marketing-Bemühungen verwendet wird, hat in der Regel eine Schwachstelle, bei der Besucher im Konversionsprozess verloren gehen. Manchmal liegt es einfach daran, dass ein schlechtes Layout keinen Anreiz bietet, sich weiter zu engagieren. Andere Probleme können ein umfangreiches Formular, langsame Seitenladezeiten oder andere Probleme sein.

Wenn Sie ein Mittel entwickeln können, um diese Zielgruppe erneut anzusprechen, werden Sie in der Regel feststellen, dass Ihre Conversion-Raten alle Conversions übersteigen, die Sie bei neuen Besuchern erzielen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail,

Video: Shopping Cart Abandonment with Listrak

Every once in a while while you’re browsing YouTube, you find a gem. This video from Listrak was published in February when they launched their shopping cart abandonment solution, but I wanted to publish it here for a couple reasons. First, it’s a nice overview of what shopping cart abandonment is… next, it’s a beautiful video and I hope Listrak is producing more of them.

Here’s some highlights from the Listrak product information page:
According to Listrak’s site, online abandoned shopping carts are an issue costing online retailers 71% of their conversions equalling over $18 billion a year. Listrak’s site has an abandoned cart recovery calculator so you can quickly estimate your losses.

Listrak’s shopping cart abandonment remarketing solution re-captures abandoned shopping carts and provides opportunities to re-engage shoppers through personalized offers and relevant messaging. Utilizing their software, a re-engagement campaign may be a single email or you could develop a stream of emails to nurture the conversion.

Shopping cart abandonment isn’t just a factor with eCommerce. Any corporate site that is utilized for inbound marketing efforts typically has a weakness where visitors are lost in the conversion process. At times, it’s simply because a poor layout doesn’t provide any incentive to engage further. Other problems might be an extensive form, slow pageload times, or other issues.

If you can develop a means to re-engage that audience, you’ll typically find that your conversion rates will exceed any conversions that you are getting on new visitors.

Leave a Reply