Video: Social vs. Search Smackdown

soziale vs Suche

Ich denke, MDG Werbung Ich habe versucht, einige von uns dazu zu bringen, eine Dichtung zu werfen, als wir den Titel dieses Infografik-Videos gelesen haben, das sie zusammengestellt haben. Social vs Search Smackdown: Ein Kampf der Internet-Marketing-Titanen. Aber leider kommen sie am Ende des Videos zur Besinnung.

Als wir unsere Agentur gründeten, war die Branche mit Spezialagenturen übersät. Tatsächlich war der erste Ratschlag, den ich von einem Agenturinhaber erhielt, die Spezialisierung. Das stand in direktem Widerspruch zu dem genauen Grund, warum ich angefangen habe DK New Media – lag daran, dass alle um das Budget des anderen stritten und niemand auf den Kunden aufpasste. Ein bestimmter CMO beantwortete Anrufe von E-Mail-Anbietern, SEO-Anbietern, Social-Media-Anbietern … ganz zu schweigen von traditionellen Marketinganbietern. Und sie alle haben Statistiken auf den Tisch gebracht, die belegen, warum Sie mehr für sie ausgeben sollten.

Die digitalen Marketingstrategien, die am besten funktionieren, sind nicht gegen, sie sollten alle zusammenarbeiten. E-Mail-Empfänger kehren zurück und engagieren sich sozial, soziale Medien, die Online-Konversationen generieren, die Zitate und Backlinks generieren, die wiederum Ihr Ranking verbessern. Dann wird Ihr Ranking bei relevanten Keywords von Leuten wahrgenommen, die recherchieren und kaufbereit sind. Die Frage ist nicht, welche Sie verwenden sollten, sondern wie Sie sie überprüfen und verwenden sollten.

Du hast mir fast MDG gegeben! Gute Arbeit.

Ein Kommentar

  1. 1

    Als Pseudo-SEO / SEM für ein Startup-Boutique-Unternehmen möchte ich beides nutzen. Social Media und Search sind umfassend, daher stimme ich zu, dass sie Hand in Hand gehen sollten, um eine gute Strategie für das Suchmaschinenmarketing zu entwickeln.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Marketing Infographics, Search Marketing,

Video: Social versus Search Smackdown

I think MDG Advertising was trying to make some of us throw a gasket when we read the title of this infographic video they put together, Social vs Search Smackdown: A Battle of Internet Marketing Titans. But, alas, they come to their senses by the end of the video.

When we started our agency, the industry was littered with specialty agencies. In fact, the first piece of advice I received from an agency owner was to specialize. That was in direct opposition to the exact reason why I started DK New Media – was because everyone was fighting over each other’s budget and no one was looking out for the client. A given CMO was fielding calls from Email vendors, SEO vendors, Social Media vendors… not to mention traditional marketing vendors. And they all brought stats to the table to support why you should spend more with them.

The digital marketing strategies that work best aren’t versus, they all should work together. Email recipients returning and engaging socially, social media generating conversation online that generate citations and backlinks, which in turn improve your ranking. Then your ranking on relevant keywords gets in front of folks that are researching and ready to buy. The question isn’t which one you should use, but how you should check and use each.

You almost got me MDG! Nice job.

One comment

  1. 1

    As a pseudo SEO / SEM for a startup boutique firm, I would want to leverage both. Social and Search are encompassing, so I agree that they should go hand in hand to craft a good search marketing strategy.

Leave a Reply