Übersetzung und Transkription zur Verbesserung der Videomarketingleistung

Video-Sprachübersetzung

Die Suche nach einem qualitativ hochwertigen Übersetzungsunternehmen ist möglicherweise nicht das erste, woran Sie denken, wenn Sie den besten Weg zur Verbesserung Ihrer Videomarketingkampagne finden, aber vielleicht sollte es so sein. Mithilfe von Videotranskriptionsdiensten können Sie die Ansichten und die Interaktion der Zuschauer mit Ihren Videos verbessern. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Sie eine genaue Übersetzung benötigen und dass Sie Überprüfen Sie die gesamte Arbeit um sicherzustellen, dass es sich um eine qualitativ hochwertige Übersetzung handelt.

Eine qualitativ hochwertige Übersetzung der Videos kann dazu beitragen, die Sichtbarkeit Ihrer Videomarketingkampagne zu verbessern, indem Sie Ihre übersetzten Videos nicht nur bei Google, sondern auch bei den internen Youtube-Suchanfragen mit einer höheren Platzierung auf der Suchergebnisseite der Suchmaschine bewerten. In der Tat können hochwertige Übersetzungsdienste dazu beitragen, nicht nur Ihre Videomarketingkampagne, sondern auch Ihre internationale Präsenz in allen Aspekten des Online-Marketings zu verbessern. 

Youtube ist die zweitbeliebteste Website im Internet und liegt nur geringfügig hinter Google zurück. Sowohl die Popularität als auch die Funktion von Youtube haben als direkte Folge der Covid-19-Pandemie stark zugenommen. Gemäß Denken Sie mit GoogleImmer mehr Menschen wenden sich an Youtube, um alle Arten von Informationen zu erhalten, die viele noch nie zuvor in Betracht gezogen haben. Zu den beliebtesten Arten von Videos, die derzeit eine erhöhte Zuschauerzahl genießen, gehören Rezepte, DIY-Videos (oder Do It Yourself-Videos), wie man Stress reduziert, Online- und Heimfitnessvideos studiert. 

Jedes dieser Videomarketingkonzepte eignet sich hervorragend für Video-Influencer-Märkte. In Kombination mit zusätzlichen Informationen und der Leistungsfähigkeit und Effektivität erfolgreicher Youtube-Videomarketingkampagnen können diese jedoch auch dazu beitragen, die Ergebnisse Ihrer Videomarketingkampagnen zu verbessern. 

Youtube-Videomarketingkampagnen waren lange Zeit einer der treibenden Faktoren dafür, wie Menschen, die online suchen, bestimmen, was sie online kaufen oder nicht. Es gibt eine umfassende Liste von Video-Marketing-Statistiken auf der Hubspot-Blog Aufdeckung expansiver und profitabler Trends für das Videomarketing, einschließlich:

80% der Vermarkter verwenden visuelle Assets in ihrem Social Media Marketing. Allein Video (63%) hat das Bloggen (60%) als Social-Media-Marketing-Asset übertroffen.

HubSpot

Videoinhalte werden bevorzugt

Warum Videoübersetzung und -transkription funktionieren

Angesichts der Natur vieler moderner Videobearbeitungswerkzeuge und -programme ist es verlockend, die Untertitel nur hart in ein Video zu codieren und zu vergessen. Dies ist zwar eine einfache Lösung für die Videobearbeitung, gehört jedoch nicht zu den besten Lösungen für Videomarketingkampagnen. Warum? 

Ein Drittel der Online-Aktivitäten wird für das Ansehen von Videos aufgewendet, und 85% der Facebook-Videos werden ohne Ton angesehen, obwohl Menschen auf Mobilgeräten häufig mehr Videos ohne Ton ansehen. 

Wordstream

Dateien mit Untertiteln und Untertiteln erhalten weniger Ansichten und Interaktion. Videos mit Untertiteltranskriptionen oder srt-Dateien Es wird gezeigt, dass die Anzahl der Aufrufe, Freigaben, Likes und Kommentare erhöht ist. 

Diese srt Dateien aus der Videotranskription werden von den Suchmaschinen indiziert. Dies erhöht die Anzahl der Keywords, für die Ihre Videos einen guten Rang haben, insbesondere wenn Ihre Video-Marketingkampagne zahlreiche Videos enthält. Dies erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Videos auf der Startseite der Suchergebnisseite der Suchmaschine und in den empfohlenen Videos auf Youtube angezeigt werden. 

Mithilfe von Videoübersetzungsdiensten können Sie die Anzahl der Keywords erhöhen, für die Ihre Videos in so vielen Sprachen rangieren, wie Sie möchten. Jetzt kann ein breiteres und umfangreicheres Publikum das Video nicht nur in Ihrer Muttersprache genießen, sondern gleichzeitig die Anzahl der Keywords, für die das Video eingestuft wird, erneut erhöhen, wodurch die Sichtbarkeit und Interaktivität Ihres Videos weiter erhöht wird Vermarktungskampagne.

Rev Video Transkription und Übersetzung

Offenlegung: Wir sind ein verbundenes Unternehmen von Umdrehung.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Translation and Transcription to Enhance Video Marketing Performance

Video Language Translation

Looking for a high-quality translation company may not be the first thing you think about when determining the best path to take to enhance your video marketing campaign, but perhaps it should be. Video transcription services can help you to increase views and viewer interaction with your videos. It is important to remember that you need an accurate translation and that you check all of the work to ensure it is a quality translation.

High-quality translation of the videos can help to increase the visibility of your video marketing campaign by helping you to rank your translated videos with higher placement on the search engine results page, not only on Google but even on the internal YouTube searches. In fact, quality translation services can help to increase not only your video marketing campaign but your international presence in all aspects of online marketing. 

YouTube is the second most popular website on the internet, lagging only slightly behind Google. Both YouTube popularity and function have greatly increased as a direct result of the Covid-19 pandemic. According to Think With Google, people are turning to YouTube in increasing numbers for all sorts of information that many never even considered before. Among the most popular types of videos currently enjoying increased viewership are recipes, DIY (or Do It Yourself) videos, how to reduce stress, studying online and home fitness videos. 

Each and every one of those video marketing concepts can be great for video influencer markets, but when combined with additional information and the power and effectiveness of successful YouTube video marketing campaigns, these can also help to improve your video marketing campaign results. 

YouTube video marketing campaigns have for a long time been one of the driving factors behind how people searching online determine what they will or will not purchase online. There is a comprehensive list of video marketing statistics available on the Hubspot Blog revealing expansive and profitable trends for video marketing, including:

80% of marketers use visual assets in their social media marketing. Video (63%), alone, has also surpassed blogging (60%) in usage as a social media marketing asset.

Hubspot

Video Content is Preferred

Why Video Translation and Transcription Works

Given the nature of many modern video editing tools and programs, it is tempting to just hard code the subtitles into a video and forget about it. While this is a simple solution for video editing, it is not among the best solutions for video marketing campaigns. Why? 

One-third of online activity is spent watching video and 85% of Facebook videos are watched without sound though people on mobile devices often watch more video without sound. 

Wordstream

Files with both subtitles and closed captioning receive less views and interaction. Videos with closed caption transcriptions or srt files are shown to have an increased number of views, shares, likes and comments. 

These srt files from the video transcription are indexed by the search engines. This increases the number of keywords that your videos will rank well for, especially if you have numerous videos in your video marketing campaign. This also increases the likelihood that your videos will be seen on the front page of the search engine results page and in the recommended videos on YouTube. 

Video translation services help you to increase the number of keywords that your videos rank for in as many languages as you care to use. Now, a broader and more expansive audience will be able to enjoy the video, not only in your native language, while at the same time, again increasing the number of keywords the video will rank for, further increasing the visibility and interactivity of your video marketing campaign.

Rev Video Transcription and Translation

Disclosure: We are an affiliate of Rev.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.