Video: Twitter verstehen

Ich schrieb über Twitter vor einiger Zeit, aber dieses Video bringt es in eine großartige Perspektive. Folge mir bei http://www.twitter.com/douglaskarr.

4 Kommentare

  1. 1

    Video nicht mehr verfügbar. 🙁

    Wie auch immer, zum Thema Microblogging: Ich habe einige Dienste wie Twitter und Tumblr ausprobiert und fand sie nicht besonders ansprechend. Vielleicht bin ich es nur, ich habe es schwer genug, Dinge für meinen vollständigen Blog zu finden, geschweige denn jede Stunde oder so etwas über einen Microblog zu veröffentlichen.

    • 2

      Hallo Dan!

      Es scheint jetzt zurück zu sein, nicht sicher, was passiert ist.

      Micro-Blogging ist ein harter Gig, besonders für Leute wie mich, die ihren Lebensunterhalt verdienen. 🙂 Ich habe keine Zeit, den ganzen Tag Dinge aufzuschreiben. Ich halte es eher für einen "Newsticker". Ich sehe viele tolle Informationen, wenn ich hinüber schaue Wirbel im Laufe des Tages.

      Ich habe dort keine Zeit für Gespräche - aber es vergeht viel gutes Material. UND es hilft mir, Ideen für kommende Beiträge zu finden.

      Danke für's vorbeikommen!
      Doug

  2. 3

    Ich habe Ihr Blog durch einen Kommentar gefunden, den Sie auf Buzz Marketing hinterlassen haben. Ich liebe die Videos der Common Craft Show - sie brechen neue Technologien auf, sind so einfach zu verstehen und helfen mir, sie Freunden und Kollegen zu erklären. Danke, dass du diesen Artikel über Twitter gepostet hast - ich twittere, aber jetzt verstehe ich, WARUM ich twittere!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Video: Understanding Twitter

I wrote about Twitter a while back, but this video puts it into great perspective. Follow me at http://www.twitter.com/douglaskarr.

4 Comments

  1. 1

    Video no longer available. 🙁

    Anyway on the topic of microblogging: I’ve tried a few services like Twitter and tumblr, I didn’t find much appealing about them. Maybe it’s just me, I have a hard enough time coming up with stuff to my full blog much less publishing something every hour or so through a microblog.

    • 2

      Hi Dan!

      It seems to be back now, not sure what happened.

      Micro-blogging is a tough gig, especially for guys like me who work for a living. 🙂 I don’t have time to jot things down all day. I do think of it as more of a ‘news ticker’. I see a lot of great info when I glance over at twhirl throughout the day.

      I don’t have time to hold conversations there – but a lot of good material goes by. AND it helps me think of ideas for upcoming posts.

      Thanks for stopping by!
      Doug

  2. 3

    I found your blog through a comment you left on Buzz Marketing. I love the Common Craft Show videos – they break new technology down is a way that is so easy to understand and it helps me explain it to friends and co workers. Thanks for posting this one about twitter – I twitter but now I understand WHY I twitter!

Leave a Reply