VideoHier: Integrieren Sie Video in jede Anwendung

Eine der liebenswürdigen Firmen, mit denen ich zusammenarbeite, ist Melone. Sie haben ein unglaubliches Produkt namens Hintergrundbeleuchtung, dass wir unsere Videos hosten werden mit. Das System bietet eine unglaubliche Qualität für das Hosten Ihrer Online-Videos, gibt Ihnen das Eigentum an diesen Videos und verfügt über eine wirklich überzeugende Linking-Komponente, mit der Sie Links live in die Timeline Ihres Videos einfügen können. Kombiniert mit einigen tollen Videos Analytik, es ist ein robustes Paket!

Die großen Leute von Cantaloupe sind jetzt am Start VideoHier (klicken Sie sich durch, wenn Sie das Video nicht sehen können):

VideoHier ist ein Online-Videosystem, das Sie mit sehr geringem Entwicklungsaufwand, ohne APIs und ohne IT-Investitionen in jede Webanwendung einbetten können. Ihre Benutzer können mit der Maus zeigen und klicken, um Videos in Ihre Benutzeroberfläche hochzuladen, anzupassen und einzubetten. Es ist, als würden Sie Ihren Kunden innerhalb Ihrer Bewerbung eine eigene Online-Videoplattform zur Verfügung stellen.

VideoHere kann auch so konfiguriert werden, dass es direkt mit Ihrem Backlight-Konto funktioniert – es ist ein bemerkenswert einfaches System. Ich habe es für die Verwendung mit meinem Blog konfiguriert und es braucht jetzt nur einen Klick, um ein Video hochzuladen und in meinen Blog einzubetten…. Kein Kopieren und Einfügen von klobigem Code mehr! Wenn Sie über ein Content-Management-System verfügen, empfehle ich Ihnen dringend, sich VideoHere als Alternative zur eigenen Entwicklung anzusehen.

Hier ist ein Screenshot davon, wie es in meinem Blog läuft (natürlich habe ich bereits ein Plugin geschrieben, um es hinzuzufügen!):
Videohere

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

VideoHere: Integrate Video into Any Application

One of the gracious companies that I work with is Cantaloupe. They have an incredible product called Backlight that we’ll be hosting our videos with. The system provides incredible quality for hosting your online videos, provides you with ownership over those videos, and has a really compelling linking component that allows you to put links live in your video’s timeline. Combined with some great video analytics, it’s a robust package!

The great folks at Cantaloupe have now launching VideoHere (click through if you can’t view the video):

VideoHere is an online video system that you can embed in any web application with very little development work, no APIs, and no IT investment. Your users are able to point and click to upload, customize, and embed videos inside your user interface. It’s like giving your clients their own online video platform within your application.

VideoHere can also be configured to work directly with your Backlight account – it’s a remarkably simple system. I’ve configured it for use with my blog and it takes a click of a button to upload and embed a video into my blog now…. no more copying and pasting clunky code! If you’ve got a content management system, I’d highly recommend you take a look at VideoHere as an alternative to doing your own development.

Here’s a screenshot of it running in my blog (of course I already wrote a plugin to add it on!):
VideoHere /></p></div><footer class=

Leave a Reply