Viewbix: Machen Sie Ihre Youtube-Videos interaktiv

Viewbix Unternehmen können ihre Videos nutzen, indem sie interaktive Apps einfügen und diese Erfahrung über das Web, mobile und soziale Netzwerke teilen.

Unternehmen suchen nach Möglichkeiten, um ihre Reichweite über das Internet, mobile und soziale Netzwerke zu maximieren. Gestern haben sie ein Video geteilt, in der Hoffnung, den Verkehr zu fördern. Heute teilen sie eine voll interaktive Viewbix Dies ermöglicht ihren Kunden, sich beim Ansehen ihrer Videos zu engagieren und Transaktionen durchzuführen.

Mehr als 20% der Zuschauer, die ein Video in einem sehen Viewbix Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Aufrufen von Aktionen oder greifen Sie auf mindestens eine der Apps im Player selbst zu. Viewbix verfolgt jede Aktion, die im Player ausgeführt wird, und meldet diese Ergebnisse, damit unsere Kunden ihre Player mit den leistungsstärksten Apps optimieren können.

Viewbix unterstützt Youtube, Facebook, Vimeo Pro und andere Videos von Drittanbietern und hat mehr als zwei Dutzend Apps und wächst! Während wir weiter wachsen und an Boden gewinnen, ist die natürliche Entwicklung die Entstehung eines Viewbix-Videomarktplatzes und eines Ökosystems für KMUs und die Unternehmen, die ihnen Webdienstprogramme anbieten.

Viewbix Eigenschaften

  • Betten Sie Links in ihre Videos ein, die beim Teilen auf Facebook und anderen Websites erhalten bleiben.
  • Sammeln Sie E-Mail-Adressen über das Video, da wir in E-Mail-Marketing-Dienstleister integriert sind.
  • Vollständige Videoanalyse
  • Vollständig anpassbarer Player mit mehreren Call-to-Action-Optionen
  • Tools zum Integrieren und Teilen von Social Media-Apps
  • Viewbix funktioniert mit mobilen Geräten.

Viewbix basiert auf einem Freemium-Modell. Derzeit bieten sie unser Basisprodukt an, darunter 2 kostenlose Player sowie Pro-Pläne ab 19.95 US-Dollar für Marken-Player, Premium-Apps und detaillierte Analysen.

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos

Viewbix: Make Your YouTube Videos Interactive

Viewbix empowers companies to leverage their videos by inserting interactive apps and sharing that experience across the web, mobile and social networks.

Companies are looking for ways to maximize their reach across the web, mobile and social networks. Yesterday they shared a video hoping to drive traffic. Today, they share a fully interactive Viewbix that allows their customers to engage and transact while watching their videos.

More than 20% of the viewers who watch a video in a Viewbix click on the call to action button or engage with at least one of the apps inside the player itself. Viewbix tracks every action that occurs in the player and reports those results so that our clients can optimize their players with the best performing apps.

Viewbix supports YouTube, Facebook, Vimeo Pro and other third party videos and has more than two dozen apps and growing! As we continue to grow and gain traction the natural evolution is the emergence of a Viewbix video marketplace and eco-system for SMB’s and the companies that provide web utilities to them.

Viewbix Features

  • Embed links into their videos that stay in tact when you share on Facebook and other sites.
  • Collect email address through the video because of our integration with email marketing service providers.
  • Full video analytics
  • Fully customizable player with multiple call to action options
  • Social media app integration and sharing tools
  • Viewbix works with mobile devices.

Viewbix is based on a freemium model. They currently offer our base product including 2 free players as well as Pro plans starting at $19.95 for branded players, premium apps and detailed analytics.

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply