Anzeigen Ihres Inhaltskalenders

Kompendium Inhaltskalender s

Blogging und Social Media sind ein Marathon, bei dem täglich wertvolle Inhalte für Ihr Publikum generiert werden. Ziel ist es, genügend Autorität und Inhalte zu generieren, damit Leser, Fans oder Follower schließlich zu Kunden werden. Das dauert manchmal eine Weile, daher ist es wichtig, das Ziel im Auge zu behalten. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, einen Inhaltskalender in Ihr Inhaltsverwaltungssystem zu integrieren.

Mit dem Inhaltskalender können Sie Ihre Posts in Zukunft visualisieren, um den Anforderungen Ihrer gesamten Inhaltsstrategie immer einen Schritt voraus zu sein. Kompendium Kürzlich wurde ein fantastischer Inhaltskalender veröffentlicht, mit dem der Administrator einen Gesamtüberblick über den Inhalt erhält - einschließlich des Inhalts, den der Administrator genehmigen muss. Sie können sehen, dass ich es nicht gut gemacht habe, den Inhalt letzten Monat herauszubringen!

Kompendium Inhaltskalender s

Da habe ich beide a Kompendium Blog und ein WordPress-Blog, ich war neugierig, ob jemand eine ähnliche Funktion für WordPress erstellt hat ... und sie haben! Es ist das Wordpress Editorial Kalender.

WordPress-Redaktionskalender s

Mit dem WordPress-Redaktionskalender können Sie auch Beiträge hinzufügen und per Drag & Drop verschieben. Wenn Sie also ein sehr fleißiger Social-Media-Manager sind, können Sie Ihre Kalenderwochen im Voraus füllen und den Inhalt Ihren Benutzern zuweisen. Dies ist ein großartiges Mittel, um sicherzustellen, dass Sie die Anforderungen einer großartigen Content-Strategie erfüllen!

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos, WordPress

Viewing Your Content Calendar

Blogging and social media is a marathon of generating valuable content on a daily basis for your audience. The goal is to generate enough authority and content that we have readers, fans or followers eventually convert into customers. That takes a while, sometimes, so it’s important to keep your eye on the goal ahead. One way you can do this is by incorporating a content calendar into your content management system.

The content calendar allows you to visualize your posts out in the future so you can keep ahead of the demands of your overall content strategy. Compendium recently released a fantastic content calendar that allows the administrator to get an overall view of the content – including content that the administrator must approve. You can see that I wasn’t doing too well on getting the content out last month!

Since I have both a Compendium blog and a WordPress blog, I was curious if anyone had built a similar feature for WordPress… and they have! It’s the WordPress Editorial Calendar.

The WordPress Editorial Calendar also allows you to add posts as well as drag and drop them. So if you’re a really industrious social media manager, you can populate your calendar weeks ahead and assign the content to your users. This is a great means of ensuring you’re delivering on the demands of a great content strategy!

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply