VIRURL: Gesponserte Inhalte und bezahlter Social Sharing

virurl

Wir zahlen für die Verteilung von Inhalten und ab und zu für Anzeigen. Es ist wichtig, unsere Inhalte einem größeren Publikum zugänglich zu machen - und wir finden, dass eine qualitativ hochwertige Platzierung uns einige fantastische, relevante Besucher beschert, die hier bleiben. Während Facebook die bezahlte Werbung hochfährt, schrumpft Google weiterhin die organischen Immobilien und Suchmaschinen kämpfen weiterhin gegen die Taktiken von SEO-Profis, die betrügen.

Es ist enttäuschend für mich, das zu sagen. Ich liebe die Demokratisierung des Internets und seine Fähigkeit, Ergebnisse für den kleinen Kerl zu erzielen, der es sich nicht unbedingt leisten konnte, sich einer großen Konkurrenz zu stellen. Noch heute ist es für ein kleines Unternehmen möglich, online groß aufzutreten - aber da Internet-Immobilien versuchen, jede Gelegenheit zu monetarisieren, schrumpfen diese Möglichkeiten und eine Tonne mehr bezahlte Werbemöglichkeiten steigen.

VIRURL ist eine etwas andere Strategie. Anstatt diese Ressourcen nur für die Werbung für Ihre Informationen zu bezahlen, bietet VIRURL Social Influencern die Möglichkeit, dafür bezahlt zu werden, dass sie Links mit ihren Netzwerken teilen.

VIRURL verbreitet gesponserte Artikel und Videos über beliebte Websites und einflussreiche Personen im Internet. Mit unserer Self-Service-Plattform können Online-Medienproduzenten mit nur wenigen Klicks native Werbekampagnen erstellen. VIRURL-Anzeigen werden über unser großes und wachsendes Netzwerk von Website-Publishern und Social-Media-Influencern syndiziert und erweitern den Partnerinhalt auf Millionen hoch engagierter Personen.

Von VIRURL gesponserte Inhalte werden über zwei Benutzergruppen syndiziert:

  1. Website-Publisher, die das VIRURL-Widget auf ihrer Website hosten, um ihrem Publikum relevante gesponserte Inhalte aus dem VIRURL-Netzwerk bereitzustellen.
  2. Social Influencer, die VIRURL-Links mit ihren engagierten Social-Media-Followern und Blog-Lesern teilen. VIRURL behauptet, 110,000 Influencer angemeldet zu haben.

Hinweis: Wir testen VIRURL und haben unseren gesponserten Link in diesem Beitrag verwendet.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

VIRURL: Sponsored Content and Paid Social Sharing

We do pay for some content distribution and pay for ads off and on. It’s important to get our content in front of more audiences – and we find that high quality placement gets us some fantastic, relevant visitors who stick around. As Facebook ramps up paid promotion, Google continues to shrink the organic real estate, and search engines continues to battle tactics from SEO professionals that cheat, content providers are getting cornered to simply pay to play with very little alternatives.

It’s disappointing for me to say that. I love the democratization of the Internet and its power to produce results for the little guy who couldn’t necessarily afford to go head to head with big competition. Today, it’s still possible for a small company to make it big online – but as Internet properties look to monetize every opportunity, those opportunities are shrinking and a ton more paid promotion opportunities are rising.

VIRURL is a bit of a different strategy. Rather than paying these resources to just promote your information, VIRURL adds the opportunity for social influencers to get paid to share links with their networks.

VIRURL distributes sponsored articles and videos around the web via popular websites and influential people. Our self-serve platform lets online media producers create native advertising campaigns in a matter of clicks. VIRURL ads are syndicated through our vast and growing network of website publishers and social media influencers, amplifying partner content to millions of highly engaged people.

VIRURL Sponsored content is syndicated through two user groups:

  1. Website publishers, who host the VIRURL widget on their site to serve their audience with relevant sponsored content from the VIRURL network.
  2. Social influencers, who share VIRURL links with their dedicated social media followers and blog readers. VIRURL claims to have 110,000 influencers signed up.

Note: We’re testing out VIRURL and have utilized our Sponsored Link in this post.

One comment

  1. 1

Leave a Reply