Besuche um 25% seit Redesign

Verkehrsgestaltung auf

Wir haben immer noch nicht Martech Zone genau so, wie wir es gerne hätten, aber das neue Design war ein großer Erfolg. Der Verkehr zur Website hat über 25% erhöht mit Seitenzugriffe um über 30% gestiegen. Dies beinhaltet nicht den zusätzlichen Datenverkehr, den wir durch unseren neuen wöchentlichen Newsletter erfahren (oben abonnieren).
Verkehrsgestaltung
Design wird als Mittel dazu konsequent unterschätzt Erhöhung der Verkehrssicherheit zu Ihrer Website. Leute, die kein Geld für ein großartiges Design ausgeben, streiten sich fast immer mit mir über die Investition in ein professionelles Design. Das ist einfach nicht der Fall.

Ein großartiges Design ist eine großartige Investition in Ihr Unternehmen. Eine Freundin von uns, Carla Dawson (4 Hunde Design), entwarf diese Iteration des Blogs. Ich bat um etwas absolut Sauberes, das ein Logo enthielt. Wir haben seit dem Start einige Anpassungen vorgenommen, aber das saubere, klare Layout ist genau das, wonach wir gesucht haben.

Wir haben auch aufgenommen WordPress's Post Thumbnail in unsere Blogging-Vorlage und fügte ein Plugin zum automatischen Generieren des Post-Thumbnails vom ersten Bild im Blog-Beitrag. Auf diese Weise musste ich nicht alle Blogger in der Verwendung der Funktion schulen.

Das Thema enthält außerdem dynamische Anzeigen, die auf der Kategorie der Blog-Beiträge oder den Seiten der Hauptkategorie basieren. Wenn Sie sie noch nicht ausgecheckt haben, können Sie jede unserer Hauptkategorien in der Hauptnavigation sehen: Analyse, Bloggen, E-Mail-Marketing, Mobile Marketing, Search Engine Marketing, Social Media Marketing Technologie.

Nachdem wir noch nie einen offiziellen Sponsor hatten, haben wir auch bereits 2 Sponsoren geschlossen! E-Mail sponsert unsere E-Mail-Marketing-Beiträge und GetApp sponsert unsere Technologie-Beiträge! Ein besonderer Dank geht an iSocket für das fantastische Anzeigenverwaltungssystem.

Unterschätzen Sie nicht die Investition in ein neues Design. Ich würde Ihnen gerne sagen, dass es nur um den Inhalt geht - aber die Art und Weise, wie der Inhalt gerahmt und angezeigt wird, ist fast genauso wichtig.

3 Kommentare

  1. 1
  2. 3

    Ich gewöhne mich immer noch an den neuen Look, weil ich mich dort wohl fühlte, wo die Dinge waren. Da 75% der Besucher in der Regel neu sind, ist es viel wichtiger, dass die neuen Besucher die Website mögen, und basierend auf Ihren Zahlen tun sie dies offensichtlich!

    Wir arbeiten derzeit an einer Neugestaltung unserer Website: http://www.roundpeg.biz und werden Ihre Änderungen genauer betrachten, um zu sehen, was wir von Ihnen lernen können.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Visits up 25% Since Redesign

We still don’t have the MarTech Blog exactly the way we’d like it, but the new design has been a huge success. Traffic to the site has increased over 25% with pageviews up over 30%. That doesn’t include the additional traffic that we’re experiencing from our new weekly newsletter (subscribe above).

Design is consistently underrated as a means to increase traffic to your site. People that won’t spend money on a great design almost always argue with me about investing in a professional design. It’s simply not the case.

A great design is a great investment into your company. A friend of ours, Carla Dawson (4 Dogs Design), designed this iteration of the blog. I asked for something absolutely clean that included a logo. We’ve made a couple adjustments since launching, but the clean, clear layout is exactly what we were after.

We also incorporated WordPress’s Post Thumbnail into our blogging template and added a plugin to automatically generate the post thumbnail from the first image in the blog post. This way I didn’t have to train all the bloggers on how to use the feature.

As well, the theme includes dynamic advertisements based on the category of the blog posts or the main category pages. If you haven’t checked them out yet, you can see each of our primary categories in the main navigation: Analytics, Blogging, Email Marketing, Mobile Marketing, Search Engine Marketing, Social Media Marketing and Technology.

After never having a formal sponsor before, we’ve already closed 2 sponsorships as well! Emailium is sponsoring our Email Marketing posts and GetApp is sponsoring our Technology posts! A special thanks goes out to iSocket for the fantastic ad management system.

Don’t underestimate an investment in a new design. I’d love to tell you that it’s all about the content – but the fact is the way that content is framed and displayed is almost as important.

3 Comments

  1. 1
  2. 3

    I am still getting used to the new look, because I was comfortable with where things were. But since, 75% of visitors are typically new, it is much more important that the new visitors like the site, and based on you numbers they obviously do!

    We are currently working on a redesign of our site: http://www.roundpeg.biz and will be taking a more detailed look at your changes to see what we can learn from you.

Leave a Reply