Vlocity: Salesforce mit Transaktionsfunktionen digital transformieren

Geschwindigkeit

Vlocity ist eine Plattform, die Cloud-Anwendungen von der Datenmigration über die Back-Office-Integration, den Omnichannel-Vertrieb und -Service bis hin zu Mobilgeräten und Analysen unterstützt. Vlocity hilft dabei, qualitativ hochwertige, branchenspezifische Erfahrungen in den folgenden Branchen zu liefern:

  • Kommunikation
  • Medien und Unterhaltung
  • Energie- und Versorgungswirtschaft
  • Gesundheit
  • Versicherung
  • Regierungen

In diesen Branchen direkte Interaktion mit Kunden kann kurz sein - und weit voneinander entfernt. Ihre Erfahrung in diesen flüchtigen Begegnungen bestimmt jedoch, ob sie ein Förderer oder ein Kritiker werden. Die Interaktion muss vollständig, genau, schnell und in einem Kanal nach Wahl des Kunden abgeschlossen sein. Am wichtigsten ist, dass Ihre Mitarbeiter über eine Verbindung mit Kunden in Kontakt treten müssen persönliches Level - Lassen Sie Ihre Markenwerte durchscheinen.

mit Die digitale Interaktionsplattform von VlocityBenutzer können sich eher auf den Kunden als auf die Software konzentrieren. Durch eine leistungsstarke Suite von aufgabenbasierten Komponenten, die alle zu 100% in Salesforce integriert sind, transformiert Vlocity Ihr CRM-System tiefgreifend branchenspezifische Transaktionsfunktionen. Mit benutzerfreundlichen geführten Flows können Sie Anwendungen konsolidieren, neue Benutzer zur Produktivität führen und Ihre Gesamtkosten für die Bereitstellung senken.

Die digitale Interaktionsplattform von Vlocity

Omniscript-Lösungsstrauß 1

  • Vlocity Omniscript ™ - Erstellen Sie dynamische Kundeninteraktionen ohne Code und stellen Sie diese auf mehreren Kanälen und Geräten bereit. Führen Sie Benutzer durch Verkaufs- und Serviceprozesse mit schnellen, personalisierten Antworten und nahtloser Integration in Unternehmensanwendungen und -daten. Mit Vlocity OmniScript ™ können Sie ansprechendere Kundeninteraktionen gestalten - und diese Interaktionen problemlos weiterentwickeln, wenn sich der Markt ändert. Kein kostspieliger Code mehr zu warten - nur ein neues Maß an geschäftlicher Agilität.

Branchenkonsolidierungsstrauß 1 1

  • Vlocity Industrie-Konsole - Wenn Ihr Kunde anruft, können Sie über die Vlocity Industry Console Maßnahmen ergreifen - mit der Möglichkeit, Dutzende von geführten Flows von einer einzigen Seite aus zu starten. Mit einer innovativen, kartenbasierten Benutzeroberfläche war die Visualisierung von Wachstumschancen, Produktbeziehungen und Interaktionsverlauf nie einfacher - selbst wenn die Daten außerhalb von Salesforce gespeichert werden. Darüber hinaus können Sie mit den standardkonformen HTML5- und CSS3-Vorlagen dieselbe Funktionalität für mehrere Kanäle und Geräte formatieren und bereitstellen.

Bouquet der Dataraptor-Lösung 1 1

  • Vlocity DataRaptor ™ - Verwalten Sie komplexe Datenstrukturen nativ auf der Salesforce-Plattform mit deklarativer Datenzuordnung und REST-Schnittstellen. Vlocity DataRaptor ™ vereinfacht die Integration externer Daten - einfaches Laden, Extrahieren und Transformieren hierarchischer Strukturen in Standard-JSON-Formaten - alles ohne Codierung. Integrationen sind jetzt schneller zu implementieren und einfacher zu warten.

Prozessmotoren Lösungsstrauß 1 1

  • Vlocity Process Engines - Präsentieren Sie personalisierte Angebote, filtern und empfehlen Sie die Berechnung von Preisen und Gebühren, empfehlen Sie Produkte - alles basierend auf einfach zu konfigurierenden Regeln. Die wachsende Suite deklarativer Geschäftsdienste von Vlocity erweitert Ihre Kundeninteraktionen um umfassende Branchenfunktionen - reduziert die Codierung, vereinfacht die Wartung und erhöht die Flexibilität.

Mobile Wear Solution Bouquet 1 1

  • Vlocity-Mobil - Unternehmensanwendungen konzentrieren sich normalerweise darauf, Informationen in ein Formular einzugeben, zu navigieren und weitere Formulare zu senden. Vlocity Mobile Apps sind anders, einfacher und benutzerfreundlicher. Mit einer Chronologie der Interaktionen und Geschichten, die mit dem Kunden stattgefunden haben. Der Benutzer kann schnell einen Blick in die Kundenzeitleiste werfen und sich ein Bild davon machen, was kürzlich vor dem nächsten Kundengespräch passiert ist. Verbessertes Tagging zum schnellen Hinzufügen von Profilinformationen und Anrufberichten für Clients.
  • Vlocity Wear - Wearables öffnen die Tür für noch mehr Momente auf der Omnichannel-Reise - Momente, die personalisiert, vereinfacht und bequem sind. Von maßgeschneiderten Werbeaktionen bis hin zu kontextsensitiven Verkaufschancen hilft Ihnen Vlocity Wear dabei, transformative neue Kontaktpunkte für Ihre Kunden zu entwerfen und bereitzustellen. Mit Vlocity Wear können Sie jederzeit und überall nahtlos eine Verbindung zu Kundendaten herstellen. Erzielen Sie eine schnellere und sicherere Verkaufsauflösung, indem Sie auf Live-Daten zugreifen, Pläne überprüfen und Informationen direkt von tragbaren Geräten an Kunden weitergeben. Steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens und modernisieren Sie Geschäftsprozesse mit Funktionen zum Genehmigen von Entscheidungen, Senden von Erinnerungen und mehr.

Clickstream-Lösungsstrauß 1

  • Geschwindigkeits-Clickstream-Analyse - Mit der Salesforce-Analyse Vlocity integriert umfassende Analysefunktionen in unsere Kommunikations-App, um unseren Kunden umsetzbare Erkenntnisse zu liefern. Jetzt können Unternehmen mit intelligenten, branchenspezifischen Cloud-Anwendungen, die auf der Salesforce Wave Analytics-Plattform basieren, die Wertschöpfungszeit verkürzen. Es sind nicht nur Big Data, es sind die besten Daten.

Fordern Sie eine Vlocity-Demo an

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Vlocity: Digitally Transform Salesforce with Transactional Capabilities

Vlocity

Vlocity is a platform powering cloud applications from data migration to back-office Integration, omnichannel sales and service to mobile and analytics. Vlocity helps deliver high-quality, industry-specific experiences in the following industries:

  • Communications
  • Media and Entertainment
  • Energy and Utilities
  • Health
  • Insurance
  • Government

In those industries, direct interactions with customers can be short – and far between. Yet their experience in those fleeting encounters determines if they become a promoter, or a detractor. The interaction needs to be complete, accurate, fast – and completed in a channel of the customer’s choosing. Most importantly, your employees need to connect with customers on a personal level – letting your brand values shine through.

With Vlocity’s Digital Interaction Platform, users can focus on the customer, rather than the software. Through a powerful suite of task-based components – all 100% native on Salesforce – Vlocity transforms your CRM system with deep industry-specific transactional capabilities. With easy to use guided flows, you’ll be able to consolidate applications, speed new users to productivity, and reduce your overall cost to serve.

Vlocity’s Digital Interaction Platform

omniscript solution bouquet 1

  • Vlocity Omniscript™ – Craft dynamic customer interactions without code, and deploy to multiple channels and devices. Guide users through sales and service processes with fast, personalized responses, and seamless integration to enterprise applications and data. With Vlocity OmniScript™, you’re free to design more engaging customer interactions – and easily evolve those interactions as the market changes. No more costly code to maintain – just a new level of business agility.

industry consolesolution bouquet 1 1

  • Vlocity Industry Console – When your customer calls, take action from the Vlocity Industry Console – with the ability to launch dozens of guided flows from a single page. With an innovative, card-based UI, visualizing growth opportunities, product relationships and interaction history has never been easier – even if the data is stored outside of Salesforce. Plus, with it’s standards-compliant HTML5 and CSS3 templates, you can style and deploy the same functionality to multiple channels and devices.

dataraptor solution bouquet 1 1

  • Vlocity DataRaptor™ – Manage complex data structures natively on the Salesforce platform with declarative data mapping and REST interfaces. Vlocity DataRaptor™ simplifies the integration of external data – easily loading, extracting and transforming hierarchical structures in standard JSON formats – all without coding. Integrations are now faster to implement, and easier to maintain.

process engines solution bouquet 1 1

  • Vlocity Process Engines – Present personalized offers, filter and recommend calculate rates and fee, recommend products – all based on easily configured rules. Vlocity’s expanding suite of declarative business services add deep industry functionality to your customer interactions – reducing coding, simplifying maintenance and increasing agility.

mobile wear solution bouquet 1 1

  • Vlocity Mobile – Enterprise apps are typically focused on entering information on a form, navigating and submitting more forms. Vlocity Mobile apps are different, simpler and easy to use. Featuring a chronology of interactions and stories that have occurred with the client. The user can quickly glance through the customer timeline and get an idea of what has recently happened before the next client meeting. Enhanced tagging to quickly add profiling information and call reporting on clients.
  • Vlocity Wear – Wearables open the door for even more moments in the omnichannel journey – moments that are personalized, simplified, and convenient. From tailored promotions to contextually-aware sales opportunities, Vlocity Wear helps you design and deliver transformative new touchpoints for your customers. Seamlessly connect to customer data anytime, anywhere with Vlocity Wear. Achieve faster, safer sales resolution by accessing live data, reviewing plans, and sharing information with customers directly from wearable devices. Drive efficiency across your business and modernize business processes with capabilities to approve decisions, send reminders, and more.

clickstream solution bouquet 1

  • Vlocity Clickstream Analytics – With the Salesforce Analytics platform, Vlocity integrates deep analytic capabilities with our communications app to deliver actionable insight for our customers. Now enterprises can accelerate time to value with smart, industry-specific cloud applications powered by the Salesforce Wave Analytics platform. It’s not just big data, it’s the best data.

Request a Vlocity Demo

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.