Voucherify: Starten Sie personalisierte Werbeaktionen mit dem kostenlosen Plan von Voucherify

Gutschein-Aktions-API

Beleg ist eine API-First-Promotion- und Loyalty-Management-Software, die beim Starten, Verwalten und Verfolgen personalisierter Werbekampagnen wie Rabattgutscheine, automatische Werbeaktionen, Geschenkkarten, Gewinnspiele, Treueprogramme und Empfehlungsprogramme hilft. 

Personalisierte Werbeaktionen, Geschenkkarten, Werbegeschenke, Treue- oder Empfehlungsprogramme sind in den frühen Phasen des Wachstums besonders wichtig. 

Start-ups haben oft Schwierigkeiten mit der Kundenakquise, bei der die Einführung personalisierter Rabattcoupons, Warenkorbaktionen oder Geschenkkarten entscheidend sein kann, um neue Kunden zu gewinnen.

Über 79 % der US-Verbraucher und 70 % der britischen Verbraucher erwarten und schätzen die individuelle Behandlung, die mit gut gestalteten personalisierten E-Commerce-Erlebnissen einhergeht.

AgileOne

Da der Kundenstamm bei Start-ups in der Regel gering ist, ist Upselling ein wichtiger Bestandteil der Strategie. Die Einführung von Einkaufswagen-Werbeaktionen und Produktpaketen kann beim Upselling sehr hilfreich sein. 

Empfehlungsprogramme sind wichtig, um bekannt zu werden, und können der Wachstumsmotor für Start-ups mit einem großartigen Produkt, aber geringer Sichtbarkeit sein (DIESE Energie, nutzte diese Strategie zum Beispiel, um einen neuen Markt zu erschließen).

Empfehlungsmarketing generiert 3- bis 5-mal höhere Konversionsraten als jeder andere Marketingkanal. 92 % der Kunden vertrauen dem Rat ihrer Freunde und 77 % der Kunden sind bereit, ein Produkt zu kaufen oder Dienstleistungen zu nutzen, die von jemandem empfohlen werden, den sie kennen.

Nielsen: Vertrauen in Werbung

Dies ist eine unschätzbare Quelle für neue Kunden, insbesondere für Nischenunternehmen.

Ein Treueprogramm mag für ein Startunternehmen übertrieben erscheinen, aber ohne es riskieren sie, Kunden zu verlieren, für die sie so viel Mühe und Geld gesteckt haben. Darüber hinaus kann sogar eine Erhöhung der Retention um 5 % zu bis zu 25-95% Gewinnsteigerung.

Voucherify hat gerade a . eingeführt kostenloses Abonnement. Dies ist eine großartige Gelegenheit für Start-ups und KMU, automatische, personalisierte Werbeaktionen zu starten und die Kundengewinnung und -bindung kostenlos mit minimalem Entwicklerzeitaufwand zu verbessern. Der kostenlose Plan umfasst alle Funktionen (außer Geofencing) und Kampagnentypen, einschließlich personalisierter Werbeaktionen, Geschenkkarten, Gewinnspiele, Empfehlungs- und Treuekampagnen.

Wir freuen uns, ein kostenloses Abonnement anbieten zu können. Wir glauben, dass es vielen Start-ups und KMUs helfen wird, ihr Wachstum anzukurbeln, und wir freuen uns, ein Teil davon zu sein. Voucherify wurde von Entwicklern für Entwickler entwickelt und wir freuen uns, Unternehmen aller Größen modernste Technologie zu einem für sie erschwinglichen Preis anbieten zu können.

Tom Pindel, CEO von Voucherify

Der kostenlose Gutscheinplan bietet Folgendes:

  • Eine unbegrenzte Anzahl von Kampagnen. 
  • 100 API-Aufrufe/Stunde.
  • 1000 API-Aufrufe/Monat.
  • 1 Projekt.
  • 1 Benutzer.
  • Unterstützung der Slack-Community.
  • Gemeinsame Infrastruktur.
  • Self-Service-Onboarding und Benutzerschulung.

Ein Beispiel für ein Start-up, das mit Voucherify gewachsen ist, ist Alle. Tutti ist ein in Großbritannien ansässiges Start-up, das Kreativen eine Plattform bietet, auf der sie Räume für jeden kreativen Bedarf mieten können, sei es eine Probe, ein Vorsprechen, ein Fotoshooting, ein Filmdreh, ein Live-Stream oder andere. Tutti wollte Empfehlungsprogramme und Werbekampagnen starten, um ihre Akquisition zu fördern, und benötigte eine Softwarelösung, die API-First ist und zu ihrer aktuellen Microservices-basierten Architektur passt, die verschiedene API-basierte Plattformen verwendet, wie z Stripe, Segment, ActiveCampaign

Sie entschieden sich für Voucherify. Sie überprüften andere API-First-Softwareanbieter, hatten jedoch entweder viel höhere Preise als Voucherify oder boten nicht alle Werbeszenarien im Basispaket an. Die Integration mit Voucherify dauerte bei Tutti mit zwei Software-Ingenieuren an Bord sieben Tage, gezählt vom Beginn der Integrationsarbeiten bis zum Start der ersten Kampagne. Dank Voucherify stieg das Interesse an ihrem Angebot und ihr Team schaffte es, durch Rabatte für Wohltätigkeitsorganisationen und Start-up-Inkubatoren bekannt zu werden.

Tutti-Fallstudie einlösen

Einen ausführlichen Vergleich der Abo-Pläne und deren Limits finden Sie auf dem Voucherify Preis Seite

Über Gutscheine 

Beleg ist eine API-zentrierte Promotion- und Loyalty-Management-Software, die personalisierte Anreize bietet. Voucherify wurde entwickelt, um Marketingteams in die Lage zu versetzen, kontextbezogene und personalisierte Coupon- und Geschenkkarten-Werbung, Giveaways, Empfehlungs- und Treueprogramme schnell zu starten und effizient zu verwalten. Dank API-First, Headless-Building und vielen Out-of-the-Box-Integrationen kann Voucherify innerhalb von Tagen integriert werden, was die Time-to-Market erheblich verkürzt und die Entwicklungskosten senkt.

Programmierbare Bausteine ​​helfen dabei, Anreize in jeden Kanal, jedes Gerät und jede E-Commerce-Lösung zu integrieren. Ein vermarkterfreundliches Dashboard, von dem aus das Marketingteam alle Werbekampagnen starten, aktualisieren oder analysieren kann, entlastet das Entwicklungsteam. Voucherify bietet eine flexible Regel-Engine, um Ihre Konversions- und Bindungsraten zu steigern, ohne das Werbebudget zu verbrennen.

Voucherify ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, ihre Akquisitions-, Bindungs- und Konversionsraten zu verbessern wie E-Commerce-Giganten, zu einem Bruchteil der Kosten. Bis heute hat Voucherify das Vertrauen von über 300 Kunden gewonnen (darunter Clorox, Pomelo, ABInBev, OVO Energy, SIG Combibloc, DB Schenker, Woowa Brothers, Bellroy oder Bloomberg) und bedient Millionen von Verbrauchern durch Tausende von Werbekampagnen rund um der Globus. 

Gutschein kostenlos testen

Disclosure: Martech Zone hat in diesem Artikel Affiliate-Links eingefügt.

Voucherify: Launch Personalized Promotions With Voucherify’s Free Plan

Voucherify Promotion API

Voucherify is an API-first Promotion and Loyalty Management Software that helps launch, manage, and track personalized promotional campaigns like discount coupons, automatic promotions, gift cards, sweepstakes, loyalty programs, and referral programs. 

Personalized promotions, gift cards, giveaways, loyalty, or referral programs are especially important at the early stages of growth. 

Start-ups often struggle with customer acquisition, where launching personalized discount coupons, cart promotions or gift cards can be crucial to luring new customers.

Over 79% of US consumers and 70% of UK consumers expect and appreciate the individual treatment that comes with well-crafted personalized e-commerce experiences.

AgileOne

As the customer base for start-ups is usually low, upselling is an important part of the strategy. Launching cart promotions and product bundles can help with upselling greatly. 

Referral programs are important to get the word out and can be the growth engine for start-ups with a great product but low visibility (OVO Energy, for example, used this strategy to enter a new market).

Referral marketing generates from 3 to 5 times higher conversion rates than any other marketing channel. 92% of customers trust their friends’ advice and 77% of customers are willing to buy a product or use services recommended by someone they know.

Nielsen: Trust in Advertising

This is an invaluable source of new customers, especially for niche businesses.

A loyalty program may seem like overkill for a starting company but without one, they are risking losing clients they put so much effort and money to get. Moreover, even a 5% increase in retention can lead to as much as 25-95% increase in profits.

Voucherify has just introduced a free subscription plan. This is a great opportunity for start-ups and SMEs to launch automatic, personalized promotions and improve customer acquisition and retention free of charge, with minimum developer time investment. The free plan includes all features (except geofencing) and campaign types, including personalized promotions, gift cards, sweepstakes, referral, and loyalty campaigns.

We are thrilled to start offering a free subscription plan. We believe it will help many start-ups and SMBEs to kick-start their growth and we are happy to be part of it. Voucherify was built by developers, for developers and we are excited to provide state-of-the-art technology to all sizes of enterprises, at a price that is affordable for them.

Tom Pindel, CEO of Voucherify

The Free Voucherify Plan Features the Following

  • An unlimited number of campaigns. 
  • 100 API calls/hour.
  • 1000 API calls/month.
  • 1 project.
  • 1 user.
  • Slack community support.
  • Shared infrastructure.
  • Self-service onboarding and user training.

One example of a start-up that has grown using Voucherify is Tutti. Tutti is a UK-based start-up that offers a platform for creative people where they can rent spaces for any creative need, whether it’s a rehearsal, audition, photoshoot, film shoot, live stream, or others. Tutti wanted to launch referral programs and promotional campaigns to boost their acquisition and needed a software solution that would be API-first and fit with their current microservices-based architecture that uses various API-based platforms, like Stripe, Segment, ActiveCampaign

They chose to go with Voucherify. They checked other API-first software providers but they had either much higher prices than Voucherify or did not offer all promotional scenarios in the basic package. The integration with Voucherify took seven days for Tutti, having two software engineers onboard, counted from the beginning of the work on the integration until the first campaign could be launched. Thanks to Voucherify, interest in their offering increased and their team managed to get publicity thanks to offering discounts to charities and start-up incubators.

Voucherify Tutti Case Study

You can find a detailed comparison of the subscription plans and their limits on the Voucherify pricing page

About Voucherify 

Voucherify is an API-centric promotion and loyalty management software that provides personalized incentives. Voucherify is designed to empower marketing teams to quickly launch and efficiently manage contextual and personalized coupon and gift card promotions, giveaways, referral, and loyalty programs. Thanks to an API-first, headless built and plenty of out-of-the-box integrations, Voucherify can be integrated within days, greatly shortening the time-to-market and slashing the development costs.

Programmable building blocks help to integrate incentives with any channel, any device, and any e-commerce solution.  A marketer-friendly dashboard from where the marketing team can launch, update or analyze all promotional campaigns takes the load off the development team. Voucherify offers a flexible rules engine to boost your conversion and retention rates without burning the promotion budget.

Voucherify allows companies of all sizes to improve their acquisition, retention, and conversion rates like e-commerce giants do, at a fraction of the cost. As of today, Voucherify has earned the trust of over 300 customers (among them Clorox, Pomelo, ABInBev, OVO Energy, SIG Combibloc, DB Schenker, Woowa Brothers, Bellroy, or Bloomberg) and serves millions of consumers through thousands of promo campaigns around the globe. 

Try Voucherify For Free

Disclosure: Martech Zone has included affiliate links in this article.