Gesucht: Technologist Extraordinaire

KompendiumsoftwareMein guter Freund und Mentor Chris Baggott ist auf der Suche nach einem CTO für sein Unternehmen. Kompendiumsoftware. Da dies ein Startup ist, möchte Chris ein aggressives Paket zusammenstellen, das den Stern anzieht, den er braucht. Chris und Ali Sales haben eine fantastische Vision für Compendium, sie haben finanzielle Mittel und jetzt wollen sie sich auf Messingstifte konzentrieren und das System bauen lassen.

Ich kann nicht viel darüber sagen, was das System tun wird, nur dass es ein revolutionärer Blick auf das Bloggen ist, der Geschäftsergebnisse vorantreibt, insbesondere für Unternehmensblogs. Chris braucht jemanden mit dem Talent in den Fingerspitzen, um diese Vision in die Realität umzusetzen. Idealerweise sollte diese Person einen Hintergrund in Startups, sozialen Netzwerken, Blogging, Suche und der Entwicklung und Architektur haben, die zum Erstellen einer Unternehmensanwendung erforderlich sind. Natürlich ist ein fantastischer Entwicklungshintergrund ein Muss – unter Verwendung der besten Technologien (Ihrer Wahl).

Wenn Sie talentiert sind, kann dies Ihr Ticket sein. Chris half dabei, ExactTarget zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen von Inc. im Land zu machen. Er ist der wahre Deal. Für weitere Informationen und um Ihren Lebenslauf einzureichen, kontaktieren Sie Chris über Website des Kompendiums. Keine Auftragnehmer gesucht - dies ist eine einzelne Vollzeitstelle.

5 Kommentare

  1. 1

    Hallo Doug. Das klingt spannend und ist eigentlich genau das Richtige für Sie.

    Ich bin überrascht, dass Sie diese Gelegenheit nicht nutzen würden, da Sie eine so gute berufliche und persönliche Beziehung zu Chris haben.

    Es scheint, dass die letzten Monate eine großartige Zeit für Start-ups waren, um sich zu akquirieren. Jeder mit diesen Fähigkeiten sollte sofort darauf zugreifen. Wer weiß, Compendium könnte der nächste Kauf von einem großen Spieler werden.

    Denken Sie nur an die Aktienoptionen 🙂

    • 2

      Hallo Sean,

      Chris ist ein Stand-up-Typ und er würde niemals riskieren, Talente aus ExactTarget für seine eigenen Bemühungen zu ziehen.

      Außerdem glaube ich, dass Chris wirklich jemanden mit einem starken professionellen Programmierhintergrund braucht. Obwohl ich mich beruflich weiterentwickelt habe, bin ich eher ein Produktmanager, der Strategien und Kundenbedürfnisse identifiziert und diese dann in Anforderungen für Entwicklungsteams umwandelt. Das ist meine Nische.

      Ich poste dies jedoch in meinem Blog, damit mein Netzwerk Kontakt aufnehmen kann. Chris braucht hier die Besten der Besten und ich möchte alles tun, um zum Erfolg von Compendium beizutragen! Geben Sie diese Informationen weiter, wenn Sie jemanden kennen.

      Doug

  2. 3

    Danke für den Beitrag Doug. Leider ist Doug durch meine Nichtkonkurrenz mit ExactTarget außerhalb meiner Reichweite.

    Die richtige Person dafür hat Führung, Vision und wird sehr, sehr hart arbeiten, um dieses Unternehmen erfolgreich zu machen. Wir wissen, was wir von der Software erwarten ... wir haben Kunden in der Schlange ... wir brauchen nur das richtige Teammitglied, das mitkommt und unsere Technologiebemühungen leitet.

    Chris Baggott
    chris@compendiumsoftware.com

  3. 4
    • 5

      Hallo Marty!

      Beeindruckend! Ein weiterer lokaler talentierter Unternehmer, der meine Website besucht! Für diejenigen unter Ihnen, die Wild Birds Unlimited noch nicht gesehen oder gehört haben, lautet ihr Motto: "Menschen und Natur zusammenzubringen, steht hinter allem, was wir tun." Sie sind ein unglaubliches Unternehmen.

      Und sie sind unglaubliche Vermarkter. Ich habe selten ein Unternehmen gesehen, das so gut mit seinen Kunden kommuniziert und mit ihnen verbindet. (Mein Großvater ist ein stolzer Kunde!)

      Danke fürs Vorbeischauen, Marty. Kompendium ist die Evolution des Bloggens! Während andere Leute Plattformen und Plugins entwickeln, baut Chris' Unternehmen eine Lösung, die Suche und Inhalt zusammenbringt! Ich kann es kaum erwarten, es zu testen!

      Wärmste Grüße,
      Doug

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Wanted: Technologist Extraordinaire

Compendium SoftwareMy good friend and mentor, Chris Baggott, is on the search for a CTO for his company, Compendium Software. Since this is a startup, Chris is looking to put together an aggressive package that will attract the star he needs. Chris and Ali Sales have a fantastic vision for Compendium, they have funding, and now they want to get down to brass tacks and get the system built.

I can’t talk too much about what the system will do, only that it’s a revolutionary look at blogging that will drive business results, especially for corporate blogs. Chris needs someone with the talent in their fingertips to drive this vision to reality. Ideally, this individual should have a background in startups, social networking, blogging, search, and the development and architectures needed to build an enterprise level application. Of course, a fantastic background in development is a must-have – utilizing the best technologies (your choice).

If you’re talented, this can be your ticket. Chris helped grow ExactTarget to Inc 500’s fastest growing companies in the country. He’s the real deal. For more information and to submit your resume, contact Chris through Compendium’s website. No contractors wanted – this is a single, full-time position.

5 Comments

  1. 1

    Hey Doug. This sounds exciting and actually right up your alley.

    I’m surprised that you wouldn’t jump at this opportunity since you have such a good working and personal relationship with Chris.

    It seems the past few months has been a great time for startups to get acquired, so anyone with the skills should jump at this right away… who knows, Compendium could become the next purchase from a major player…

    Just think of the stock options 🙂

    • 2

      Hi Sean,

      Chris is a stand-up guy and he would never risk pulling talent from ExactTarget for his own endeavors.

      Also, I think Chris really needs someone with a strong professional programming background. Though I’ve developed professionally, I’m much more of a product manager, identifying strategies and client needs, then turning those into requirements for development teams. That’s my niche.

      I am posting this on my blog, though, so that my network can reach out. Chris needs the best of the best on this and I want to do everything I can to help with Compendium’s success! Pass this info on if you know of someone.

      Doug

  2. 3

    Thank you for the post Doug. Unfortunatly, my non-compete with ExactTarget puts Doug out of my reach.

    The right person for this has leadership, vision and will work very very hard to make this company successful. We know what we want the software to do…we have customers lining up…we just need the right team member to come along and lead our technology efforts.

    Chris Baggott
    [email protected]

  3. 4
    • 5

      Hi Marty!

      Wow! Another local talented entrepreneur visiting my site! For those of you folks that haven’t seen nor hear of Wild Birds Unlimited, their motto is “Bringing people and nature together is behind everything we do.” They are an incredible company.

      And they are incredible marketers. I’ve rarely seen a company that does such a great job at communicating with their customers and bonding with them. (My grandfather is a proud customer!)

      Thanks for stopping by, Marty. Compendium is the evolution of blogging! While other folks are building platforms and plugins, Chris’ company is building a solution that brings search and content together! I can’t wait to test drive it!

      Warmest Regards,
      Doug

Leave a Reply