Die meistgesuchten tragbaren Technologien

Depositphotos 42348941 s

Vor ein paar Wochen hatte meine Mutter eine Angst mit ihrem Herzen, die es erforderlich machte, dass sie eine trug Defibrillator Vollzeit. Das System überwachte und lud ihre Herzdaten über Sensoren in der Weste hoch, warnte automatisch, wenn eine Sensorposition ausgeschaltet war, und warnte im Falle eines Herzinfarkts umstehende Personen, zurückzutreten, und es würde den Patienten defibrillieren. Ziemlich gruseliges Zeug - aber auch sehr cool. Es ermöglichte ihr, zu einem wichtigen Besuch zu kommen und sich sicher zu sein, dass sie überwacht wurde. Das ist tragbare Technologie, die die Welt wirklich verändert! (Übrigens: Meine Mutter muss es nicht mehr benutzen. Als sie zurückkam, führte sie eine Kathedorisierung durch und es wurden keine Probleme gefunden. Gott sei Dank!)

Wearable, eine Website, die sich mit modischer Wearable-Technologie befasst, hat Technikfreaks gefragt, welche Art von Wearable-Technologie sie möchten - und sie haben die folgende Infografik mit den Antworten erstellt. Dies ist kein lebensrettendes Zeug wie eine Rettungsweste, aber es ist eine Technologie, die den Lebensstil von uns allen verbessern kann.

Ironischerweise habe ich tatsächlich Google Glass sowie ein Kieseluhr… Die Nr. 1 und Nr. 2 auf der Liste. Dies sind nur meine zwei Cent, aber ich habe aufgehört, beide zu tragen ... sie haben einfach weder meine Effizienz verbessert noch mein Leben in irgendeiner Weise verändert. Die Pebble-Uhr hatte einige coole Funktionen… wie mir zu zeigen, wer auf meinem Telefon anrief, wenn ich in einer Besprechung war und mein Telefon abgelehnt hatte… aber es wurde mehr zu einer Ablenkung als zu einer Hilfe. Das Google Glass hat einfach nichts für mich getan - ich denke, Glasshole ist ein lustiger, aber etwas passender Name für die meisten Leute, die sie tragen. Erinnert mich an den Bluetooth-Wahnsinn, bei dem eine Weile ein Haufen Idioten mit ihnen im Ohr herumlief und an den unhöflichsten Orten mit sich selbst zu sprechen schien.

Ich freue mich darauf, was Apple tun könnte, um diese Branche zu revolutionieren. Wenn ich über ein gut lesbares Retina-Display am Handgelenk auf die meisten meiner Apps zugreifen könnte (anstelle des Pebble-Displays, das wie ein 20 Jahre alter Nintendo-Bildschirm aussieht), möchte ich das Gerät möglicherweise tatsächlich tragen, wenn es gut aussieht und funktioniert super. Ich denke, wir haben noch einen langen Weg vor uns! Was denkst du?

Die meistgesuchte tragbare Technologie wurde von Branchenexperten zusammengestellt

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Technology

The Most Wanted Wearable Technologies

A few weeks ago, my mother had a scare with her heart that required her to wear a defibrillator full time. The system monitored and uploaded her heart data through sensors in the vest, would automatically warn if there was a sensor position off, and – in the event of a heart attack – would warn bystanders to step back and it would defibrillate the patient. Pretty scary stuff – but also very cool. It enabled her to come on an important visit and have some peace of mind that she was being monitored. That’s wearable technology that’s truly changing the world! (BTW: My Mom no longer has to use it. When she returned she did a cathedorization and no issues were found. Thank goodness!)

Wearable, a site discussing fashionable wearable technology, has asked techies what kind of wearable technology they want – and they produced the infographic below with the responses. This isn’t life-saving stuff like a Lifevest, but it is technology that can improve the lifestyle of us all.

Ironically, I actually have Google Glass and a Pebble Watch… the #1 and #2 on the list. This is just my two cents, but I’ve stopped wearing both… they simply didn’t improve my efficiency nor change my life in some way. The Pebble watch had some cool features… like showing me who was calling on my phone if I was in a meeting and had my phone turned down… but it turned into a distraction more than an aid. The Google Glass just didn’t do anything for me – I think Glasshole is a funny but somewhat appropriate name for most people I see wearing them. Reminds me of the Bluetooth craze where, for a while, a bunch of idiots would walk around with them in their ear and appear to be talking to themselves in the rudest of places.

I am looking forward to what Apple might do to revolutionize this industry. If I could access most of my apps from a retina display on my wrist that was comfortable to read (instead of the Pebble’s display that looks like a 20 year old Nintendo screen), I might want to actually wear the device if it looks good and works great. I think we have a long way to go! What do you think?

most-wanted-wearable-technology-revealed-from-industry-expert-round-up

Leave a Reply