Beobachten meines Computers

Depositphotos 2563660 s

Vor ungefähr 6 Jahren habe ich eine ATI-Fernsehkarte für meinen Computer gekauft. Nachts arbeitete ich an Nebenprojekten, damit ich mich in meinem Büro vergraben und während der Arbeit im Fernsehen aufholen konnte. Dies war vor dem Tag der Doppelbildschirme, aber es hat großartige Arbeit geleistet und ich konnte es auf einem kleinen Bildschirm in der Ecke meines Desktops ansehen.

Die Zeiten haben sich nicht viel geändert, um die Wahrheit zu sagen ... Ich habe eine ganze Weile auf einen Durchbruch gewartet und es scheint sich jetzt zu rühren. Zuerst habe ich geladen Demokratie Fernsehen. Es funktionierte ähnlich wie ein Feed Reader und stellte mich vor Geekbrief TV… Es ist viel einfacher, Geek-Technologie zu sehen, wenn Cali Lewis darüber spricht! Das Problem, auf das ich bei Democracy immer wieder stieß, war, dass es nicht nachverfolgen konnte, was gut beobachtet und nicht beobachtet wurde. Infolgedessen konnte ich nie herausfinden, in welchen Folgen ich war. Auf Wiedersehen Demokratie.

Demokratie-Fernsehen

Vor ein paar Tagen bekam ich eine Einladung zu Joost. Beeindruckend! Ich lud es auf und war sofort beeindruckt. Die Benutzerfreundlichkeit der Anwendung ändert sich zwischen Vollbild-, Fenster- und Kleinbildmodus - unglaublich praktisch und gut durchdacht. Ich finde es auch toll, wie viele Menüpunkte bei natürlicher Mausinteraktion angezeigt und ausgeblendet werden. Die Menüs nutzen auch die Deckkraft, sodass Sie die Show ohne Unterbrechung im Hintergrund weiter sehen und anhören können. Dies wird definitiv ein Hit sein.

National Geographic auf Joost

Nachdem ich einigen geholfen habe Freunde Mit einer Website, die sie für einen Kunden erstellten, überraschten sie mich mit einer AppleTV. Ich war schockiert über die Großzügigkeit… und im Geek-Himmel. Ich sagte ihnen, dass es viel zu viel sei… und ich würde es niemals zurückgeben. 🙂 AppleTV sieht auf Ihrem Computer nicht wirklich fern. Es ist eher so, als würden Sie Computer von Ihrem Computer auf einem Computer für Ihren Fernseher ansehen. Huh? Stellen Sie sich Ipod for Television vor und das entspricht AppleTV. Die Benutzeroberfläche ähnelt der Verwendung von iTunes oder einem iPod und Sie können mit Ihrem PC synchronisieren.

AppleTV

Ich möchte lernen, wie ich meine Medienbibliothek einfach von meinem Netzwerklaufwerk auf AppleTV sichern kann, ohne eine Synchronisierung durchführen zu müssen. Ich habe dort eine große Musikbibliothek und alle unsere Fotos. Ich möchte sie nicht in einer lokalen iTunes-Mediathek haben müssen. Ich möchte sie nur portieren. Das andere, was mir aufgefallen ist, war, dass Sie jeweils nur eine Verbindung mit einem einzelnen iTunes-Paket herstellen können. Ich kann es kaum erwarten, bis dies gehackt wird. Ich möchte mein AppleTV als gemeinsam genutzte Musikbibliothek für den gesamten Haushalt (2 Macs, 2 PCs) verwenden. Das habe ich bemerkt Jemand hat bereits AppleTV gehackt, um OSX auszuführen… Hmmm. Ich behalte im Auge Apple TV Hacks.

Oder wird Joost sich irgendwie mit AppleTV verbinden? Wer weiß ... der Staub wird sich bei dieser Explosion für ein paar Jahre niederlassen - aber ich kann es kaum erwarten zu sehen, wohin er uns führt.

Es gibt auch weitere Add-On-Optionen für Browser. Mit dem Tipp von Scoble hat ABC gerade seinen neuen Fernsehbrowser gestartet und… WOW. Die Definition ist unglaublich und die Oberfläche ist sehr schön. Wenn sie nur ein paar sehenswerte Shows bekommen könnten!

ABC Fernsehen

4 Kommentare

  1. 1
    • 2

      Sie haben ein Einladungsformular, aber leider darf ich nur 0 Einladungen! Ich weiß, dass einige andere Leute 5 Leute einladen konnten… aber nicht ich. Wenn sich diese Nummer ändert, werde ich Sie sicher hinzufügen!

  2. 3
  3. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Technology

Watching My Computer

About 6 years ago I bought an ATI Television card for my computer. I was working on side projects at night so I would bury myself in my office and catch up on television while working. This was before the day of dual screens, but it did a great job and I could watch it in a small screen in the corner of my desktop.

Times haven’t changed much to tell you the truth… I’ve been waiting for quite a while for a breakthrough and it seems to be now stirring. First, I loaded up Democracy Television. It worked much like a Feed Reader and introduced me to Geekbrief TV… watching geek technology stuff is so much easier with Cali Lewis talking about it! The problem I kept running into with Democracy was that it wouldn’t track what was watched and unwatched well. As a result, I could never figure out which episodes I was on. Good bye Democracy.

Democracy TV

A few days ago, I got an invite to Joost. Wow! I loaded it up and was instantly impressed. The usability of the application changes between full screen, window, and small screen mode – incredibly convenient and well thought out. As well, I love how many of the menu items appear and disappear with natural mouse interaction. The menus also make great use of opacity as well, so you can continue watching and listening to the show in the background without interruption. This is definitely going to be a hit.

National Geographic on Joost

After assisting some friends with a website they were building for a client, they surprised me with an AppleTV. I was shocked at the generosity… and in geek heaven. I told them that it was way too much… and I would never give it back. 🙂 The AppleTV isn’t really watching television on your computer… it’s more like watching computer from your computer on a computer for your television. Huh? Imagine Ipod for Television and that equals AppleTV. The interface is just like using iTunes or an iPod and you can synchronize with your PC.

AppleTV

What I’d like to learn is how I can simply dump my media library from my network drive onto the AppleTV without having to do any syncing. I have a large music library on there and all our photos. I don’t want to have to have them in a local iTunes library… I just want to port them over. The other thing I noticed was that you can only connect with a single iTunes package at a time. I can’t wait until this is hacked… I’d like to use my AppleTV as a shared music library for the entire household (2 Macs, 2 PCs). I did notice that someone already hacked the AppleTV to run OSX… hmmm. I’m keeping my eye on Apple TV hacks.

Or perhaps Joost will somehow hookup with AppleTV? Who knows… the dust will be settling for a few years on this explosion – but I can’t wait to see where it takes us.

Coming down the pipe is also more Add-On options for browsers. Hat tip to Scoble, ABC just launched their new television browser and … WOW. The definition is incredible and the interface is quite nice. Now if they could just get some shows worth watching!

ABC Television

4 Comments

  1. 1
    • 2

      They do have an invitation form but, sadly, I’m only allowed 0 invitations! I know some other folks have been able to invite 5 people… not me, though. If that number changes, I’ll be sure to add you!

  2. 3
  3. 4

Leave a Reply