Was kostet Sie eine schwache Konferenz?

Was kostet Sie eine schwache Konferenz?

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie oft ich an einer Telefonkonferenz teilgenommen habe, die reine Zeitverschwendung war. Egal, ob es sich um fehlerhafte Software, unvorbereitete Präsentatoren oder eine Audio-Katastrophe handelte, es verschwendet viel Zeit und Ressourcen. Und es hilft sicherlich nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass dies mehr als 30 Prozent der Zeit passiert.

Jedes Meeting - online oder persönlich - ist eine Investition, die Ihr Unternehmen in Zeit, Geld und Ressourcen tätigt. Ob sich diese Investition als gut herausstellt - wenn der Wert die Kosten übersteigt - hängt vom Ergebnis des Meetings ab.

Wussten Sie, dass kleine Unternehmen mehr ausgeben? Jährlich 37 Milliarden US-Dollar für unnötige Besprechungen? Denken Sie eine Minute darüber nach. Jedes Mal, wenn Sie in einer unproduktiven Besprechung sitzen, verliert Ihr Unternehmen buchstäblich Geld. Und ich würde wetten, dass viele der Meetings, an denen Sie teilnehmen, als unproduktiv angesehen werden. Als Geschäftsinhaber erschreckt mich das.

Angesichts der Menge an Geld, die jedes Jahr für unproduktive Meetings ausgegeben wird, ist es erstaunlich, dass nur wenige tatsächlich versuchen, das Problem zu beheben. Haben Sie Richtlinien für die Durchführung von Besprechungen? Hat jedes Treffen einen Zweck? Delegieren und verfolgen Personen nach Besprechungen? Wenn Sie eine dieser Fragen mit „Nein“ beantwortet haben, ist es an der Zeit, die Durchführung von Besprechungen in Ihrem Unternehmen neu zu bewerten.

Viele Unternehmen haben keine Ahnung, wie viel Geld sie jedes Jahr für unproduktive Meetings ausgeben. Wir haben mit unserem gearbeitet kollaborative Technologie Sponsor ReadyTalk entwickelt einen interaktiven Taschenrechner, der Ihnen genau zeigt, wie viel Sie ausgeben und welche schwachen Konferenzen Sie kosten. Weitere Leckereien finden Sie unter erstaunliche Ressourcenbibliothek.

Ausprobieren ReadyTalks schwacher Konferenzrechner Klicken Sie auf den unten stehenden Link und fixieren Sie jetzt Ihre Meetings!

Verwenden Sie den Schwachkonferenzrechner

Offenlegung: ReadyTalk ist ein Kunde von DK New Media!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

What is Weak Conferencing Costing You?

What is weak conferencing costing you?

I can’t tell you how many times I’ve been on a conference call that was a complete waste of time. Whether it was glitchy software, unprepared presenters, or an audio disaster, it wastes a lot of time and resources. And it certainly doesn’t help when I feel like this happen more than 30 percent of the time.

Every meeting—online or in-person—is an investment your company makes in time, money and resources. Whether that investment turns out to be a good one—when value exceeds cost—depends on the outcome of the meeting.

Did you know that small businesses are spending over $37 billion annually on unnecessary meetings? Think about that for a minute. Every time you’re sitting in an unproductive meeting, your company is literally losing money. And I’d venture to bet that many of the meetings you attend are seen as unproductive. As a business owner, this makes me cringe.

With the amount of money that’s spent on unproductive meetings each year, it’s amazing so few are actually trying to fix the problem. Do you have guidelines for how meetings should be conducted? Does every meeting have a purpose? Are people delegating and following up after meetings? If you answered “no” to any of these questions, then it’s time to reevaluate how meetings are conducted in your business.

Many businesses have no idea how much money they’re spending on unproductive meetings each year. We worked with our collaborative technology sponsor ReadyTalk to develop an interactive calculator that will show you exactly how much you’re spending and what weak conferencing is costing you. For even more goodies, check out their amazing resource library.

Try out ReadyTalk’s Weak Conferencing calculator by clicking the link below, and start fixing your meetings now!

Use Weak Conferencing Calculator

Disclosure: ReadyTalk is a client of DK New Media!

Leave a Reply