Geben Sie nicht viel für Ihr Webdesign aus

Web Design

Viele meiner Freunde sind Webdesigner - und ich hoffe, dass sie sich über diesen Beitrag nicht aufregen. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass großartiges Webdesign einen erheblichen Einfluss auf die Art der Kunden haben kann, die Sie anziehen, auf die Rücklaufquoten der potenziellen Kunden, die sich durchklicken, sowie auf den Gesamtumsatz Ihres Unternehmens.

Wenn Sie glauben, dass ein großartiges Produkt oder ein großartiger Inhalt schlechtes Design überwinden kann, irren Sie sich. Das Return on Investment für großartige Designs wurde immer wieder bewiesen. Es ist absolut die Zeit und die Kosten wert.

rockettheme.pngDas heißt… großartiges Design muss Sie jedoch nicht so viel kosten. Moderne Web-Content-Management-Systeme wie WordPress, Drupal, Django, Joomla, Magento (für den Handel), Ausdrucks-Engineusw. haben alle umfangreiche Theming-Engines. Es gibt auch viele Webdesign-Frameworks, wie z YUI Grids-CSS, für Websites, die von Grund auf neu erstellt wurden.

Der Vorteil der Verwendung dieser Systeme ist, dass Sie können spart eine Menge der Zeit Ihres Web- und Grafikdesigners. Professionelle Webdesigns können zwischen 2,500 und 10,000 US-Dollar kosten (oder mehr, je nach Portfolio und Referenzen der Agentur). Ein Großteil dieser Zeit kann für die Entwicklung des Seitenlayouts und des CSS aufgewendet werden.

woothemes.pngAnstatt für Layouts und CSS zu bezahlen, können Sie aus Tausenden von bereits erstellten Themen auswählen und Ihren Grafiker einfach daran arbeiten lassen grafisches Design? Das Aufbrechen eines in Photoshop oder Illustrator erstellten großartigen Designs und das Anwenden auf ein vorhandenes Thema dauert nur einen Bruchteil der Zeit als das Entwerfen von Grund auf neu.

Ein zusätzlicher Vorteil dieses Ansatzes besteht darin, dass das Layout sowohl die Suchmaschinenoptimierung als auch die Benutzerfreundlichkeit beeinflussen kann - etwas, mit dem Theme-Entwickler normalerweise vorsichtig sind, bevor sie Themes online veröffentlichen und verkaufen. Da viele meiner Leser WordPress-Benutzer sind, ist eine der Websites, die ich dafür liebe, WooThemes. Für Joomla ist die Raketenthemen hat eine fantastische Auswahl.

Ein zusätzlicher Ratschlag, wenn Sie abonnieren oder kaufen diese Themen - stellen Sie sicher, dass Sie die Entwicklerlizenz erhalten. Die Entwicklerlizenz für WooThemes ist ungefähr doppelt so teuer (immer noch erst ab 150 US-Dollar!). Auf diese Weise erhalten Sie die eigentliche Photoshop-Datei, mit der Ihr Grafiker entwerfen kann!

4 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Manchmal rechnen Webmaster nicht damit, wie viel Zeit für die Neuerstellung des Rads benötigt wird. Die Verwendung von Vorlagen und sofort einsatzbereiten Themen ist eine großartige und manchmal KOSTENLOSE Gelegenheit. Benutze es einfach!
    Guter Eintrag. Wir werden für weitere Updates zurückkehren.
    Prost AdWooz

  3. 3

    Da stimme ich voll und ganz zu. Als designbasiertes Unternehmen versuchen wir, Themen sowie benutzerdefinierten Code zu verwenden, um das Design der Website so günstig wie möglich zu gestalten.

  4. 4

    Ich denke, es hängt davon ab, für welches Unternehmen die Website entwickelt wurde.

    Ich bin damit einverstanden, dass es viele großartige Vorlagen gibt, die es ermöglichen, eine gut aussehende Website billig zu erstellen. Heck, mein eigener Blog ist 100% Vorlage und ich liebe es!

    Eine Vorlage funktioniert jedoch möglicherweise nicht immer für ein größeres, spezialisierteres Unternehmen oder für Unternehmen mit spezifischen Anforderungen, die auf einer Vorlagenwebsite möglicherweise nicht behandelt werden.

    Natürlich bin ich voreingenommen, da meine Agentur "teure" maßgeschneiderte Websites erstellt

    In der Vergangenheit haben wir jedoch versucht, Vorlagen für unsere Kunden zu verwenden. In den meisten Fällen möchten sie diese optimieren, ändern und "einzigartig machen", und es handelt sich ohnehin um ein benutzerdefiniertes Design.

    Darüber hinaus achten wir sehr darauf, dass sich die Marke des Unternehmens im Design der Website angemessen widerspiegelt. Dies ist bei Verwendung von Vorlagen nicht einfach zu erreichen.

    Schließlich verwenden die meisten unserer Kunden auf ihrer Website bestimmte Webanwendungen wie die Registrierung von Veranstaltungen, komplexe Produktkataloge und Marketing-Tools zur Verwaltung von Kampagnen. Die Marketingabteilungen in Unternehmen wie diesem sind darauf angewiesen, dass wir eine Website entwerfen, die eine nahtlose Erweiterung der bestehenden Unternehmensmarke darstellt. Websites wie diese erfordern Handwerkskunst und Politur, um sicherzustellen, dass diese Komponenten nahtlos integriert werden, und ich glaube nicht, dass eine Vorlage in diesen Fällen zufriedenstellend ist.

    Ist eine "teure" benutzerdefinierte Website für alle? Nein. Achten Sie jedoch darauf, Ihren Kunden zu kennen. Manchmal ist eine Vorlage in Ordnung. In anderen Fällen lohnt es sich, zusätzliche Zeit und Investitionen zu investieren, um eine einzigartige Website zu erstellen, die die Marke des Unternehmens angemessen widerspiegelt.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Publishing

Don’t Spend a lot on Your Web Design

Web Design

Many of my friends are web designers – and I hope they don’t get upset at this post. First, let me start by saying that great web design can have a significant impact on the type of clients you attract, the response rates of prospects clicking through, as well as the total revenue of your company.

If you believe a great product or great content can overcome poor design, you’re mistaken. The return on investment on great designs has been proven over and over. It’s absolutely worth the time and expense.

rockettheme.pngThat said… great design doesn’t have to cost you that much, though. Modern web content management systems such as WordPress, Drupal, Django, Joomla, Magento (for commerce), Expression Engine, etc. all have extensive theming engines. There are also many web design frameworks, like YUI Grids CSS, for sites made from scratch.

The advantage of utilizing these systems is that you can save a lot of your web and graphic designer’s time. Professional web designs can cost $2,500 to $10,000 (or more depending on the portfolio and references of the agency). A lot of that time may be spent on developing the page layout and CSS.

woothemes.pngRather than paying for layouts and CSS, why not choose from thousands of themes already constructed and simply have your graphic artist work on the graphical design? Breaking up a great design built in Photoshop or Illustrator and applying it to an existing theme takes a fraction of the time than designing all from scratch.

An additional advantage of using this approach is that the layout can impact search engine optimization as well as usability – something that theme developers are typically cautious of before they publish and sell themes online. Since many of my readers are WordPress users, one of the sites I love for this is WooThemes. For Joomla, the RocketThemes has a fantastic selection.

One additional piece of advice, when you subscribe or purchase these themes – be sure to get the developer license. The developer license on WooThemes is about twice the cost (still only starting at $150!). This provides you with the actual Photoshop file to provide your graphic artist to design with!

4 Comments

  1. 1
  2. 2

    Sometimes webmasters don't count on how much is the time of recreating the wheel. Using templates and ready to go Themes is a great and sometimes FREE opportunity. Just use it!
    Great Post. Will back for more update.
    Cheers AdWooz

  3. 3
  4. 4

    I think it depends on what company the site is being designed for.

    I agree that there are many great templates out there that can make it possible to create a nice-looking website on the cheap. Heck, my own blog is 100% template and I love it!

    However, a template may not always work for a larger, more specialized company or one with specific needs that a template site may not address.

    Naturally, I am biased since my agency creates "expensive" custom-designed websites 🙂

    However, we have tried in the past to use templates for our clients and most of the time, they want to tweak it, change it, and "make it unique" and it ends up being a custom design anyway.

    Additionally, we take great care to ensure that the company's brand is properly reflected in the design of the website. This is not easily accomplished when using templates.

    Finally, most of our clients are using specific web applications on their site like event registration, complex product catalogs, and marketing tools to manage campaigns. The marketing departments in companies like this are depending on us to design a website that is a seamless extension of the existing company brand. Sites like this require craftsmanship and polish to ensure that these components are seamlessly integrated and I don't feel that a template will satisfy in these cases.

    Is an "expensive" custom site for everyone? No. However, just be sure to know your client. Sometimes a template is fine. Other times, it's well worth the extra time and investment to craft a unique site that properly reflects the company's brand.

Leave a Reply