Ein Meisterwerk in Benutzerfreundlichkeit und Design: Onehub

einhub

Als B-List-Blogger werden Sie häufig zum Ziel von Geschäftsautoren, Softwareentwicklern und Suchmaschinen-Opportunisten, die möchten, dass Sie für ihre Waren werben. Ich liebe es jedoch, das Ziel dieser Aufmerksamkeit zu sein, weil ich es liebe, Bücher zu lesen und Anwendungen auf dem Markt zu sehen. Als Produktmanager erkenne ich, wie schwierig es ist, eine fähige Anwendung in eine wundersame Anwendung umzuwandeln.

Es kommt nicht oft vor, aber hin und wieder bekommt man etwas Besonderes in die Hände. Die Software sollte einfach und leicht zu navigieren sein und über Funktionen verfügen, die vorwegnehmen, was der Benutzer als Nächstes tun möchte. Onehub ist ein Hauch frischer Luft und hat genau das, was ein Benutzer beim Aufbau einer Projektwebsite sucht, zu der er seine Kunden gerne einladen würde.

Onehub - Geschäftsinformationen teilen

Heute erhielt ich über mein Kontaktformular eine Nachricht von Laurel Moudy, Marketing Director von Onehub. Die E-Mail lud mich und 500 meiner Leser (lesen Sie weiter für Ihren Einladungscode) zum Ausprobieren ein Onehub Um keinen Preis. Ironischerweise habe ich zur gleichen Zeit, als ich die Einladung erhielt, auch meine E-Mail an verschoben Google Apps Daher konnte ich meine Registrierung nicht bestätigen. Ich musste bis heute Abend warten.

Das Warten hat sich gelohnt.

Sobald Sie sich anmelden einhubist die Oberfläche auffällig, einfach und stark Web 2.0. Große, lesbare Schriftarten mit minimalen Steuerelementen und maximales Leerzeichen Verstecken Sie die Fülle an Optionen, die Sie haben, um eine unglaubliche Projektseite aufzubauen.

Ihre erste Option ist funktionsfähig - wie werden Sie die Website nutzen?
onehub Typ

Als Nächstes erfahren Sie, wie Sie die erforderlichen Komponenten für Ihr Blog entwerfen, gestalten und hinzufügen. Die gesamte Benutzeroberfläche ist in einem WYSIWYG-Stil-Editor erstellt:
onehub bearbeiten

Sobald Sie Ihre Komponenten entworfen und hinzugefügt haben, ist die Website einsatzbereit!
Onehub-Ansicht

Wenn Sie Onehub ausprobieren möchten, war Laurel nett genug, um 500 Beta-Konten weiterzugeben. Verwenden Sie einfach den Einladungscode Marketingtechnologie. Wenn Sie eine Agentur, ein Designer oder ein Webentwickler sind, sollten Sie dies nicht verpassen. Dies ist eine großartige Anwendung und sehr einfach zu bedienen. Wenn Sie keine der oben genannten Möglichkeiten haben - aber ein Projekt-Repository benötigen und nicht technisch versiert sind, ist dies die perfekte Anwendung für Sie.

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Technology

A Masterpiece in Usability and Design: Onehub

As a b-list blogger, you often become the target of business authors, software developers, and search engine opportunists who want you to promote their wares. I love being the target of this attention, though, because I love reading books and I love seeing applications out on the market. As a product manager, I recognize how difficult it is to take an able application and turn it into a wondrous application.

It’s not often, but every once in a while, you get your hands on something special. Software should be simple, easy to navigate, with functionality that anticipates what the user wishes to do next. Onehub is a breath of fresh air and has exactly what a user seeks in building out a project site that they would be proud to invite their clients to.

Onehub – Share Business Information

Today I received a note through my contact form from Laurel Moudy, Marketing Director of Onehub. The email invited me and 500 of my readers (read on for your invitation code) to try out Onehub at no cost. Ironically, at the same time I received the invite, I was also moving my email to Google Apps so I couldn’t confirm my registration. I had to wait until this evening.

The wait was worth it.

As soon as you log into onehub, the interface is striking, simple and heavily Web 2.0. Large, readable fonts with minimal controls and maximum whitespace hide the plethora of options you have to build out an incredible project site.

Your first option is functional – how will you be using the site?

Next up is how to design, layout and add the necessary components to your blog. The entire interface is built in a near-WYSIWYG style editor:

As soon as you design and add your components, the site is ready to go!

If you’d like to give Onehub a try, Laurel was nice enough to pass on 500 beta accounts, just use the invitation code marketingtechnology. If you’re an agency, designer, or web developer – don’t pass this up. This is a great application and very easy to use. If you’re none of the above – but you need a project repository and are not tech savvy, this is the perfect application for you.

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    I am looking into OneHub and at a first glance it looks like something that might work for me. Do you know if it has an e-mail interface?

Leave a Reply