Webinar: COVID-19 und Einzelhandel - umsetzbare Strategien zur Maximierung Ihrer Marketing-Cloud-Investition

Cloud-Webinar für Einzelhandelsmarketing

Es besteht kein Zweifel, dass der Einzelhandel von der COVID-19-Pandemie niedergeschlagen wurde. Als Marketing Cloud-Kunden haben Sie jedoch Chancen, die Ihre Konkurrenten nicht haben. Die Pandemie hat die digitale Akzeptanz beschleunigt und diese Verhaltensweisen werden weiter zunehmen, wenn sich die Wirtschaft erholt. In diesem Webinar werden wir drei umfassende Taktiken und zwölf spezifische Initiativen vorstellen, denen Ihre Organisation heute Priorität einräumen sollte - um diese Krise nicht nur zu überstehen, sondern auch im kommenden Jahr erfolgreich zu sein.

Mit Salesforce und Marketing Clouds Mit einem breiten und hoch entwickelten Angebot an Plattformen und Tools haben ihre Kunden ein weitaus besseres Potenzial, diesen wirtschaftlichen Sturm zu überstehen. Highbridge Experte für digitale Transformation (und Martech ZoneGründer) Douglas Karr hilft Ihnen dabei, Ihr digitales Marketing zu entwickeln und die Nutzung der Marketing Cloud Ihres Unternehmens zu transformieren, um die Akquisition zu steigern, den Kundennutzen zu steigern und wertvolle Kunden zu binden.

In diesem Webinar stellen wir 12 spezifische Strategien vor, mit denen Sie Ihre Kosten pro Akquisition und Conversion senken, Ihren Umsatz pro Auftrag steigern und Ihre gesamten Bemühungen um digitales Marketing optimieren können. Zusammen mit dem Webinar stellen wir den Teilnehmern eine begleitende Checkliste und Ressourcen zur Verfügung, um Sie auf den Weg zu bringen. 

  • Daten und Zahlen - Initiativen zur Bereinigung, Deduplizierung, Ausrichtung und Verbesserung Ihrer Daten in der Marketing Cloud, um Verschwendung zu reduzieren und die Effektivität zu steigern.
  • Lieferung - Initiativen zum Entwerfen und Übermitteln von Nachrichten an den Posteingang, zur Vermeidung von Junk-Filtern und zur Identifizierung spezifischer ISP-Probleme.
  • personalisieren - Initiativen zur Segmentierung Ihrer Interessenten und Kunden, Filterung und Ausrichtung Ihrer Kampagnen sowie Personalisierung der Kommunikation.
  • Test - Initiativen zum Messen, Testen und Optimieren Ihrer Multi-Channel-Marketingkommunikation.
  • Intelligenz - verstehen, wie Einstein Einzelhändlern hilft, ihre Marketingkommunikation zu entdecken, vorherzusagen, zu empfehlen und zu automatisieren.

Highbridge hat ein paar Plätze außerhalb ihrer Kunden frei - wenn Sie interessiert sind, registrieren Sie sich bitte sofort:

Jetzt Anmelden!

Wer sollte teilnehmen:

  • Vermarkter, die verstehen möchten, wie Marketing Cloud den Umsatz Ihres Einzelhandels- oder E-Commerce-Unternehmens steigern kann.
  • Vermarkter, die Marketing Cloud implementiert haben, aber in Bezug auf Segmentierung, Personalisierung und Optimierung anspruchsvoller sein möchten.
  • Vermarkter, die Marketing Cloud implementiert haben, aber anspruchsvolle Kundenreisen und Tests in ihre Bemühungen einbeziehen möchten.
  • Vermarkter, die Kundenreisen implementiert haben und künstliche Intelligenz einsetzen möchten, um diese Reisen zu optimieren.

Über uns Highbridge:

Das Führungsteam bei Highbridge Ich habe über 40 gemeinsame Jahre als strategische Führungskraft im Einzelhandel. Zu ihren größten Kunden zählen Dell, Chase Paymentech und GoDaddy. Sie haben jedoch Hunderten von Unternehmen dabei geholfen, Roadmaps zu erstellen, um ihre Unternehmen digital zu transformieren. Extern helfen sie Unternehmen, das Kundenerlebnis zu verändern. Intern unterstützen sie Unternehmen bei der Automatisierung, Integration und Optimierung ihrer Plattformen, um eine 360-Grad-Echtzeitansicht ihrer Kunden zu erstellen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Webinar: COVID-19 and Retail – Actionable Strategies to Maximize Your Marketing Cloud Investment

Retail Marketing Cloud Webinar

There’s no doubt that the retail industry has been crushed by the COVID-19 pandemic. As Marketing Cloud customers, though, you have opportunities that your competitors don’t. The pandemic has accelerated digital adoption and those behaviors will continue to grow as the economy recovers. In this webinar, we’re going to provide 3 broad tactics and 12 specific initiatives across them that your organization should prioritize today – to not only survive this crisis but to thrive in the coming year.

With Salesforce and Marketing Cloud’s broad and sophisticated array of platforms and tools, their customers have far better potential to weather this economic storm. Highbridge digital transformation expert (and Martech Zone’s founder) Douglas Karr will help you to mature your digital marketing and transform your company’s use of marketing cloud to grow acquisition, build customer value, and retain valuable customers.

In this webinar, we’ll provide 12 specific strategies that will help you reduce your cost per acquisition and conversion, increase your revenue per engagement, and optimize your overall digital marketing efforts. Along with the webinar, we’ll provide attendees with an accompanying checklist and resources to get you on the way. 

  • Data – initiatives to clean, deduplicate, align and enhance your data within Marketing Cloud to reduce waste and increase effectiveness.
  • Delivery – initiatives to design and deliver messages to the inbox, avoiding junk filters and identifying specific ISP issues.
  • Personalize – initiatives to segment your prospects and customers, filter and target your campaigns, and personalize the communications.
  • Test – initiatives to measure, test, and optimize your multi-channel marketing communications.
  • Intelligence – understand how Einstein assists retailers to discover, predict, recommend, and automate their marketing communications.

Highbridge has a few seats left outside of their clients – so if you’re interested, please register immediately:

Register Now!

Who Should Attend:

  • Marketers interested in understanding how Marketing Cloud can drive revenue for your retail or e-commerce organization.
  • Marketers who have implemented Marketing Cloud but would like to be more sophisticated in their segmentation, personalization, and optimization.
  • Marketers who have implemented Marketing Cloud but would like to incorporate sophisticated customer journeys and testing into their efforts.
  • Marketers who have implemented customer journeys and would like to apply artificial intelligence to optimize those journeys.

About Highbridge:

The leadership team at Highbridge have over 40 collective years of executive strategic leadership in the retail industry. Their largest clients include Dell, Chase Paymentech, and GoDaddy… but they’ve helped hundreds of organizations build roadmaps to digitally transform their organizations. Externally, they help companies to transform the customer experience. Internally, they help companies to automate, integrate, and optimize their platforms to create a real-time, 360-degree view of their customers.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.