Ihre Website ist kein Projekt

Deposit 42401495 m

Wir sind gerade dabei, einen neuen Kunden mit einem zu unterstützen Redesign der Webseite. Ihre aktuelle Seite scheint vor einigen Jahren erstellt worden zu sein und sieht so aus. Es handelt sich um festes HTML ohne Reaktionsfähigkeit, eine schwierige URL-Struktur und kein dahinter stehendes Content-Management-System. Zu der Zeit war die Seite ein ziemliches Unterfangen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ziemlich viel Geld in sie investiert haben - aber es funktioniert einfach nicht mehr für sie.

Bei den neuen Designs wird Teamarbeit geleistet, was die Produktivität verlangsamt, da dies weitgehend vom Konsens unter den Spielern abhängt. Wir sind an diese Situationen ziemlich gewöhnt und haben in der Vergangenheit Schwierigkeiten bei der Verwaltung von Designs gelöst.

Ein gemeinsames Problem ist nicht die Website oder das Design, sondern das Paradigma, dass a Das Redesign von Websites ist ein Projekt und kein Prozess. Es besteht die unglückliche Erwartung, dass jedes Design, jeder Inhalt und jedes Navigationselement perfekt sein muss.

Sie werden es nicht sein.

Dies liegt nicht daran, dass die Leistung der Website erst vorhergesagt werden kann, wenn sie live ist und die Benutzer mit ihr interagieren. Ich scherze oft mit Firmen, dass ihre Website ist nicht für sie - Es ist für ihre Besucher. Einige finden es beleidigend, wenn sie sich eine gut markierte, schöne Website ansehen, die genau wie ihr eigenes Kind perfekt gestartet wurde. Manchmal ihr Kind; Wie schön auch immer, es ist nicht gut mit dem Rest der Klasse.

Das Tolle an modernen Content-Management-Systemen ist, dass Sie alle Bestandteile einer Website separat haben. Wenn die Navigation nicht funktioniert ... keine Sorge ... entwerfen Sie eine neue. Wenn das Design nicht funktioniert, besorgen Sie sich ein neues. Wenn der Inhalt nicht funktioniert, schreiben Sie neuen Inhalt.

Bereit, Feuer, Ziel

At DK New MediaWir schreiben sehr selten projektbasierte Engagements für Site-Redesigns, da wir erkennen, dass die Site Zeit benötigt, um durchgeführt und gemessen zu werden. Unser Minimum beträgt 90 Tage, damit wir zumindest Änderungen vornehmen können, die die Sichtbarkeit der Suche beeinträchtigen, und uns Zeit für die Conversion-Optimierung geben können.

Aus diesem Grund ist es unerlässlich, dass Ihre Website auf einem soliden Content-Management-System mit allen Funktionen basiert. Nach dem Start Ihrer Website sollten Sie nur dann zu einem Entwickler zurückkehren müssen, wenn Sie nach neuen Funktionen suchen. Layouts, Hierarchien und Redewendungen sollten jedoch vom Kunden austauschbar sein.

Wenn wir die neue Website starten und sie nicht besser funktioniert oder der Kunde optimalere Designs findet, ist das Tolle, dass wir jederzeit Anpassungen vornehmen können - sowohl kleinere als auch größere. Wenn Sie das Rennen gewinnen möchten, müssen Sie das alte Auto aus dem Verkehr ziehen und das neue auf die Strecke bringen, um mit dem Testen zu beginnen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Technology

Your Website is Not a Project

We’re in the midst of assisting a new client with a website redesign. Their current site appears to have been done quite a few years ago and appears that way. It’s fixed HTML with no responsiveness, a difficult URL structure, and no content management system behind it. At the time, the site was quite an undertaking and I’m quite sure they invested quite a bit of money in it – but it’s simply not working for them any longer.

There’s a team effort on the new designs, which slows productivity since it’s largely dependent upon consensus among the players. We’re fairly used to these situations and have worked through difficulties in managing designs in the past.

One issue in common isn’t the site or the design at all, it’s changing the paradigm that a website redesign is a project and not a process. There’s an unfortunate expectation that every design, every piece of content, and every navigation element must be perfect.

They won’t be.

They won’t be because the performance of the website can not be predicted until it’s live and users are interacting with it. I often joke with companies that their website is not for them – it’s for their visitors. Some find it offensive as they look at a well-branded, beautiful site that’s been perfectly launched just as they would their own child. Sometimes their child; however beautiful, isn’t performing well with the rest of the class.

The great thing about modern content management systems is that you have all of the ingredients of a web site separate. If the navigation doesn’t work… no worries… design a new one. If the design isn’t working… get a new one. If the content isn’t working, write new content.

Ready, Fire, Aim

At DK New Media, we very seldom write project-based engagements for site redesigns because we realize that the site needs time to perform and be measured. Our minimum is 90 days so that we can at least make any changes that may be impeding search visibility and give us time for conversion optimization.

This is why it’s imperative to have your site built on a solid content management system with every capability. After your site launches, you should only have to return to a developer if you’re seeking new features. But layouts, hierarchy and verbiage should all be interchangeable by the client.

If we launch the new site and it doesn’t perform better or the client finds some more optimal designs, the great thing is that we can always make adjustments – both minor or major. If you want to win the race, though, you have to retire the old car and get the new one on the track to begin testing.

Leave a Reply