WebSite X5: Erstellen, Bereitstellen und Aktualisieren von Websites vom Desktop aus

pr de

Ich bin ein großer Fan von Online-Content-Management-Systemen, aber manchmal müssen wir nur eine Website zum Laufen bringen. Das Konfigurieren des CMS, das Optimieren, das Verwalten von Benutzern und das anschließende Umgehen eines umständlichen Editors oder einer eingeschränkten Vorlage, die angepasst werden muss, kann den Fortschritt beim Crawlen verlangsamen, wenn Sie dringend eine Site zum Laufen bringen müssen.

Weiter Website X5, ein Windows ™ Desktop Publishing-Tool, mit dem Sie Websites erstellen, bereitstellen und aktualisieren können. Es ist kein Editor - es ist eine komplette Benutzeroberfläche mit einer Vorlagenbibliothek, einer Fotobibliothek und einem Drag & Drop-Editor in einem schönen Paket. Darüber hinaus ermöglichen die Vorlagen und die Benutzeroberfläche ein ansprechendes Design, sodass Sie sehen können, wie Ihre Site auf jedem Gerät aussehen wird.

Die WebSite X5-Plattform umfasst Fotogalerien, E-Mail-Formulare, passwortgeschützte Seiten, Banner, E-Commerce, Blogs, soziale Netzwerke und eine Reihe anderer Anpassungen und Bibliotheken, mit denen praktisch jede Art von Website erstellt werden kann. Mit einer Lizenz können Sie die Software auf zwei Desktops laden und so viele Sites erstellen, wie Sie möchten - ohne Einschränkungen.

WebSite X5-Funktionen

  • Einfach zu bedienende Desktop-Oberfläche
  • 400,000 lizenzfreie Bilder enthalten
  • Sehr anpassbar
  • Professionelle Tools (E-Mail-Formular, reservierter Bereich, Integration in db, E-Commerce usw.)
  • Fügen Sie Ihren benutzerdefinierten HTML / CSS / JavaScript-Code hinzu
  • Responsive Websites
  • 12 Monate Webhosting enthalten
  • Engagierte Sprachunterstützung
  • Benötigt Windows ™ Vista, 7, 8 oder 10

Für jeden Auftrag gibt es ein spezielles Tool, von der Bearbeitung von Bildern und Fotos über das Erstellen von Schaltflächen, das automatische Generieren von Menüs bis hin zum Online-Betrieb mit der integrierten FTP-Engine.

Testen Sie WebSite X5 kostenlos!

Offenlegung: Dies ist eine Buzzoole-Kampagne und wir verwenden unseren Tracking-Link im Beitrag.Buzzoole

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail, Marketing Tools

WebSite X5: Build, Deploy and Update Sites from the Desktop

I’m a huge fan of content management systems online, but there are times when we just need to get a site up and running. Configuring the CMS, optimizing it, managing users, and then working around a clunky editor or limited template that needs customizations can slow progress to a crawl when you’ve got an urgent need to get a site up and running.

Enter WebSite X5, a Windows™ desktop publishing tool that you can use to build, deploy and update websites. It’s not an editor – it’s an entire user interface with a template library, stock photo library, and drag and drop editor all in one nice package. Not only that, the templates and interface allow for responsive design so you can see how your site will look on any device.

The WebSite X5 platform includes photo galleries, email forms, password-protected pages, banners, ecommerce, blogs, social networks, and a number of other customizations and libraries to build virtually any type of site. One license allows you to load the software on two desktops and build as many sites as you’d like – no limitations.

WebSite X5 Features

  • Easy to use desktop interface
  • 400,000 royalty-free images included
  • Highly customizable
  • Professional tools (email form, reserved area, integration with db, e-commerce, etc)
  • Add your custom HTML/CSS/JavaScript code
  • Responsive websites
  • 12 months of included web hosting
  • Dedicated language support
  • Requires Windows™ Vista, 7, 8, or 10

There’s a specific tool for every job, from editing images and photos, to creating buttons, to automatically generating menus, right up to going online with the built-in FTP engine.

Try WebSite X5 for Free!

Disclosure: This is a Buzzoole campaign and we’re utilizing our tracking link in the post.Buzzoole

Leave a Reply