Diese Woche in Vegas bei WebTrends Engage

WebTrends Engage 2009 KonferenzIch werde nicht an der gesamten Konferenz teilnehmen, sondern an den liebenswürdigen Leuten von Webtrends . Sprachkommunikation habe mich eingeladen, an einem Corporate Blogging Panel bei teilzunehmen WebTrends Engage 2009 Konferenz diese Woche in Las Vegas. Webtrends ist ein führender Anbieter von Web Analytik und verbraucherorientierte Marketing-Intelligence-Lösungen.

Ich bin gespannt darauf, Zeit mit zu verbringen Stratege für neue Medien Justin Kistner um zu sehen, wie unsere Organisationen sich gegenseitig helfen können. Die Konferenz hat eine gepackte AgendaDazu gehören Top-Datenmanager für Obama-Kampagnen, die Geheimnisse für eine präzise Zielgruppenansprache, das Engagement neuer Medien und Datentests preisgeben.

Die Konferenz beinhaltet auch ihre eigenen soziales Netzwerk für Teilnehmer und Referenten miteinander in Verbindung zu bleiben, was ich in der Vergangenheit bei Online-Marketing-Konferenzen nicht gesehen habe, aber definitiv einen Mehrwert für das Paket darstellt. Natürlich gibt es auch einen Twitter-Account von Engage '09!

Wenn Sie an der Veranstaltung oder sogar in Vegas teilnehmen, sollten Sie mich unbedingt nachschlagen! Ich freue mich darauf, auf der Veranstaltung zu sprechen und einige Branchenkollegen zu treffen, mit denen ich nur online sprechen durfte.

Ein Kommentar

  1. 1

    Douglas,

    Vielen Dank für die Erwähnung von Engage. Wir freuen uns, dass Sie sich uns anschließen. Neben Obamas Datenarchitekten haben wir auch Ian Ayres Sprechen über die Leistungsfähigkeit von Daten und Vorhersagemodellen im modernen Marketing. Persönlich hat mir sein Buch SuperCrunchers gefallen und ich freue mich darauf, ihn sprechen zu hören.

    Wir sehen uns dort,

    Jascha
    Webtrends
    @ Kaykas

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing

In Vegas This Week at WebTrends Engage

WebTrends Engage 2009 ConferenceI won’t be in attendance for the entire conference, but the gracious folks at WebTrends and Voce Communications have invited me out to attend a corporate blogging panel at WebTrends Engage 2009 Conference this week in Las Vegas. WebTrends is a leading provider of web analytics and consumer-centric marketing intelligence solutions.

I’m eager to spend time with New Media Strategist Justin Kistner to see how our organizations can help one another. The conference has a packed agenda, including top Obama campaign data managers who will share secrets for precise audience targeting, new media engagement and data testing.

As well, the conference is incorporating it’s own social network for attendees and speakers to keep in communication with one another, something that I’ve not seen in the past with online marketing conferences but definitely adding value to the package. Of course, there’s a Engage ’09 Twitter account as well!

If you’re going to be at the event, or even in Vegas, be sure to look me up! I’m looking forward to speaking at the event and meeting some industry colleagues that I’ve only had the pleasure of speaking to online.

One comment

  1. 1

    Douglas,

    Thanks for the mention about Engage. We are excited to have you join us. In addition to Obama’s data architects we also have Ian Ayres speaking about the power of data and predictive modeling in modern day marketing. Personally, I enjoyed his book SuperCrunchers and i’m looking forward to hearing him speak.

    See you there,

    Jascha
    Webtrends
    @kaykas

Leave a Reply