Webtrends startet mit Webtrends Explore die Sichtbarkeit von Big Data

Entdecke den Helden

Wir sind langjährige Fans von Webtrends als führend Analytik Anbieter, der sowohl bei der Datenvisualisierung als auch bei der Bereitstellung verwertbarer Daten für seine Kunden hervorragende Arbeit leistet. Das Produktteam von Webtrends hat heutzutage mit der Einführung seines neuesten Angebots die modernen Schwachstellen von Vermarktern berücksichtigt. Webtrends erkunden:

  • CMOs sind auch überwiegend nicht darauf vorbereitet, das wachsende Volumen, die Geschwindigkeit und die Vielfalt der Daten in den Griff zu bekommen.
  • Mehr als zwei Drittel glauben, dass sie in neue Tools und Technologien investieren und neue Strategien für das Management von Big Data entwickeln müssen.

Webtrends Explore ist eine Anwendung für die Ad-hoc-Datenexploration. Die Plattform nutzt Big Data-Technologien, verfügt jedoch über eine Benutzeroberfläche, bei der kein Entwickler die Daten abfragen und präsentieren muss, die Sie benötigen, um geeignete Entscheidungen zu treffen. Abgesehen davon, dass weder eine Entwicklung noch ein Upsell erforderlich sind, bietet Webtrends Explore drei große Vorteile:

  1. Benutzerfreundlichkeit um Antworten zu erhalten, wenn Sie sie brauchen.
  2. Eine kanalübergreifende Ansicht der Kundenreise ist entsperrt.
  3. On-the-Fly-Segmentierung unbegrenzter Drilldown.

Dies bietet Marketingfachleuten einen besseren Einblick in die Reisen der Kunden über Geräte und Kanäle hinweg, ermöglicht es Unternehmen, ein ansprechenderes und konsistenteres Kundenerlebnis zu bieten, die Flexibilität, Geschwindigkeit und Effizienz bei der Analyse des Online-Verhaltens in verschiedenen Kundensegmenten zu erhöhen und die Reaktionsfähigkeit zu verbessern Passen Sie Kampagnen oder Kundenerlebnisse aufgrund unerwarteter Verhaltensweisen oder beobachteter Anomalien an.

Die Customer Journey ist unglaublich komplex geworden, sodass Vermarkter nicht über die richtigen Tools verfügen, um die Punkte über Kundenkontaktpunkte hinweg zu verbinden. Explore stellt diese Verbindung her und ermöglicht es Marken, Ad-hoc-Fragen zu ihren Daten zu stellen und sofort Antworten zu erhalten. Unsere Kunden, darunter Lufthansa und Nature Publishing, nutzen es jetzt, um Erkenntnisse zu gewinnen und Fragen zu beantworten, sobald sie auftauchen. Joe Davis, CEO von Webtrends

Einführung in Webtrends Explore

Webtrends Explore fungiert als Begleiter von Webtrends Analytics On DemandErweiterung der unbegrenzten Datenerfassungs- und Analysefunktionen durch leistungsstarke Ad-hoc-Datenexploration.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Big Data, Data

Webtrends Launches Big Data Visibility with Webtrends Explore

We’ve been longtime fans of Webtrends as a leading analytics provider that does a great job in both data visualization and providing actionable data to its clients. The product team at Webtrends have been paying attention to the modern pain points of marketers nowadays with the launch of their newest offering, Webtrends Explore:

  • CMOs are also overwhelmingly underprepared to take charge of the growing volume, velocity and variety of data.
  • More than two-thirds believe they will need to invest in new tools and technologies, and develop new strategies for managing big data.

Webtrends Explore is an application for ad-hoc data exploration. The platform leverages Big Data technologies but has a user interface that doesn’t require a developer to query and present the data you need to make appropriate decisions. Aside from not requiring any development nor an upsell, Webtrends Explore offers 3 great benefits:

  1. Ease of use to get answers when you need them.
  2. A cross-channel view of the customer journey is unlocked.
  3. On-the-fly segmentation and unlimited drilldown.

This will provide marketers with greater visibility into customers’ journeys across devices and channels, enable companies to provide a more engaging and consistent customer experience, increase flexibility, speed and efficiencies during analysis of online behaviors across different customer segments, and improve responsiveness in order to adjust campaigns or customer experiences due to unexpected behaviors or observed anomalies.

The customer journey has grown to be incredibly complex, leaving marketers without the right tools to connect the dots across customer touch points. Explore makes that connection, enabling brands to ask ad hoc questions about their data and get answers in an instant. Our clients, including Lufthansa and Nature Publishing, are now using it to uncover insights and answer questions the moment they arise. Webtrends CEO Joe Davis

Introducing Webtrends Explore

Webtrends Explore works as a companion to Webtrends Analytics On Demand, extending the unlimited data collection and analysis capabilities with powerful ad-hoc data exploration.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
YouTube for Business - Everything You Need to Know

YouTube for Business - Everything You Need to Know

Internet analytics company Alexa currently ranks YouTube No. 2 both domestically and globally in web traffic. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.