Woche 7, Bug Free und eine erfolgreiche Softwareversion

Dies ist Woche 7 meines neuen Jobs und es war eine unglaubliche Woche zum Feiern. Unser Online-Bestellung unterscheidet sich von der Masse der Konkurrenz da draußen und macht es schnell. Nächste Woche fliegen wir nach Tampa, um mit einem anderen Restaurant-Franchise zu sprechen, einem der größten des Landes.

Was diese Kunden anzieht, ist einfach. Wir bekommen die Bestellung ins Restaurant. Darum geht es doch, oder? Wenn Sie online bestellen, erwarten Sie, dass Sie das Produkt erhalten - schnell und genau. Ein Teil des Wettbewerbs befasste sich mit auffälligen Frontends und unabdingbaren Integrationen. Obwohl sie großartig aussahen, bekommen sie die Bestellung nicht ins Restaurant. Wenn Sie eine genaue Bestellung nicht rechtzeitig liefern können und sicher sein können, dass sie erfolgreich war, müssen Sie einfach aus dem Geschäft aussteigen.

Es gibt einige "Fly-by-Night" -Unternehmen, die hier und da eine Garagenlösung entwickelt haben, und es gibt andere Unternehmen, die großartige Ideen haben, diese aber einfach nicht liefern können, weil ihnen das Talent oder die Führung fehlt. Ich bin einer Firma beigetreten, die die Besten der Besten hat. Wir haben weitreichende Talente in der Branche, unglaubliche Architekten und Entwickler und vor allem die Leidenschaft, alles zusammenzustellen.

Anfangen, Patronat traf einige bewusste Entscheidungen, um stark in talentierte Leute zu investieren, eine solide Lösung, und dann begannen sie, an der Branche zu arbeiten. Es beginnt sich auszuzahlen. Die Architektur hinter unserer Point-of-Sales-Integration ist ein Messaging-Framework, auf das die größten Einzelhändler der Welt stolz sein würden. Das einzige, was unserer Firma fehlte, war ein Technologe, der den Verkehr leitete. Hier kam ich ins Spiel.

NascarIch nehme an, mein Job ähnelt dem, der in Nascar die Fahnen schwenkt. Ich bin bei weitem nicht so talentiert wie die vorbeifahrenden Fahrer, noch die Besitzer, noch so erstaunlich wie das, was unter der Haube ist. Aber ich behalte das Rennen im Auge, hebe die gelbe Flagge, wenn wir ein Problem haben, schwenke die rote, wenn wir anhalten müssen, und schwenke die Zielflagge, wenn wir unsere Fristen einhalten. Es ist eine unglaubliche Herausforderung, aber ich habe eine tolle Zeit, umgeben von diesen Profis! Und Junge, bewegen wir uns schnell!

In den letzten Wochen haben unsere Entwickler eine Call Center Enterprise Integration fertiggestellt und veröffentlicht, die unser Call Center als die beste bezeichnet hat, die sie je gesehen haben. Es war mein erstes Produktdesign mit PatronatIch hatte wirklich das Gefühl, wir müssten einen Homerun machen. Das Entwicklungsteam nahm meine Anforderungen an und baute eine Reihe von Verbesserungen auf, die alle Erwartungen übertrafen. Es funktioniert einwandfrei und ist für viele andere Zwecke skalierbar.

Das Akzeptanztreffen war eines der lustigsten, an denen ich je teilgenommen habe… es gab keine Fragen und es dauerte 10 Minuten. Wir haben die App gezeigt und sie haben sie akzeptiert. Erledigt!

Wir haben ein Pilot-E-Mail-Marketingprogramm für einen Kunden der National Restaurant Industry veröffentlicht. Ich erhielt die Schlüssel, um sowohl die Nachrichten als auch das Design der E-Mail zu steuern. Vorläufige Ergebnisse sind doppelte B2B-Standard-Rücklaufquoten.

Wir haben heute auch unseren Projektstau genommen und die Beseitigung des letzten bekannten Fehlers in der Anwendung abgeschlossen. Wir arbeiten derzeit intensiv an Verbesserungen, planen Pläne für Infrastrukturänderungen (bevor diese benötigt werden) und entwickeln die nächsten Versionen der Anwendung (bevor sie angefordert werden). Ich fordere mich heraus, alle Ressourcen genauer im Auge zu behalten und die verschiedenen Teams zu verwalten, für die wir arbeiten, aber es waren erstaunliche 7 Wochen!

Jemand kneift mich!

3 Kommentare

  1. 1
    • 2

      Danke Julie! Ich war wirklich gesegnet, eine Organisation gefunden zu haben, die mich engagiert, mir vertraut und mich befähigt hat, die Änderungen vorzunehmen, die ich für notwendig hielt. Es ist immer wieder erstaunlich, was Mitarbeiter tun, wenn Sie es zulassen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Week 7, Bug Free, and a Successful Software Release

This is week 7 on my new job and it has been an incredible week to celebrate. Our Online Ordering is differentiating itself from the crowd of competition out there and doing it quickly. Next week we’re flying down to Tampa to talk to another restaurant franchise, one of the largest in the country.

What’s attracting these customers is simple. We get the order to the restaurant. That’s what it’s all about, right? When you order online, you expect to receive the product – quickly and accurately. Some of the competition concerned themselves with flashy front-ends and bare-essential integrations. Though they looked great, they aren’t getting the order to the restaurant. If you can’t provide an accurate order, on-time, and be assured that it made it… then you need to simply get out of the business.

There are some ‘fly-by-night’ companies that have built a garage solution here and there, and there are other companies out there that have great ideas but they simply can’t deliver them because they lack the talent or leadership. I joined a company that has the best of the best. We have far-reaching industry talent, incredible architects and developers, and most of all the passion to put it all together.

Starting out, Patronpath made some conscious decisions to invest heavily in talented people, a solid solution, and then they began to work on the industry. It’s starting to pay off. The architecture behind our Point-of-Sales integration is a messaging framework that the largest retailers in the world would be proud of. The only thing our company lacked was a technologist to direct the traffic… that’s where I came in.

NascarI suppose my job is a lot like the guy waving the flags in Nascar. I’m not nearly as talented as the drivers racing by, nor the owners, nor as amazing as what’s under the hood. But I’m keeping my eye on the race, raising the yellow flag when we have a problem, waving the red one when we have to stop, and waving the checkered flag when we make our deadlines. It’s an incredible challenge but I’m having a blast surrounded by these pros! And boy are we moving fast!

In the last few weeks our developers completed and released a Call Center Enterprise Integration that our Call Center has called the best they’ve ever seen. It was my first product design with Patronpath, so I really felt like we needed to hit a home run. The development team took my requirements and built a range of enhancements that exceeded all expectation. It works flawlessly and is scalable for many other uses.

The acceptance meeting was one of the funniest I’ve ever attended… there were no questions and it lasted 10 minutes long. We showed the app and they accepted it. Done!

We released a pilot email marketing program for a National Restaurant Industry client. I was given the keys to drive both the messaging and the design of the email. Preliminary results are double industry B2B standard response rates.

We also took our project backlog today and completed elimination of the last known bug in the application. We’re now hard at work on enhancements, making plans for infrastructure changes (before they are needed) and developing the next versions of the application (before they are requested). I’m challenging myself to keep a closer eye on all the resources and managing the multiple teams we’ve got working for us, but it’s been an amazing 7 weeks!

Someone pinch me!

3 Comments

  1. 1
    • 2

      Thanks Julie! I’ve really been blessed having found an organization that hired me, trusted me, and empowered me to make the changes I thought necessary. It’s always amazing what employees will do when you let them!

Leave a Reply