Was ist AuthorRank und warum ist es wichtig?

Authorrank

Ich habe meine Kunden belästigt und wir waren es Autorencode integrieren auf allen unseren WordPress-Sites seit dem Sehen der unglaubliche Ergebnisse auf unserem eigenen Blog zu tun. Hier ist eine großartige Infografik, mit der Sie die Autorenschaft noch weiter fördern können. AuthorRank.

Für den durchschnittlichen Autor, Vermarkter oder Produzenten von Inhalten bietet AuthorRank eine großartige Gelegenheit für persönliches Branding, macht uns aber auch individuell für die Qualität unserer Arbeit verantwortlich. Die Bewertung der Qualität von Inhalten ist Googles Aufgabe, und es ist klar, dass Google in Zukunft versucht, die inhaltliche Qualität von Autoren zu bewerten. Wenn Autoren AuthorRank jetzt verstehen, können sie sich und ihr aggregiertes Werk als rangwürdig erweisen. Infografik von BlueGrass.

Der kühle weiße Bereich in der Infografik ist für das folgende Video:

Was ist Authorrank?

4 Kommentare

  1. 1
    • 2

      Hallo @carrinli: disqus! Durch die prominente Anzeige der Autoren eines Unternehmens kann Ihr Unternehmen Autorität aufbauen. Die Klickraten für erstellte Suchmaschineneinträge sind in der Regel höher, da sie keine Bot- oder Spam-Site darstellen und Sie daher auch mehr Besucher aus Suchmaschinen anziehen. Wir haben eine deutliche Verbesserung der Anzahl der Leute festgestellt, die von Suchmaschinen zu unseren Blog-Posts durchklicken, seit wir Autorenlinks eingeführt haben.

  2. 3

    Ich bin mir also ein bisschen unklar - können wir die Infografik auf unseren Websites verwenden und das Video einfügen - oder was war Ihre Absicht? Wirklich cool, übrigens - und sicherlich ein heißes Thema.

    • 4

      Infografiken sollen geteilt werden, Jeanette! Dieses spezielle wurde von BlueGrass entwickelt… die Liebesleute, die sie teilen… solange Sie ein nettes Dankeschön mit einem entsprechenden Link zurück zu ihrer Website haben!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics, WordPress

What is AuthorRank and Why It Matters

I’ve been pestering my clients and we’ve been integrating authorship code on all of our WordPress sites since seeing the incredible results of doing it on our own blog. Here’s a great infographic to help promote authorship even further… penning the term, AuthorRank.

For the average writer, marketer or content producer, AuthorRank presents a great opportunity for personal branding, but also makes us individually responsible for the quality of work we produce. Evaluating the quality of content is Google’s job, and moving into the future it’s clear Google seeks to evaluate the substantive quality of authors. By understanding AuthorRank now, authors can establish themselves and their aggregated body of work as worthy of being ranked. Infographic by BlueGrass.

The cool white space in the Infographic is for the following video:

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

Are you tired of working many hours on your marketing, hustling nonstop, and getting lackluster results from all the work you're putting in? Download Now

4 Comments

  1. 1
    • 2

      Hi @carrinli:disqus !  By prominently displaying a business’ authors, your business can build authority. The click through rates on authored search engine entries tend to be higher since they see that it’s not a bot or spam site, so you’ll also attract more visitors from search engines.  We’ve seen a marked improvement in the number of folks clicking through to our blog posts from search engines since we adopted author links.

  2. 3
    • 4

      Infographics are designed to be shared, Jeanette!  This particular one was developed by BlueGrass… the love folks sharing them… as long as you have a nice thank-you with a corresponding link back to their site!