Was ist Google RankBrain?

Google Rankbrain 1

Kontext, Absicht und natürliche Sprache oder alle Inhibitoren der einfachen schlüsselwortbasierten Abfragen. Die Sprache ist nicht leicht zu verstehen. Wenn Sie also anfangen können, Sprachmuster zu speichern und Kontextmarkierungen in Suchvorhersagen aufzunehmen, können Sie die Genauigkeit der Ergebnisse erhöhen. Google nutzt dazu künstliche Intelligenz (KI)

Was ist Google RankBrain?

RankBrain ist eine Weiterentwicklung der Google-Suchtechnologie, die die Verarbeitung natürlicher Sprache und künstliche Intelligenz umfasst, um die Genauigkeit der Suchergebnisse zu erhöhen. Laut Greg Corrado, einem leitenden Wissenschaftler bei Google, gehört RankBrain nun zu den drei wichtigsten Suchfaktoren. Tests ergaben, dass RankBrain in 3% der Fälle genauere Suchmaschinenergebnisse vorhersagte als Google-Ingenieure, die in 80% der Fälle die genauesten Ergebnisse vorhersagten.

Jack Clark von Bloomberg beschrieben, wie RankBrain funktioniert:

RankBrain verwendet künstliche Intelligenz, um große Mengen geschriebener Sprache in mathematische Einheiten - sogenannte Vektoren - einzubetten, die der Computer verstehen kann. Wenn RankBrain ein Wort oder eine Phrase sieht, mit der es nicht vertraut ist, kann das Gerät erraten, welche Wörter oder Phrasen eine ähnliche Bedeutung haben könnten, und das Ergebnis entsprechend filtern, um noch nie zuvor gesehene Suchanfragen effektiver zu bearbeiten .

Digital Marketing Philippines hat diese Infografik mit zusammengestellt Die 8 wichtigsten Fakten zu Google RankBrain:

  1. RankBrain lernt Offline-Bereich. Die Ergebnisse werden getestet und bewiesen und gehen dann online
  2. RankBrain macht genauer Vorhersagen als Suchmaschinenhersteller
  3. RankBrain ist nicht PageRank, die als Faktor langsam verblasst
  4. RankBrain handhabt herum 15% der täglichen Suchanfragen von Google
  5. RankBrain konvertiert verwandte Wörter in Vektoren
  6. RankBrain verwendet Künstliche schmale Intelligenz
  7. Microsoft Bing verwendet AI mit seiner Lernmaschine namens RangNet
  8. RankBrain konkurriert mit Facebook's semantische Suche

Was ist Google RankBrain?

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Search Marketing

What is Google RankBrain?

Context, intent, and natural language or all inhibitors of the simple keyword-based queries. Language isn’t easy to comprehend, so if you can begin to store patterns of speech and include contextual markers to search predictions, you can increase the accuracy of results. Google is utilizing artificial intelligence (AI) to do just that

What is Google RankBrain?

RankBrain is an advancement in Google’s search technology incorporating natural language processing and artificial intelligence to increase the accuracy of search results. According to Greg Corrado, a senior research scientist with Google, RankBrain is now one of the top 3 most impactful search factors. Testing showed that RankBrain predicted more accurate search engine results 80% of the time compared to Google engineers who predicted the most accurate result 70% of the time.

Jack Clark of Bloomberg described how RankBrain works:

RankBrain uses artificial intelligence to embed vast amounts of written language into mathematical entities — called vectors — that the computer can understand. If RankBrain sees a word or phrase it isn’t familiar with, the machine can make a guess as to what words or phrases might have a similar meaning and filter the result accordingly, making it more effective at handling never-before-seen search queries.

Digital Marketing Philippines put together this infographic with The Top 8 Important Facts About Google RankBrain:

  1. RankBrain learns offline and results are tested and proven, then go online
  2. [tweetthis hashtag="google rankbrain"]RankBrain makes more accurate predictions than search engineeers  Tweet This!
  3. RankBrain is not PageRank, which is slowly fading as a factor  Tweet This!
  4. RankBrain handles around 15% of Google’s daily search queries  Tweet This!
  5. RankBrain converts related words into vectors  Tweet This!
  6. RankBrain uses Artificial Narrow Intelligence  Tweet This!
  7. Microsoft Bing uses AI with its learning machine named RankNet  Tweet This!
  8. RankBrain is competing with Facebook’s semantic search  Tweet This!

What is Google RankBrain

One comment

  1. 1

Leave a Reply