Was ist LinkedIn?

Was ist LinkedIn? Warum sollten Sie LinkedIn beitreten? Hier ist ein weiteres großartiges Video von den Leuten bei CommonCraft zu genau diesem Thema!

Verbinden Sie sich mit mir auf LinkedIn.

Ein Kommentar

  1. 1

    Vielen Dank, dass Sie dieses großartige Intro auf LinkedIn geteilt haben. Für diejenigen, die mit der Site nicht vertraut sind, erklärt dies die Sache einfach, klar und prägnant. Lee und Sachi von CommonCraft leisten mit ihrem PaperWorks-Ansatz hervorragende Arbeit.

    Das einzige, was ich sagen werde, ist, dass LinkedIn zum größten Teil nicht so effektiv ist, um Anbieter zu finden oder zu finden. Der erwähnte Ansatz erfordert, dass Sie Ihr Bedürfnis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie es haben, an Personen weiterleiten, die möglicherweise die Zeit oder die Empfehlungen für Sie haben oder nicht. Bei VendorCity haben wir diesen Prozess umgekehrt und Geschäftsinhaber und Fachleute gebeten, ihre Empfehlungen online zu stellen. Auf diese Weise ist es immer da und zugänglich, sobald der Bedarf entsteht. Sie können dann nicht nur sofort den gewünschten Anbieter finden, wenn dies erforderlich ist, sondern Sie belohnen auch gute Anbieter mit zusätzlichen Geschäften für alle Mitglieder der VendorCity-Community.

    Übrigens wurde kürzlich ein weiterer guter Artikel über Business Networking von einem britischen B2B-Geschäftsinhaber veröffentlicht. Es kann hier gesehen werden:

    http://community.zdnet.co.uk/blog/0,1000000567,10008603o-2000561249b,00.htm

    Douglas, ich hoffe, Sie nehmen sich einen Moment Zeit, um VendorCity.com zu besuchen, da wir der Meinung sind, dass dies eine völlig andere und bessere Möglichkeit ist, geschäftliche Netzwerke aufzubauen und die besten Anbieter in Ihrer Nähe zu finden. Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie glauben, einen Moment Zeit zu haben, um über das Konzept zu sprechen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

What is LinkedIn?

What’s LinkedIn? Why should you join LinkedIn? Here’s another great video from the folks at CommonCraft on just that topic!

Connect with me on LinkedIn.

One comment

  1. 1

    Thanks for sharing this great intro to LinkedIn. For those that are unfamiliar with the site, this explains thing simple, clearly, and succinctly. Lee and Sachi of CommonCraft do an amazing job with their PaperWorks approach.

    The one thing I will say is that LinkedIn isn?t all that effective, for the most part, for finding or sourcing Vendors. The approach mentioned requires you to push your need at the time you have it to people who may or may not have the time or the referrals for you. At VendorCity, we?ve reversed this process and ask business owners and professionals to put their recommendations online. That way, it is always there and accessible the moment the need arises. Not only are you then able to immediately find the vendor you require when the need arises, you are also rewarding good vendors with additional business to anyone in the VendorCity community.

    By the way, another good article on business networking was recently posted by a UK B2B business owner. It can be seen here:

    http://community.zdnet.co.uk/blog/0,1000000567,10008603o-2000561249b,00.htm

    Douglas, I hope you?ll take a moment to checkout VendorCity.com as we think it is entirely different and better way to do business networking and find the best vendors in your area. Drop me a line if you think you?d have a moment to chat about the concept.

Leave a Reply