Mobiles Marketing: Steigern Sie Ihren Umsatz mit diesen 5 Strategien

Mobile Marketing

Bis Ende dieses Jahres Über 80% der amerikanischen Erwachsenen werden ein Smartphone haben. Mobile Geräte dominieren sowohl die B2B- als auch die B2C-Landschaft und ihre Verwendung dominiert das Marketing. Alles, was wir jetzt tun, hat eine mobile Komponente, die wir in unsere Marketingstrategien einbeziehen müssen.

Was ist Mobile Marketing?

Mobiles Marketing ist Marketing auf oder mit einem mobilen Gerät, z. B. einem Smartphone. Mobiles Marketing kann Kunden zeit- und ortsbezogene, personalisierte und für Ansichtsfenster optimierte Informationen bereitstellen, die für Waren, Dienstleistungen und Ideen werben.

Mobile Marketing-Technologien umfassen Textnachrichten (SMS), mobiles Surfen, mobiles E-Mail, mobiles Bezahlen, mobile Werbung, mobiler Handel, Click-to-Call-Technologien und mobile Anwendungen. Social Marketing dominiert auch die Mobile-Marketing-Landschaft.

Wenn Sie nicht bewertet werden, Mobile Marketing Eliv8 hat diese einfache und leistungsstarke Infografik entwickelt, mit der Sie den Umsatz mit Ihren mobilen Marketingbemühungen steigern können (und müssen):

  • Machen Sie das Anrufen einfach - Von Click-to-Call-Anwendungen zu Optimierte Links aufrufen.
  • Check-In-Angebote - Verwenden Sie Yelp, Facebook, Foursquare (Swarm), um Angebote für Personen zu integrieren, die einchecken und Ihrem Einzelhandelsstandort treu bleiben.
  • Text- und SMS-Kampagnen - Nichts ist zeitnaher und effektiver, um Kunden zu gewinnen… 8-mal effektiver als E-Mail, wenn Ihre SMS-Strategien optimiert sind.
  • Mobiler Posteingang - Über die Hälfte aller E-Mails wird auf einem mobilen Gerät gelesen (und gelöscht). Sicherstellen, dass Ihre E-Mails reagieren auf Mobilgeräte Geräte ist ein Muss.
  • Mobile-First – Wenden Sie eine Mobile-First-Strategie an. Es ist unwahrscheinlich, dass fast die Hälfte aller Nutzer auf Ihre Website zurückkehren, wenn sie auf einem Mobilgerät nicht funktioniert.

Sie haben großartige unterstützende Daten und Ratschläge zur Verfügung gestellt, um Sie bei der Umsetzung dieser mobilen Marketingstrategien zu unterstützen:

Mobile Marketing-Tipps, die den Umsatz steigern

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Email Marketing & AutomationMarketing InfographicsMobile and Tablet Marketing

Mobile Marketing: Drive Your Sales With These 5 Strategies

By the end of this year, over 80% of American adults will have a smartphone. Mobile devices dominate both the B2B and B2C landscapes and their usage dominates marketing. Everything we do now has a mobile component to it that we must incorporate into our marketing strategies.

What is Mobile Marketing

Mobile marketing is marketing on or with a mobile device, such as a smart phone. Mobile marketing can provide customers with time and location sensitive, personalized, and viewport optimized information that promotes goods, services and ideas.

Mobile marketing technologies include text messaging (SMS), mobile browsing, mobile email, mobile payments, mobile advertising, mobile commerce, click-to-call technologies, and mobile applications. Social marketing also dominates the mobile marketing landscape.

If you’re not evaluated your mobile marketing strategies, Eliv8 has developed this simple and powerful infographic on where you can (and must) drive sales with your mobile marketing efforts:

  • Make calling simple – From click-to-call applications to call optimized links.
  • Check-In Offers – Use Yelp, Facebook, Foursquare (Swarm) to integrate offers for those people who check-in and are loyal to your retail location.
  • Text and SMS Campaigns – Nothing is more timely and effective for engaging customers… 8 times more effective than email when your SMS strategies are optimized.
  • Mobile Inbox – Over half of all emails are read (and deleted) on a mobile device. Ensuring your emails are responsive to mobile devices is a must.
  • Mobile-First – Adopt a mobile first strategy. Almost half of all people are unlikely to return to your site if it didn’t work on a mobile device.

They’ve provided great supporting data and advice to help you implement these mobile marketing strategies:

Mobile Marketing Tips that Drive Sales

Douglas Karr

Douglas Karr is CMO of OpenINSIGHTS and the founder of the Martech Zone. Douglas has helped dozens of successful MarTech startups, has assisted in the due diligence of over $5 bil in Martech acquisitions and investments, and continues to assist companies in implementing and automating their sales and marketing strategies. Douglas is an internationally recognized digital transformation and MarTech expert and speaker. Douglas is also a published author of a Dummie's guide and a business leadership book.

Related Articles

Back to top button