SOPA verstehen

Sopa Internet vor

Wenn Sie sich die Zeit nehmen, darüber nachzudenken, ist das Internet wirklich der einzige Teil der amerikanischen Wirtschaft, dem es derzeit gut geht. Ich glaube nicht, dass es eine Ironie ist, dass dies auch der einzige Teil der amerikanischen Wirtschaft ist, in den die Regierung noch nicht angefangen hat.

Unter dem Deckmantel, dass wir online mehr Urheberrechtsgesetze benötigen, ist die IP-Gesetz SCHÜTZEN wurde im Senat und der Online-Piraterie-Gesetz (SOPA) stoppen im Haus. Beide sind eine bedrohliche Fortsetzung des letztjährigen COICA-Gesetzes zur Internetzensur. Wie sein Vorgänger birgt dieses Gesetz Internetsicherheitsrisiken, bedroht die Online-Sprache und behindert die Internet-Innovation.

Weitere Informationen zu SOPA finden Sie in dieser Infografik. Sie kann tiefgreifende Auswirkungen auf das Geschäft und die Innovation im Internet haben. Und vorallem - Ergreifen Sie Maßnahmen und teilen Sie dies Ihren Vertretern mit dass du es nicht ertragen wirst:
SOPA-Internet

Infografik von Unternehmensversicherungsangebote und von einem Freund gefunden Jeff Jockisch auf Google+!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics

Understanding SOPA

If you take time to think about it, the Internet is truly the only part of the American economy that’s doing well right now. I don’t believe there’s any irony that it’s also the one part of the American economy that the government hasn’t started to get their fingers in. Last month, there was important legislation voted on and drafted that looked to change it… drastically.

Under the guise that we needed more copyright legislation online, the PROTECT IP Act was developed in the Senate and the Stop Online Piracy Act (SOPA) in the House. Both are a threatening sequel to last year’s COICA Internet censorship bill. Like its predecessor, this legislation invites Internet security risks, threatens online speech, and hampers Internet innovation.

Learn more about SOPA from this Infographic, it can have a profound impact on business and innovation on the Internet. And most of all – take action and let your representatives know that you’ll not put up with it:

Infographic from Business Insurance Quotes and found by friend Jeff Jockisch on Google+!

Leave a Reply